PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich Trials Evolution Gold Edition für PC


Turrican-2
2013-02-28, 23:49:13
Greetings,

seit heute ist "Trials Evolution: Gold Edition" auf Steam (http://store.steampowered.com/app/220160/) (u.a.?) vorbestellbar. Release scheint der 21. März. Bis dahin darf man als Käufer der wie mir scheint ziemlich vollständig wirkenden Beta teilnehmen. Soweit so Trials. Schön. Endlich. Hell, about time!

Aber... bitte habt noch das UeberFinalpatch in peto! Es gibt keine nennenswerte Grafikkonfiguration und die Texturen wirken wie aus der aktuellen Konsolengeneration :P Offensichtlich leidet der Spielspaß nur wenig darunter, denn hier endet schon wieder dieser Post und ich gehe weiterspielen.

Goser
2013-03-01, 12:56:02
Der Xbox Kracher endlich auf PC
Die Gold Edition von Trials Evolution beinhaltet das eigentliche Hauptspiel, welches für den PC erweitert wird. Außerdem sind alle Strecken aus Trials HD mit von der Partie. Die Veröffentlichung erfolgt am 21. März 2013.
http://www.gameswelt.de/trials-evolution/news/sofortiger-beta-zugang-fuer-vorbesteller,176843
Sofortiger Zugang für Vorbesteller.

http://www.redlynx.com/games/trials-evolution-gold-edition
IxgyPCIeQyE

DUxvTk5ZhM4

ShadowXX
2013-03-01, 13:04:41
Der Xbox Kracher endlich auf PC

http://www.gameswelt.de/trials-evolution/news/sofortiger-beta-zugang-fuer-vorbesteller,176843
Sofortiger Zugang für Vorbesteller.

http://www.redlynx.com/games/trials-evolution-gold-edition
http://youtu.be/IxgyPCIeQyE

http://youtu.be/DUxvTk5ZhM4
Erstmal ist das Aaaaalt....das ist schon seit knapp einem Monat bekannt (und IMHO gibts hier auch irgendwo schon nen Thread darüber) und zweites ist das Game völlig überteuert (20 Euro.....sorry, Trails2 HD gabs für so um die 6 - 7 Euro. 10 Euro max. würde ich für "Evolution" bezahlen, speziell da es nicht so der "Kracher" ist als der er hingestellt wird).

Goser
2013-03-01, 13:18:27
Danke für die konstruktive Kritik :ugly:
Thread habe ich übersehen jo.
Evolution ist ein geniales Xbox Spiel und ich warte schon lange auf einen PC Port. Es gibt einfach keine Alternative für den PC auf diesem Niveau. Alleine der Editor ist mir die 20€ Wert. Vom Umfang und der Qualität des Spiels möchte ich gar nicht erst anfangen zu schwärmen.
http://store.steampowered.com/app/220160/

ShadowXX
2013-03-02, 12:23:48
Evolution ist ein geniales Xbox Spiel und ich warte schon lange auf einen PC Port. Es gibt einfach keine Alternative für den PC auf diesem Niveau. Alleine der Editor ist mir die 20€ Wert. Vom Umfang und der Qualität des Spiels möchte ich gar nicht erst anfangen zu schwärmen.
http://store.steampowered.com/app/220160/
Mag ja sein das es für die XBox "genial" ist, für den PC ist es höchstens mittelmäßig.

Editoren sind auf dem PC nicht besonderes und davon abgesehen benutzen die wohl nur so um die 2-3% der Gamer (ich hab in ca. 35 Jahren aktiven Gaming noch nie irgendeinen Editor benutzt und kenne auch keinen der je einen Benutzt hat).
Anders gesagt: der Editor ist mir 0 Euro wert, eher im gegenteil, er hat wertvolle Entwicklungszeit gestohlen.

Das Spiel selbst ist so lala....ich habs schon 2-3x bei nem Kumpel auf der XBox gespielt. Wie schon erwähnt: nen 10ner ist es Wert, alles darüber ist zuviel.

Nebenbei:
Mit diesem Code: 7182-1D41-3A24-4E59
Gibt es bei www.mcgame.com 5 Euro Rabatt auf Trails Evolution (kostet dann also nur 15 Euro...inkl. Beta Zugang ab sofort).

Schweinewutz
2013-03-02, 18:47:53
Finde das Spiel richtig gut.

ShadowXX
2013-03-03, 19:01:25
Ich hab gerade die Beta bei einem Kumpel gespielt und mir ist sofort aufgefallen das die Auflösung nur hochskaliert wird (wahrscheinlich von 720p aus).

Das sieht auf einem 2560x1440 Display ziemlich....sagen wir es mal nett...bescheiden aus.
Ich hoffe mal für meinen Kumpel das daran noch gedreht wird bis zum endgültigen Release.

Turrican-2
2013-03-03, 22:33:25
Ich hab gerade die Beta bei einem Kumpel gespielt und mir ist sofort aufgefallen das die Auflösung nur hochskaliert wird (wahrscheinlich von 720p aus).

Das sieht auf einem 2560x1440 Display ziemlich....sagen wir es mal nett...bescheiden aus.
Ich hoffe mal für meinen Kumpel das daran noch gedreht wird bis zum endgültigen Release.

Dem kann ich leider nicht widersprechen.
Xbox "Trials Evolutions" + DLCs einmal neu durch den Compiler gejagt und ein Windows-Label draufgeklebt? :(

-/\-CruNcher-/\-
2013-03-17, 17:29:37
Sieht das etwa so aus http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9688775&postcount=50 ;)

SuperStar
2013-03-17, 18:53:16
720p muss ingame eingestellt werden um eine ordentliche Grafikqualität zu erreichen. Der Monitor muss das skalieren übernehmen sonst siehts aus wie scheiße.

Rockhount
2013-03-17, 19:03:11
Also nix mit 1080p ?

SuperStar
2013-03-17, 19:12:03
die texturen dafür sind nicht vorhanden.
das ingame upscaling auf 1080p sieht einfach schlecht aus.

Goser
2013-11-29, 11:54:13
Zocke es nun und es gibt kaum vergleichbares auf dem PC.
Ich habe sehr viel Spaß damit.
Grafik ist ok und läuft sauber und flüssig. (AA) Texturen sehen besser aus als oben verlinkt.
Die ersten Bikes sind naja, aber nach einiger Zeit wirds richtig geil.
Strecken sind saumässig viele vorhanden und schön abwechslungsreich.
Steuerung ist gelungen.

Ich finds klasse, bugs konnte ich bisher auch keine entdecken.
Nur diese extra Events auf Ski nerven.

Goser
2013-11-29, 18:58:05
Aber alles andere rockt :D
Das Ding wird wirklich von Minute zu Minute besser und abgefahrener!
http://cloud-2.steampowered.com/ugc/505823896295162612/226F04D7785D94480058B2896D3BFD687C737119/