PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - startet nicht mehr wegen unsignierten treiber


RoNsOn Xs
2013-02-28, 20:01:20
hallo,
habe schon im netz gesucht, aber noch keine lösung finden können.
habe exakt dieses problem hier:
http://www.winsupportforum.de/forum/windows-7-allgemein/10419-windows-7-startet-nicht-auch-nicht-abgesicherter-modus-nach-installation-von-spiel.html

Bin gerade mit einem anderen Windows (xp) von einer anderen Platte drin.
Habe schon versucht das File zu löschen und dann Win7 zu starten. Es kommt immer noch das selbe.

Was kann ich machen?!:confused: :(

RoNsOn Xs
2013-02-28, 21:35:35
Niemand?? Verzweifle noch. :(

Grestorn
2013-02-28, 22:19:37
In dem Thread ist doch auch die Lösung drin?

Mit deaktivierter Driver-Signaturprüfung starten und dann den StarForce deinstallieren: http://www.onlinesecurity-on.com/protect.phtml?c=55

Gast
2013-02-28, 22:20:13
steht doch in dem von dir verlinkten thread?

"Und in einem dieser Threads erfährt man auch, dass System hochfährt, wenn man die Treibersignierung in den erweiterten Bootoptionen deaktiviert"

RoNsOn Xs
2013-03-01, 06:18:10
Wie komme ich dort hin? Wenn ich f8 drücke bekommen ich kein Menu wo i h dies auswählen könnte.

Grestorn
2013-03-01, 07:03:13
Du musst beim Booten F8 spammen (immer wieder drücken) ab dem Zeitpunkt an dem das BIOS fertig ist. Der Moment kann u.U. etwas schwer zu erwischen sein, speziell wenn das BIOS selbst F9 auch für eine Funktion verwendet.

Wenn das BIOS F8 ignoriert, dann drücke die Taste immer wieder einfach von dem Moment an dem Du die erste BIOS-Meldung siehst.

RoNsOn Xs
2013-03-01, 10:16:22
Das hab ich schon getan. Da tut sich nichts. Irgendwann kommt ein klicken aus dem Rechner wo er die taste wohl nicht mehr mag, dass ich sie weiter drücke. Was ich aber trotzdem unaufhörlich getan habe.
nur wenn ich im bootmenu umstelle dass er von der XP install booten soll funktioniert das mit f8.da hat man dann aber keine Auswahl mit sowas wie unsignierte Treiber.
ich mach gleich mal Bilder...

http://s7.directupload.net/images/130301/temp/dsuowb5a.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/3181/dsuowb5a_jpg.htm)

http://s7.directupload.net/images/130301/temp/g7xadgck.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/3181/g7xadgck_jpg.htm)

http://s1.directupload.net/images/130301/temp/r4l2bc7e.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/3181/r4l2bc7e_jpg.htm)

http://s7.directupload.net/images/130301/temp/nhj4whtj.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/3181/nhj4whtj_jpg.htm)

und wenn ich dann auf erweterte optionen für systemwiederherstellung und support gehe komme ich in sowas:#
http://s7.directupload.net/images/130301/temp/5ceancou.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/3181/5ceancou_jpg.htm)

dort in der konsole habe ich auch schon tricks wie bcdedit /set testsigning no probiert. der job wurde abgesetzt aber beim nächsten starten hilft mir das nichts mehr.
ideen?

Grestorn
2013-03-01, 10:31:50
Hast Du in dem Bootmenü, wo Du XP auswählst, nicht auch eine Option für "erweiterte Bootoptionen" oder so ähnlich?

RoNsOn Xs
2013-03-01, 10:38:26
Nein habe ich leider nicht.
Aber ich muss mich entschuldigen. Das totale Spamming mit F8 hat mir jetzt doch das sagenumwobene Menu aufgebaut, indem ich unsignierte Treiber auswählen kann. Danke, es hat gefunzt. Jetzt werd ich das Ding mal versuchen zu deinstallieren.


edit: es fruchtet wieder alles! Danke nochmal für den Tip :-)