PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - Kein LogIn in einigen Foren!


Sunpocket87
2013-02-24, 16:14:51
Hallo!

Ich hab das Problem, dass ich trotz erfolgreichem LogIn nicht eingeloggt bleibe. Wenn ich ein Thema erstellen will, bin ich plötzlich wieder ausgeloggt. Nach jedem weiteren LogIn, immer das gleiche. In anderen Foren auch schon. Am Browser (Firefox, Chrome) scheint es nicht zu liegen, aber woran dann?
dazu: gerade scheint er eingeloggt zu sein...

Danke

Acid-Beatz
2013-02-24, 16:31:19
Hört sich an, wie wenn im Hintergrund deine Session-Cookies gelöscht werden. Hast du eventuell einen Virenscanner oder was ähnliches, was im Hintergrund arbeitet?


Greez

Gast
2013-02-24, 16:59:33
Forensoft- oder Serverkonfiguration von Unfähigen konfiguriert. Sowas gibt es immerweider mal.

Acid-Beatz
2013-02-24, 17:02:46
Wenn ichs richtig verstehe, dann gehts ja auch um das Forum hier und damit hatte ich bis jetzt definitiv noch NIE Probleme in dieser Hinsicht!


Greez

Sunpocket87
2013-02-24, 19:59:58
Hört sich an, wie wenn im Hintergrund deine Session-Cookies gelöscht werden. Hast du eventuell einen Virenscanner oder was ähnliches, was im Hintergrund arbeitet?


Greez
Ja ich habe Bullguard 9.0 laufen. Wie kann ich dort einstellen dass die Session-Cookies nicht gelöscht werden?

Acid-Beatz
2013-02-24, 21:34:19
Kann ich dir leider grad nicht sagen, entweder du schaust selber mal bischen oder du deaktivierst ihn mal probeweise und testest, dann kann man zumindest schon mal eingrenzen, ob wir nach dem Richtigen suchen.


Greez

P.S: Wie kommt man auf Bullguard, hab ich noch nie gehört ... :-O