PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - PC ohne Betriebssystem - kein Bild


dertyp
2013-02-23, 17:12:33
Hallo,

Ja ich hab mir bei Alternate ein PC fertigstellen lassen ohne Betriebssystem. Wollte daheim Windows 7 installieren allerdings taucht auf dem Bildschirm kein Singal auf.

Angeschlossen ist nur das Netzkabel - Bildschirmkabel (VGA) + Stromkabel für Bildschirm + USB Empfänger (Tastatur+Maus)

Der PC geht an aber es tut sich nichts. Der Monitor läuft aber einem anderen PC einwandfrei.

Das im PC drin:

Geforce GTX 660 Ti OC, Core™ i5-3570K, Straight Power E9 480W CM, Define R4 Black, PX-891SA, GA-Z77X-UD3H, WD10EZRX 1 TB, DIMM 8 GB DDR3-1866 Kit

So sieht er von hinten aus
http://img0.www.suckmypic.net/img/n/y/3dmsf9th/pc-jpg_thumb.jpg (http://www.suckmypic.net/3dmsf9th.jpg)

Woran könnte es liegen ? Benötige ich noch irgendwelche Kabel oder muss zum VGA Kabel zwanghaft ein HDMI Kabel angeschlossen werden?

Lokadamus
2013-02-23, 17:25:31
Sehe ich es richtig und es ist noch eine weitere Grafikkarte eingebaut?
Wenn ich es richtig sehe, hast du 3x DVI und 1x Analog.
Wahrscheinlich geht das Signal zur Zeit zur extra eingebauten Grafikkarte, wodurch die Onboard ignoriert wird.

Lowkey
2013-02-23, 17:34:08
Genau, den Monitor muss man wohl zwingend unten an den oberen von den beiden DVI Anschlüssen anschließen.