PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Android - Ingress


Zergra
2013-02-28, 19:25:06
Habe jetzt schon seid 4 Monaten den Beta Zugang für das Spiel.
Der gesamte Aufbau ist echt gut gemacht ;)

Was sind eure Erfahrungen ??

Djon
2013-02-28, 19:36:28
Hallo.
Ich habe erst heute was darüber bei golem.de gelesen. Habe heute meine E-Mail auf der Seite eingegeben und nun warte ich auf die Einladung.

Gruß Djon

Zergra
2013-03-04, 20:23:50
Mhh langsam bereue ich die Entscheidung zur blauen Seite gegangen bin, die ist einfach in der Überzahl, und das Spiel lebt ja von dem Kampf untereinander ;)

noid
2013-03-04, 20:33:42
Also ich wurde vor einige Zeit gefragt ob ich spiele... aber bis dato noch keinen auf der Arbeit gefunden, der Zugang hat. Warte seit 2 Wochen auf ggf. einen Key.

Djon
2013-03-04, 20:52:43
Hallo.

Ich habe hier im Forum einen Key bekommen und habe mich für die "grünen" entschieden :biggrin: Leider habe ich bisher noch keine Datenflat, habe mir aber vor paar Tagen eine Karte von Netzclub bestellt, müsste die Tage dann ankommen. Die 100MB im Monat und anschließend die Drosselung müssten eigentlich für Ingress trotzdem reichen, oder? :rolleyes:

Gruß Djon

Zergra
2013-03-04, 21:02:58
Hallo.

Ich habe hier im Forum einen Key bekommen und habe mich für die "grünen" entschieden :biggrin: Leider habe ich bisher noch keine Datenflat, habe mir aber vor paar Tagen eine Karte von Netzclub bestellt, müsste die Tage dann ankommen. Die 100MB im Monat und anschließend die Drosselung müssten eigentlich für Ingress trotzdem reichen, oder? :rolleyes:

Gruß Djon
Mhh :D sollte reichen ;)

Djon
2013-03-04, 21:31:52
Dann ist es ja gut :biggrin: Bin schon gespannt wann die Karte ankommt ;D

Gruß Djon

noid
2013-03-07, 22:09:30
Heute meinen activation key bekommen - kann ich direkt Freunde einladen, oder muss ich warten?

Zergra
2013-03-08, 16:12:54
Heute meinen activation key bekommen - kann ich direkt Freunde einladen, oder muss ich warten?
Nein, des Feature ist nicht Aktiviert. Da musst du noch warten...


Momentan echt langweilig, die Blauen sind einfach zu übermächtig, vorallem bei mir in der Gegend ;)

noid
2013-03-08, 17:11:16
Ich probiere mich in grün. Dabbischer Widerstand. Wie besonders sind den 75%?

Zergra
2013-03-08, 17:39:42
Ich probiere mich in grün. Dabbischer Widerstand. Wie besonders sind den 75%?
Naja kommt immer auf die Gegend an,
schau mal bei
www.ingress.com/intel
und dann in deiner Umgebung, ist halt echt Standort abhängig.
Als ich vor einer Woche mal geguckt habe, hatten die Blauen nur 60%.
Es ist halt langweilig wenn das eigene Team alle Portale hat, man bekommt selber viele Rohstoffe und die Gegner nicht, die Portale werden immer stärken.
Google müsste einmal im Monat oder so alle Portale zurücksetzen.

Kampf-Sushi
2013-03-08, 18:05:09
Kann man die Seite wechseln?

Zergra
2013-03-08, 18:21:00
Kann man die Seite wechseln?
Ja das sollte gehen... musst halt schauen
http://www.ingress-fans.de/tag/seitenwechsel/

meru
2013-03-08, 23:24:23
Naja kommt immer auf die Gegend an,
schau mal bei
www.ingress.com/intel
und dann in deiner Umgebung, ist halt echt Standort abhängig.
Als ich vor einer Woche mal geguckt habe, hatten die Blauen nur 60%.
Es ist halt langweilig wenn das eigene Team alle Portale hat, man bekommt selber viele Rohstoffe und die Gegner nicht, die Portale werden immer stärken.
Google müsste einmal im Monat oder so alle Portale zurücksetzen.

Also hier wechseln die Portale im Tagestakt die Besitzer - insofern ist ein Reset imho unnötig. Was viel anstrengender ist, ist als "Low-LVL" Spieler zwischen lauter LVL 5-7 Portalen rumzurulaufen. Na klar krieg ich mit 70 Burstern auch ein high LVL Portal down, nur n paar Stunden später steht dann der Feind da, zündet ein paar LVL 7 Burster und meine Resos gucken dumm drein.

dnbcommander
2013-03-19, 09:57:08
Ich find Ingress echt cool, bin mittlerweile auf LVL4 womit man ja endlich mal n bisschen was reißen kann.
Spiele hauptsächlich in Essen und da ist leider die meiste Zeit alles blau, bin daher mit nem Kollegen öfter nach Duisburg und Düsseldorf gefahren, da gehts dann ganz gut ab.
Hätte nicht gedacht dass die Community so aktiv ist, hab schon einige Ingress Spieler getroffen.

Zergra
2013-03-19, 21:59:50
Ich find Ingress echt cool, bin mittlerweile auf LVL4 womit man ja endlich mal n bisschen was reißen kann.
Spiele hauptsächlich in Essen und da ist leider die meiste Zeit alles blau, bin daher mit nem Kollegen öfter nach Duisburg und Düsseldorf gefahren, da gehts dann ganz gut ab.
Hätte nicht gedacht dass die Community so aktiv ist, hab schon einige Ingress Spieler getroffen.
Echt ? Ja ist hier auch ziemlich eintönig. Naja ich habe momentan wieder aufgehört :D

dnbcommander
2013-03-20, 09:07:04
Jap, war gestern mal in der Stadt zum Einkaufen und unterwegs das ein oder andere Portal gehackt, da gabs dann direkt nen Angriff und einige Widerständler sind schnell in die Stadt gestürmt :-D

Das Einzige was mich stört ist, das mein HTC Desire S n richtig schlechtes GPS Signal hat, ich "fliege" ständig über die Map und komm teilweise kaum an die Portale ran -_-

gnahr
2013-03-20, 21:55:27
warum ist hier so wenig los, dass man erst drauf gestoßen werden muss?
alle schon wieder verschwunden aus der beta? :/

Fairy
2013-03-20, 22:21:07
Ziehe mir gerade diesen Typen hier rein: http://www.youtube.com/watch?v=y2H831BILJk&#t=6m33s

Scheint also echt welche zu geben,die in ihre Karre steigen und nachts erst mal alles abfahren und Portale hacken. :D
Stelle mir gerade vor, wie einer von der Polizei am Seitenfensterenster klopft und fragt, was du da machst und dann antwortest "Ich hacke hier Portale" ;)

Zergra
2013-03-20, 22:27:06
Ich habe noch einen Key.... wer möchte ? :D

Ziehe mir gerade diesen Typen hier rein: http://www.youtube.com/watch?v=y2H831BILJk&#t=6m33s

Scheint also echt welche zu geben,die in ihre Karre steigen und nachts erst mal alles abfahren und Portale hacken. :D
Stelle mir gerade vor, wie einer von der Polizei am Seitenfensterenster klopft und fragt, was du da machst und dann antwortest "Ich hacke hier Portale" ;)
haha geil :D hier fahren auch welche 40-50km in den nächste Stadt um da welche zu hacken :D

MartinB
2013-03-20, 23:03:44
Ich, ich :)

Zergra
2013-03-20, 23:25:17
Ich, ich :)
Sry, gnahr hat mich per PN schon um 22:30 gefragt....
aber vllt. bekomme ich noch mehr ;)

Fairy
2013-03-20, 23:32:27
Wie sieht's eigentlich mit einer iPhone App aus, kommt da in Zukunft was?

Zergra
2013-03-20, 23:34:22
Wie sieht's eigentlich mit einer iPhone App aus, kommt da in Zukunft was?
http://www.ingress-fans.de/tag/iphone/
App für iPhone ist geplant

ka ob man sich drauf verlassen kann ;)

Ist ja nicht mal sicher ob das Spiel jemals die Beta verlässt ;)
Aber zum Bewegungsdaten Sammeln ist das genial :D

Lurelein
2013-03-21, 09:19:49
Wie kommt man denn da rein? Und was ist das überhaupt xD

dnbcommander
2013-03-21, 09:31:44
Also ich bin auch schon in die nächste Stadt gefahren um Portale zu hacken :-D
Kannst auf http://www.ingress.com/ nen Key anfordern, dauert dann 1-2 Wochen bis man was bekommt (alternativ eBay)

Und was das ist? Hm, Geoschnitzelcaching? :-D Hast halt 2 Fraktionen und es werden in der Welt, meist an "Sehenswürdigkeiten" oder markanten Punkten Portale erstellt die man dann hacken kann, übernehmen, upgraden, verlinken usw.
Wurde ja eigentlich für Google Glasses entwickelt, wird aber schon relativ aktiv gezockt.

Lurelein
2013-03-21, 09:39:30
Also ich bin auch schon in die nächste Stadt gefahren um Portale zu hacken :-D
Kannst auf http://www.ingress.com/ nen Key anfordern, dauert dann 1-2 Wochen bis man was bekommt (alternativ eBay)

Und was das ist? Hm, Geoschnitzelcaching? :-D Hast halt 2 Fraktionen und es werden in der Welt, meist an "Sehenswürdigkeiten" oder markanten Punkten Portale erstellt die man dann hacken kann, übernehmen, upgraden, verlinken usw.
Wurde ja eigentlich für Google Glasses entwickelt, wird aber schon relativ aktiv gezockt.

Okay danke für die Kurzeinweisung :D Klingt aber interessant ...

dnbcommander
2013-03-21, 09:53:32
ALso ich finde es macht sau Spaß und man hat nen Grund mehr, rauszukommen und auch mal Orte kennenzulernen an denen man vorher noch nicht war.

Und ich find, für ne Closed Beta is die Community sehr aktiv, hab scon einige Ingresser getroffen die uns grade "angegriffen" haben, viele kommen dann auch zu einem oder gehen total schüchtern und unauffällig weiter :-D

https://lh3.googleusercontent.com/-7UYjsCkFfh4/ULIjPPKg79I/AAAAAAAAN04/JrlUdQcckPQ/w497-h373/ingress-meme.jpg

afk|freeZa|aw
2013-03-21, 17:47:40
moah ich will auch ich will auch ich will auuuuuuuuuch

gnahr
2013-03-21, 17:57:23
moah, heut unterwegs nur 1 portal gesehen und bei schneefall ist aufs displayguckend laufen unschön, also auch nicht zeit und lust gehabt es mitzunehmen. :( (ist morgen ja auch da und da kann ich es früh und abend abklappern.^^)
die sichtweite ist generell nicht überragend oder benutzt ihr andere karten um weiter als 500meter spähen zu können?

dnbcommander
2013-03-21, 18:19:39
http://www.ingress.com/intel
Da kannste zu Hause mal deine Gegend erkunden.
Je weiter du reinzoomst, desto schwächere Portale siehst du, für graue(neutrale) musste schon relativ nah dran, steht aber unten rechts.

gnahr
2013-03-30, 16:57:22
wie versprochen: hab meinen invite-code bekommen und reich ihn jetzt hier weiter.
geht per PN-antwort raus an denjenigen, der als erster nach 18:37:05Uhr laut Forenzeit mir ne nachricht geschrieben hat.
prepare your f5-button.

MartinB
2013-03-30, 17:34:22
Habe heute meinen Activation Code bekommen und gleich mal ein paar Portals gehackt :).

Wie lange muss man denn "spielen" bevor man mal was reißen kann?

afk|freeZa|aw
2013-03-31, 22:49:05
boah ich bin krass angefixt...

gnahr
2013-04-01, 09:52:54
https://twitter.com/IngressNews/status/318531913692360705

Today #ingress is going to be public and NianticLabs will reset all player statistics, so every player will start at level 1.
public heißt: free for all.

MartinB
2013-04-01, 10:28:18
Halte ich für einen Aprilscherz, aber da ich sowieso LvL1 bin, würde es mich icht stören X-D

afk|freeZa|aw
2013-04-01, 12:18:51
mh.das spiel frisst aber akkus zum frühstück wa?!

dnbcommander
2013-04-02, 08:59:54
Definitiv, der Akkuverbrauch ist verdammt hoch, vor allem muss man ständig das Display an lassen damit das Spiel aktiv bleibt... :-/
Wenn man das ernsthaft spielen will, braucht man nen externen Akku.

afk|freeZa|aw
2013-04-02, 10:26:35
Definitiv, der Akkuverbrauch ist verdammt hoch, vor allem muss man ständig das Display an lassen damit das Spiel aktiv bleibt... :-/
Wenn man das ernsthaft spielen will, braucht man nen externen Akku.

hab ich mir sogar extra deswegen gestern bestellt :ugly:

dnbcommander
2013-04-02, 11:26:59
Hab ich mir auch extra bersogt :wink:
Mit nem vollen Akku + 5600mAh Ersatzakku kann man da schon einige Stunden raiden gehen, sehe einige Ingress-Spieler bei denen das obligatorische Kabel unauffällig aus dem Jackenärmel schaut :biggrin:

afk|freeZa|aw
2013-04-02, 12:35:58
ich habe vorher auch noch nie so viel so bewusst anderen leuten aufs handy geglotzt.jeder ist ein mutmaßlicher feind!

afk|freeZa|aw
2013-04-04, 23:34:25
hat zufällig einer einen invite übrig?mein kumpel sucht händeringend einen.

tw34k3r
2013-04-16, 14:46:09
Also ich wäre auch sehr dankbar für ein invite :)

MartinB
2013-04-16, 15:15:35
Wie bekommt man denn Invites? ich spiele seit 2 Wochen, kann aber keine Invites vergeben.

Zergra
2013-04-16, 19:56:08
Wie bekommt man denn Invites? ich spiele seit 2 Wochen, kann aber keine Invites vergeben.
Du kannst die nur über das Anmelden auf der Homepage bekommen, die Funktion im Spiel Funktioniert nicht

nalye
2013-04-16, 20:02:34
Tjo, also wenn jemand einen übrig hat... :D

afk|freeZa|aw
2013-04-16, 20:08:49
Tjo, also wenn jemand einen übrig hat... :D

eigentlich sollten in den letzten wochen invites an spieler >level2 raus gehen.ich bin jetzt level 6 und habe keinen bekommen.

Arcanoxer
2013-04-17, 15:08:47
Habe heute mein invite bekommen, Wartezeit betrug nicht ganz 2 Wochen.

afk|freeZa|aw
2013-04-17, 16:22:37
Habe heute mein invite bekommen, Wartezeit betrug nicht ganz 2 Wochen.

ja war bei mir auch so.dann mal viel spass.macht echt schwer süchtig!

Arcanoxer
2013-04-17, 17:43:16
ja war bei mir auch so.dann mal viel spass.macht echt schwer süchtig!
Ich wollte in meiner momentanen Umgebung ein Portal öffnen, jedoch soll das Bild nicht von mein Smartphone/Tablet kommen.

Also habe ich mit der DSLR ein Foto gemacht und es auf mein Android verftachtet. Mit hilfe der "send-to" Option wurde es an "NIA Super Ops" weiter geleitet. Ist es möglich die Portal Location nachträglich einzufügen?
Oder geht das nur mit hilfe von Geodaten die im Foto eingebettet sind? :confused:

http://support.google.com/ingress/answer/2808254?hl=en

afk|freeZa|aw
2013-04-17, 18:07:44
du kannst beim einreichen doch auf der map die genaue position anpeilen.da hast du dann so einen kreis.so war es bei mir zumindest.

Arcanoxer
2013-04-17, 19:05:19
du kannst beim einreichen doch auf der map die genaue position anpeilen.da hast du dann so einen kreis.so war es bei mir zumindest.
Beim Bild von der DSLR ist er dort am Laden und Laden, es wird keine Karte angezeigt wo ich die Location bestimmen kann. *shrug*

afk|freeZa|aw
2013-04-17, 20:26:46
das ist ja mist...dann musst du wohl oder übel nochmal mit dem handy knipsen.

Zergra
2013-04-17, 22:31:29
das ist ja mist...dann musst du wohl oder übel nochmal mit dem handy knipsen.
Ja muss man auch alles andere geht nicht... dort musst du den Standort Aktivieren

noid
2013-04-17, 22:42:29
das ist ja mist...dann musst du wohl oder übel nochmal mit dem handy knipsen.

GPS Daten kann man aber auch in's Exif reineditieren, oder nicht?

Arcanoxer
2013-04-17, 23:25:56
GPS Daten kann man aber auch in's Exif reineditieren, oder nicht?werde mich mal in die geodaten-exif geschichte einlesen und berichten.

dnbcommander
2013-04-19, 09:33:22
Kannst über Picasa sehr gut die Geodaten bearbeiten.
Da haste ne kleine Google-Maps-Karte und kannst einfach die Position hinziehen :-)

Rincewind
2013-05-05, 11:24:11
jetzt lande ich hier im Thread und irgendwie bin ich angefixt, falls also jemand einen Invite für mich hätte würde ich mich freuen.

tw34k3r
2013-05-05, 16:54:07
Wielange dauert es den bis das erstellte Portal dann online ist ?
Hab jetzt 4 Portale gemacht, aber noch keins ist online.

Neosix
2013-05-05, 20:47:10
Mein invite ist grad gekommen, mein Blade ist zwar als kompatibel markiert, aber mal sehen obs überhaupt läuft.

Zergra
2013-05-06, 01:01:46
Wielange dauert es den bis das erstellte Portal dann online ist ?
Hab jetzt 4 Portale gemacht, aber noch keins ist online.
Bis zu 4 Wochen

tw34k3r
2013-05-06, 13:02:27
Ok danke dann bin ich mal gespannt :)

Rincewind
2013-05-06, 14:38:18
hat sich erledigt, ich habe nun einen Invite. *freu*

afk|freeZa|aw
2013-05-06, 16:20:59
bei mir ist seit 2 wochen die luft raus.interesse komplett verflogen,keine ahnung wieso.

dnbcommander
2013-05-08, 09:35:50
Geht mir ähnlich...
Schade irgendwie, wobei ja noch n paar gute Updates gekommen sind.

tw34k3r
2013-10-23, 13:06:41
Wenn jemand nen Invite möchte soll er sich bei mir melden.
Momentan 9 Invites verfügbar.

Eidolon
2013-11-04, 09:29:40
Imho ist es doch nun eh open Beta, sprich offen für alle Android Benutzer. iOS dann ab 2014.

tw34k3r
2013-11-04, 14:31:10
Stimmt damit kannst du deine restlichen invites zurück an Ingress schicken :D

Henroldus
2013-11-15, 11:06:42
Nach der Open Beta ohne Invites gehts hier ziemlich ab in Dresden.
Wer ist dabei und auf der RICHTIGEN Seite(grün)?

noid
2014-10-26, 22:50:14
So,
nach 1 1/2Jahren Stufe 8 - dank der Aktion mit doppelter AP bis 15.11. !
Also wer jetzt nicht anfängt, der verpasst was.

alkorithmus
2014-11-03, 13:14:30
Seit der Aktion mit doppeltem Inventar und APs ist die Stadt ein Kampfgebiet :D

Rincewind
2014-11-03, 14:50:12
bei uns in BS bauen wir Frösche jetzt sogar blaue 8er-Portale, um die 3-fache Bursteranzahl zu erhacken, danach wird die blaue farm wieder abgerissen.

UFOBASE
2014-11-04, 21:49:23
Wie muß ich mir das vorstellen.....mit einem 2. Account oder wie?!?

noid
2014-11-04, 22:12:47
Wie muß ich mir das vorstellen.....mit einem 2. Account oder wie?!?

ADA/Jarvis - erst aufbauen, dann drehen ;)

alkorithmus
2014-11-13, 09:47:51
Seit 2 Tagen macht mein Scanner erhebliche Probleme. Wollte mich mal informieren, ob es an meinem Telefon liegt oder hier gleiches zu berichten gibt. Force Sync bringt auch nicht viel. Beschreibung: Nach Starten von Ingress (was schon recht lang dauert) zeigt er eine falsche Position an, bewegt sich obwohl ich stehe, verschwinden Portal (Die Links bleiben sichtbar), sehe neutrale Portale mit eingehenden Links, usw. Also eine ganze Latte an Problemen, welche ich natürlich mit größter Sorgfalt versucht habe zu reproduzieren. Standort geändert, neu gestartet, neu installiert. Es drängt sich mir der Verdacht auf, dass die Server etwas ausgelastet sind.

AlfredENeumann
2014-11-13, 10:15:44
Hab ich auch festgestellt. Hängt zwischendurch immer mal wieder. Schon ärgerlich wenn man noch so einiges vor hat.

Rincewind
2014-11-14, 11:48:26
Ja, die Server haben wohl Schluckauf.

alkorithmus
2014-11-14, 13:15:28
Nachdem ich meinen Frust überwunden hatte, heute Mittag wieder probiert und siehe da: es läuft wieder prima. Zumindest in Berlin. Keine Ahnung an was das liegen kann.

alkorithmus
2014-11-17, 12:07:43
Ach, wie frustrierend wenig gehackte Portale abwerfen. :v

Neosix
2014-11-17, 13:05:01
Diese dienen ja in erster Linie zum Item sammeln. Erst das einreisen bringt merklich Punkte und erst recht verbinden und bauen.

alkorithmus
2014-11-17, 14:39:14
Das ist nicht falsch. Ich habe mich nur noch nicht erholt von den letzten Wochen, in denen es doppelt Items gab. Das ist alles.

AlfredENeumann
2014-11-18, 14:32:17
So,
nach 1 1/2Jahren Stufe 8 - dank der Aktion mit doppelter AP bis 15.11. !
Also wer jetzt nicht anfängt, der verpasst was.

WOT?
Level 8 hatte ich nach 3 Wochen. Und da hab ich schon geschludert.
Bin jetzt durch die neue Badge Level 10. Nach Insg. 2 Monaten.

alkorithmus
2014-11-18, 16:34:39
Suchti!

noid
2014-11-18, 22:50:03
WOT?
Level 8 hatte ich nach 3 Wochen. Und da hab ich schon geschludert.
Bin jetzt durch die neue Badge Level 10. Nach Insg. 2 Monaten.

Ich war wohl etwas träge manchmal...

AlfredENeumann
2014-11-20, 09:07:02
Suchti!

Na. Glückliche Verteilung der Portale in meiner Nähe.

- Innenstadt mit hoher Portaldichte
- Firedhof und direkte Umgebung mit fast 200 Portalen.

Dann geht das sehr schnell.
Gerade in den zwei Wochen mit der Anomalie konnte man Punkten ohne ende.
Einmal Friedhof einreißen. Gut 500.000APs.
Wieder Aufbauen und links setzten etliches mehr.

deekey777
2015-04-05, 16:34:47
Worum geht es in Ingress? Rumlaufen, Portale hacken oder deployen und diese miteinander linken sowie Missionen erfüllen?

Mir tun die Füße weh... Ich hätte eine Mission täglich auf dem Weg ins Büro erfüllen können, habe aber zu spät gesehen, dass es überhaupt Missionen gibt. X-D

Mega-Zord
2015-05-29, 20:31:02
Ich habe die App zwar seit zwei Jahren auf dem Telefon, habe sie gestern aber zum ersten mal benutzt. Da in meiner Gegend fast nur gegnerische Portale sind, werde ich nachher noch ein bisschen leveln gehen :D

Bekommt man für die Missionen extra AP?

AlfredENeumann
2015-06-02, 22:59:42
Worum geht es in Ingress? Rumlaufen, Portale hacken oder deployen und diese miteinander linken sowie Missionen erfüllen?

Mir tun die Füße weh... Ich hätte eine Mission täglich auf dem Weg ins Büro erfüllen können, habe aber zu spät gesehen, dass es überhaupt Missionen gibt. X-D

Im Endeffekt sind es MU die für deine Fraktion zählen. Also fleissig Felder bauen.

AlfredENeumann
2015-06-02, 23:00:16
Ich habe die App zwar seit zwei Jahren auf dem Telefon, habe sie gestern aber zum ersten mal benutzt. Da in meiner Gegend fast nur gegnerische Portale sind, werde ich nachher noch ein bisschen leveln gehen :D

Bekommt man für die Missionen extra AP?

Nein. Aber für Missionen gibt es eine Badge. Wenn du genug Missionen gemacht hast hilft das beim Leveln.

Drexel
2016-07-01, 13:38:46
Zockt das hier eigentlich noch jemand? Hatte es mir in den Anfangszeiten mal installiert, aber bin irgendwie über die ersten 3 Tutorials nicht hinausgekommen. Nun bin ich mit nem Kumpel im Urlaub der das zockt und habe auch mal ausführlicher angefangen...

afk|freeZa|aw
2016-07-01, 13:54:21
ich habe es auch in der anfangsphase gespielt (ca.3 monate).dann ging aber schlagartig die lust flöten.sehe aber heute noch immer wieder grössere gruppen von spielern auf den strassen.da sind sogar teilweise leute bei,die zu anfang schon "pros" waren.

Rincewind
2016-07-04, 14:54:08
Ich spiel das Spiel täglich seit 3 Jahren und es ist der Hauptgrund, um rauszugehen. 1x pro Woche machen wir einen Farmevent, also 60-90 Minuten spielen und danach essen gehen.

AlfredENeumann
2016-07-04, 21:05:36
Zockt das hier eigentlich noch jemand? Hatte es mir in den Anfangszeiten mal installiert, aber bin irgendwie über die ersten 3 Tutorials nicht hinausgekommen. Nun bin ich mit nem Kumpel im Urlaub der das zockt und habe auch mal ausführlicher angefangen...

Bin immer noch dabei. Seit einem Jahr nicht mehr so aktiv. Daher bin ich nur L14. Hätte schon lange L!5 sein können.

Drexel
2016-07-05, 18:23:18
Ich arbeite gerade an Level 7 und 8. :) Kommt nicht zufällig einer von Euch aus Bochum und Umgebung?