PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silent Wings Pure Lüfte, defekt?


Gast
2013-03-01, 15:11:01
Ich habe den oben genannten Lüfter zwei mal.

1. Lüfter funktioniert wiegewünscht und dreht bei ca. 800rpm

2. Lüfter liefert hier mit selber einstellung und selben schluss satte 1500rpm bis 1700rpm.

Einen fehler meiner seits kann ich eig. ausschliesen da sonst alle Lüftet korrekt funktionieren.
Kann man das selbst beheben oder muss ich das Teil zu euch einschicken?
Versand wäre doch viel zu teuer....das Ding ist neu.
Ärgert mich schon sehr... mein letztes Produkt von euch war ein Netzteil, und das hat sich nach 2 Monaten verabschiedet.
Dachte mir das ich mal ne Chance gebe und fange mit etwas kleinerem an...und dann das.

Mfg
Air Force One

be quiet! Support
2013-03-04, 12:34:40
Hallo Air Force One,

leider lässt sich ein Mangel am Produkt nie ganz ausschließen. Bitte teile mir kurz mit, wo genau du den Lüfter angeschlossen hast und was du eingestellt hast.

Gruß

Marco