PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Fernseher (als Monitorersatz)


Moltke
2013-02-27, 13:25:51
Hallo,

da ich meinen PC hauptsächlich dazu nutze um Filme zu schauen und mein Monitro relativ "alt" ist, wollte ich mir mal ein neues Gerät zu legen.

Kostenpunkt: 350-400 Euro
32" und sollte natürlich HDMI (?)-ready sein.

Ansonsten bin ich für alle Vorschläge/Erfahrungen offen.

Was haltet ihr von diesem hier?

Samsung UE32EH5200 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A+ (Full-HD, 50 Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+) schwarz

343 Euro

Danke

Lowkey
2013-02-27, 13:29:56
Die Geräte haben einen Inputlag von 20-50ms. Das war für alte PC LCDs mit IPS Panel vor 6 Jahren "Standard". Ergo kann es klappen. Man muss nur sämtliche Bildverbesserer deaktivieren und auf PC-Modus umschalten.

Ich teste gerade noch Lightboost + SVP + 120hz mit Filmen. Bei FullHD gibt es zumindest keinen Stottern bei schnellen Kameraschwenks. Das geht eben nur mit dem PC, aber nur bis 27".