PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche In-Ear Kopfhörer, wer/was ist da zu empfehlen (so um die/bis 40€)


looking glass
2013-02-26, 17:22:19
Gehört wird Querbeet, auch Podcasts mit viel gesprochenem Stimmanteil. Müssen keine sonderlichen Haltequalifikationen mitbringen (also nichts mit joggen) und auch an äußerer Geräuschabschirmung ist kein wirklicher Bedarf (ganz im Gegenteil, ich möchte schon noch hören, ob mich einer anhupt/klingelt), allerdings da mich schlecht gedämmte Kopfhörer selbst im ÖPNV nerven, sollen sie die anderen nicht mit beschallen, sondern nur mich.

Gast
2013-02-27, 17:55:26
Meiner Meinung nach die besten die ich je benutzt hatte:
www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/712715_-mdr-kx70lw-sony.html
Die Trommel ist klasse, sind schon 4 Jahre alt und funktionieren immernoch!
Ich hatte mal im Büro ein youtube video geguckt und im Video war eine Stimme, ich habe allen ernstes gedacht jemand saß hinter mir, so klasse war der Sound.
Kann ich jedenfalls nur empfehlen und obwohl ich kein Sony fan bin.

Ähnlich?
http://www.pearl.de/a-PX5376-4041.shtml

looking glass
2013-03-01, 16:06:57
Kommt schon, ich war heute mal schauen was so in den Regalen steht und die einzigen die nicht mit Bass Boost, Dynamic Bass, Bass, Bass und noch mal Bass überdeutlich geworben haben, waren die Sennheiser CX 400-II Precision, die mit natürlichen Klangwiedergabe warben - preislich waren sie aber deutlich drüber.

Phillips, Sony und Sennheiser stehen zur Verfügung (Beatz lass ich außen vor, AKG nur ein Angebot), aber wen schon vorn Bass überdeutlich drauf steht, habe ich schon kein Bock mehr. Verdammte Hacke die Dinger sollen nicht tönen sondern klingen, ich bin kein schwerhöriges Utz Utz Kiddie, ich kann Mitten und Höhen noch hören und will sie auch hören ohne Blechbüchsenklang.