PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deus Ex: Human Defiance


Gaestle
2013-02-28, 13:06:15
Deus Ex: Human Defiance

Offenbar hat sich Square Enix die Rechte an diesem Namen gesichert.

das schreibt computerbase.de (Quelle (http://www.computerbase.de/news/2013-02/neuer-teil-von-deus-ex-geplant/)) mit dem Hinweis auf das hier:
http://tmview.europa.eu/tmview/basicSearch.html?ST13=EM500000011605474

Die originale Quelle ist wohl ein Foreneintrag im neoGAF-Forum:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=516444

Mehr weiß man nix.
Es wird vermutet, dass Eidos Montreal das Ding machen, aber es ist noch gar nicht klar, was "das Ding" eigentlich ist.

Iceman346
2013-02-28, 13:30:06
Na jo, nen Human Revolution Nachfolger würde mich nicht überraschen. Das Spiel ist ja sowohl von Spielern als auch Kritikern positiv aufgenommen worden und hat sich afaik auch gut verkauft.

DeadMeat
2013-02-28, 13:59:57
Wenn man an DX:HR Qualität anknüpft immer her, ich fand das Spiel fast noch besser als Teil1. Es Das war einfach großartig, und damit wieder jemand den 1. Teil installiert : Deus Ex. ;)

gnomi
2013-02-28, 20:47:59
Jo, Human Revolution war eines der besten Spiele 2011. (Missing Link war auch ein guter DLC)
Ich hatte sogar ziemlich Spaß mit dem schwächeren zweiten Teil seinerzeit. :redface:
Von daher, bitte mehr von der Reihe. =)

Lyka
2013-02-28, 23:10:02
wo kann ich vorbestellen o_O *sabber*

Gaestle
2013-03-01, 08:37:27
Das mit dem Vorbestellen wird wohl noch eine Weile dauern.

Ende letzten Jahres hat Eidos Montreal angeblich eine "Senior Game Writer position" für ein bislang nicht angekündigtes Projekt ausgeschrieben. Wenn dieses nicht angekündigte Projekt DX:HD war, dann stehen die noch ganz am Anfang der Entwicklung.

Es kann aber auch eine Ausschreibung für etwas ganz anderes gewesen sein.

StevenB
2013-03-01, 08:48:37
Endlich ein paar Gleichgesinnte die Human Revolution gut fanden.

Ich habe es auf der PS3 gespielt, die ganze Atmosphäre, die Sprecher, die Story! So möchte ich unterhalten werden! Von daher, nur her mit einem neuen Teil! :D

Dr.Doom
2013-03-01, 09:10:48
Fortsetzung haben will.

Nur die Bosskampffremdkörper müssen raus bzw schleichend gewinnbar sein, und ein paar weniger Büroraum- und Fabrikhallen-Schleichereien dürfens sein.

Mephisto
2013-03-01, 09:57:44
Nur die Bosskampffremdkörper müssen raus Das haben die Entwickler schon zugegeben, daß die ein Fehler waren (wurden von Auftragsentwickler ohne ausreichendes Briefing gebaut).

Zephyroth
2013-03-01, 10:09:48
Die Boss-Kämpfe haben mich gar nicht mal so gestört, da ich eher auf offensiv skille. Aber wenn man kompromißlos auf Schleichen geht, dann werden die schätzungsweise sehr schwer.

Der erste Boss ist noch recht einfach durch rohe Gewalt mit dem Standardgewehr zu gewinnen. Beim zweiten Boss wär eine Immunität gegen Elektrizität schon sehr hilfreich und der dritte Boss ist richtig lästig, wenn man einen bestimmten Trick nicht weis. Der letzte hingegen ist lahmarschig und bequem als Spaziergang zu erledigen.

Alles in allem ist dies neben The Witcher I+II jenes, mit dem ich am meisten spiele (derzeit 92h insgesamt, zigmal durch immer etwas anders). Es ist einfach diese unglaubliche Atmosphäre, die einen immer wieder dazu verleitet in die Cyperpunkwelt einzutauchen.

Davon eine Fortsetzung in ähnlicher Qualität, das wär's...

Grüße,
Zeph

Showers
2013-03-01, 10:13:49
Und die alternativen Spielenden müssen raus bzw. besser gemacht werden, als am Ende des Spiels knöpfe zu drücken.:freak:

Sonst war ich mit dem Spiel sehr zufrieden. Habe es immerhin mehrmals durchgespielt. Das Storytelling und die Präsentation waren atemberaubend. Ich habe mich wirklich mittendrin gefühlt.:up:

Iceman346
2013-03-01, 10:30:52
Und die alternativen Spielenden müssen raus bzw. besser gemacht werden, als am Ende des Spiels knöpfe zu drücken.:freak:

Wobei das mit den Enden bei den Vorgängern auch nicht so viel besser war, da wars nicht ganz so schlimm aber die wirkliche Entscheidung welches Ende man kriegt traf man auch dort sehr kurz vor Abschluss.

Human Revolution war, abgesehen von den Bosskämpfen, aber ein sehr gutes Beispiel wie man eine Klassikerfranchise behutsam und ohne zu großen Komplexitätsverlust in die heutige Zeit transferieren kann. Mir fällt da grad ein, dass ich Missing Link zwar irgendwann gekauft aber noch nicht gespielt hab, wird mal Zeit...

Goser
2013-03-03, 11:29:53
Ist kein weiteres Spiel sondern eine Filmumsetzung.
http://www.looki.de/deus_ex_human_defiance_so_wird_die_verfilmung_heien_update_n96196.html

Showers
2013-03-03, 12:00:39
Ist kein weiteres Spiel sondern eine Filmumsetzung.
http://www.looki.de/deus_ex_human_defiance_so_wird_die_verfilmung_heien_update_n96196.html
Lesen ist nicht deine Stärke. In dem Artikel wird nichts eindeutig festgestellt:
Square Enix ließ sich den Titel „Deus Ex: Human Defiance“ beim europäischen Patent- und Markenamt schützen. Um was es sich dabei handelt, ist allerdings noch vollkommen unklar.
Eine offizielle Stellungnahme steht noch aus.
;)

Paddi227
2013-03-03, 12:08:31
Es scheint sich aber wirklich um die Filmumsetzung zu handeln. CBS Films hat folgende Domain registriert: DeusExHumanDefianceFilm.com

DeaLie
2013-03-03, 14:25:33
Lesen ist nicht deine Stärke. In dem Artikel wird nichts eindeutig festgestellt:


;)


Deine stärke aber auch nicht, es hat schon seinen Grund warum dort "Update" steht. ;)