PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche gaming mouse von razer?


palo
2013-02-25, 19:25:59
welche ist imo die beste maus von razer ? lg

3DNEWUSER
2013-02-25, 19:30:53
Ich habe die Death Adder und finde diese absolute spitze.
Ist aber auch nur für große Hände :)

http://www.amazon.de/Razer-DeathAdder-Edition-Gaming-schwarz/dp/B004MR3QY4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1361816977&sr=8-2

Vorallem die Ergonomie für die Hand ist der Wahnsinn und ich hatte schon von SteelSeries die XAI als auch die Sensei.

Logitech war auch nicht mein Fall.

derpinguin
2013-02-25, 20:25:27
welche ist imo die beste maus von razer ? lg
Du weißt scheinbar nicht was IMO bedeutet, oder? ;)

Ich fand die Deathadder auch sehr gut.

3DNEWUSER
2013-02-25, 20:46:22
imo= im moment

Ich sagte ja, dass ich die XAI, Sensei, Logitech als auch Roccat ausprobiert habe.

Meiner Meinung nach ist die DeathAdder top, auch wenn diese schon etwas älter ist.

Und so schlecht ist diese zur derzeitigen Konkurenz auch nicht.

derpinguin
2013-02-25, 20:47:34
imo= im moment


In my opinion. Zumindest war das im Internet bisher immer so.

3DNEWUSER
2013-02-25, 21:12:20
Axo. Früher wurde dies für im moment verwendet... :)

bjoern
2013-02-25, 21:50:04
imo= im moment:ucrazy2:
Wie Geil ;D;D http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Abk%C3%BCrzungen_%28Netzjargon%29#I :D. Sorry.

Das kommt ganz auf deine Hand an welche für dich die beste ist, das wird dir hier niemand sagen können welche das ist. Wir können dir nur Technische unterschiede und Details nennen.

Ich finde die neue DeathAdder mit 6400dpi sowie die Imperator gut andere stehen auf die Lachesis, das ist von Hand zu Hand unterschiedlich, die Maus muss zur Hand passen.

anddill
2013-02-25, 23:16:41
Brauchst Du nur zwei Tasten und nen Sensor, oder 25 Macro-Tasten? Große oder kleine Hand? Gewichte? Preisklasse? usw...

Schweinewutz
2013-02-26, 07:23:06
In Laden gehen und ausprobieren. Alles andere ist Schwachsinn, da der Eindruck bei einer Maus sehr subjektiv ist.

hesTeR-
2013-02-26, 08:07:22
ich habe eine deathaderadder gehabt und jetzt eine naga wegen den ganzen tasten :) für mmop ist die echt super..

und ich benutze imo auch für im moment :D und das seit mehr als 10 Jahren Internet :P

Goser
2013-02-26, 10:55:46
Dann machst du es seit 10 Jahren falsch.

Eidolon
2013-02-26, 11:00:35
welche ist imo die beste maus von razer ? lg


Persönlich Razer Deathadder 3.5G, davor 2x den Vorgänger.

Aber Mauskauf ist eine persönliche Sache, sprich so etwas muss man ausprobieren. Hab auch schon eine Lachesis zurück gehen lassen, weil ich mit der nicht klar gekommen bin.