PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Radeon HD 7790 & Projekt "Malta": AMD plant Programmergänzungen ...


Leonidas
2013-02-25, 08:44:40
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/radeon-hd-7790-projekt-malta-amd-plant-programmergaenzungen-zur-radeon-hd-7000-serie

S940
2013-02-26, 16:22:35
Hmm eigentlich müsste man fast mit nem 192bit Interface rechnen.

Intern wird die Karte wohl nicht sooo gravierend anders, da böte es sich also an, wenn AMD sich dann hardwaremäßig von der Vorgängergeneration etwas abheben würden. Eben aus dem Grund um vorherige Lücken im Angebotsprogramm besetzen zu können.

Aber schauen wir mal. Mir ist es jetzt auch egal, hab schon eine 7770, bisschen mehr wäre nett gewesen, aber die 7850 war mir schon zuviel, soviel spiele ich nicht mehr.