PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unterstütz 8kha+ usb2.0?


Unregistered
2003-02-08, 22:36:10
HI

Meine Frage bezieht sich eigenlich auf mein Drucker. Wie oben schon steht hat mein Drucker usb2.0, um genau zu sein ist es Canon S200x. Ich wollte die Treiber installieren, er installiert es, wenn er fertig ist, kommt eine Meldung, ich glaube, Drucker nicht erkannt oder Treiber konnten nicht richtig installiert werden, irgendwie so ähnlich. Ich dachte es wäre kein prob mit meinen Rechner. Ich benutze WinXP.



ps. Ich habe den Drucker heute gekauft, ich wollte wissen wie findet ihr das Teil. Ich gebe es zu ist nicht gerade schnell, mir reicht es eigentlich. Ich habe gelesen, die Druckerkosten sollen ziemlich teuer sein, wenn man es ausrechent 1 Blatt, wie viel Cent. Was meint ihr?

für jede Hilfe dankbar
cu

barracuda
2003-02-08, 23:09:19
Chipsatztreiber, falls erforderlich, installiert? Fehleranzeige im Gerätemanager? Probier mal ein anderes USB-Kabel.

Unregistered
2003-02-09, 12:25:58
Ich habe den Drucker über Hardware assisten installiert. Ich kann auch drucken, das komische der Drucker ist nicht im Geräte Manager verzeichnet. Die treiber sind nichmal in Systemsteuerung-->Software zusehen. Nur wenn ich aus suchen gehe, dann findet er die Dateien, ist das normal?


ps. seit WinXP drauf ist, habe ich keine Chipsatztreiber mehr installiert.

JTHawK
2003-02-09, 20:36:42
das epox 8kha+ kann nur usb 1.1 .. usb 2.0 nur mit controllerkarte