PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FÜR ALLE MIT TECHNISCHEN UNREAL2-PROBLEMEN


Kai
2003-02-08, 23:24:39
Infogrames haben eine Seite eingerichtet, die die meisten technischen Fragen klärt. Von Abstürzen des Spieles bis hin zu Performance-Tipps (obwohl dieser Part "noch" nicht enthalten ist) wird man dort bald alles nötige in Erfahrung bringen können.

http://www.ina-support.com/faq/unreal2_pc.asp


edit: Hab mal nachgesehen, so toll sind die Tipps dann im Endeffekt auch nicht. Da wird sogar vorgeschlagen Unreal2 im Software-Modus zu betreiben, falls es nicht richtig rennt :bonk: Wie soll'n das gehn?

Rangy
2003-02-08, 23:33:52
Also ich persönlich hatte bisher noch keinen wirklichen Fehler, hoffe, das bleibt auch so. Aber die Tips sind echt nicht so toll, das ist keine richtige Hilfe, das kann man auch so wissen größtenteils.

Kai
2003-02-08, 23:34:31
Originally posted by Rangy
Also ich persönlich hatte bisher noch keinen wirklichen Fehler, hoffe, das bleibt auch so. Aber die Tips sind echt nicht so toll, das ist keine richtige Hilfe, das kann man auch so wissen größtenteils.

Nicht jeder ist so schlau wie du ;)

Übrigens: Bitte nur noch Posts von Leuten die wirklich Probleme mit dem Spiel haben.

[dzp]Viper
2003-02-09, 03:41:57
wenn ich sowas in der FAQ lese:

"Although the game will run with the system mentioned above, its performance may suffer under certain conditions. A system that has the following devices will run the game very well under most if not all conditions:

A 1.2 GHz Pentium 3 or AMD Athlon processor
384MB of RAM
A 64MB GeForce 3 or Radeon 8500-class video card


wichtig ist das dickgedruckte ... dann frage ich mich wirklich ob die überhaupt das spiel jemals gespielt haben ....

betasilie
2003-02-09, 07:45:48
Kai, danke! ?-)http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/vogel.gif Ohne dich hätte dieses Game noch bis zu meiner entgültigen exidustialen Erfahrung gesuckt. :bonk: :ficken: :lol:

nggalai
2003-02-09, 11:51:47
Hehehe. Ja, ich bin da auch gestern drübergestolpert. Hat einige recht lustige Sachen in der FAQ drin, besonders, wenn man die Inhalte sinngemäss verknüpft. So sollte das Spiel auf GF3 mit Athlon1.2 absolut flüssig laufen, und man sollte keinen Grund haben, irgendwelche Details runterzuschalten etc. Und Leute mit Karten <GF2 sollen halt bei 640x480x16 spielen. ;D

ta,
-Sascha.rb

pubi
2003-02-09, 11:57:40
Ich will 'nen Patch, der die Ladezeiten verkuerzt, das ist eigentlich das einzige was mich wirklich nervt, da ich mit so ~25 FPS keine Probleme hab (bin halt leicht zufrieden zu stellen :D)

Rangy
2003-02-09, 12:35:06
Ich denke der Patch dauert noch was, bis der raus ist. Das Spiel ist gerade mal offiziell 3 Tage alt, und ein bisschen Geduld bei den Ladezeiten kann man schon aufbringen.

pubi
2003-02-09, 13:22:14
Originally posted by Rangy
Ich denke der Patch dauert noch was, bis der raus ist. Das Spiel ist gerade mal offiziell 3 Tage alt, und ein bisschen Geduld bei den Ladezeiten kann man schon aufbringen.
Aber wenn die Ladezeiten bei mir 40% des ganzen Spiels ausmachen, ist mir das zuviel...

Skorpion
2003-02-09, 13:44:14
Originally posted by pubi

Aber wenn die Ladezeiten bei mir 40% des ganzen Spiels ausmachen, ist mir das zuviel...

Wie viel Ram hast du denn ?

nggalai
2003-02-09, 13:45:43
Originally posted by pubi

Aber wenn die Ladezeiten bei mir 40% des ganzen Spiels ausmachen, ist mir das zuviel... 40% ??? WOW ! :D

Ein Legend-Mutz hat dazu mal was auf ina-community gepostet. Selbst auf recht alten Kisten sollte das Laden eines Levels nie länger als maximal 30-50s dauern, sonst sei was an der Konfiguration des Systems im argen.

ta,
-Sascha.rb

pubi
2003-02-09, 13:45:54
(Noch) Nur 256...
aber beim Freund mit 512 ging's auch nicht gerade schnell

Liquaron
2003-02-09, 13:48:02
bei 256 mb ddr ram ist es wirklich der Alptraum.
Ich habe es selber getestet gehabt.
Der braucht bei jedem Level allein 2-3 Minuten bis er die ganzen Texturen in den Speicher geladen hat. Bis dahin hat man eine reine Ruckelorgie.
Die Ladezeiten sind richtig übel. Bin froh das ich wider 512 mb ddr ram drin hab.

Rangy
2003-02-09, 15:20:11
Originally posted by pubi
aber beim Freund mit 512 ging's auch nicht gerade schnell
Hat der 512 SD oder DDR? Bei DDR dürfte das eigentlich recht schnell gehen. Ich hab 512 DDR und es geht, so lange braucht das nicht. Was meinst du mit "nicht gerade schnell"? Also so um die 20sec max ist doch in Ordnung.