PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Messt und votet für mein Biologie-Referat :D


Braincatcher
2003-02-08, 23:28:39
Seid mir mal alle ganz herzlich gegrüßt. Da ich in Biologie im Moment ein Referat über die männl. Geschlechtsorgane schreiben muss, brauche ich eure Stimmen, was eure Penisgröße angeht (wirkt zwar etwas bescheuert, doch das gehört ins Referat rein).Es geht mir um eine aussagekräftige Statistik, was Durchschnittsgröße und "Penisart" (Blut- bzw. Fleischpenis) betrifft. Keiner wird wegen seiner Größe diskriminiert. Alles geschieht natürlich vollkommen anonym :)
(Ich betone, dass es wirklich kein Witz ist)
Hoffe, bei den Mods auf positive Resonanz zu stoßen... ;)

[] erregt <12cm, schlaff weniger als die Hälfte
[] erregt <12cm, schlaff mehr als die Hälfte
[] erregt 12.1-14cm, schlaff weniger als die Hälfte
[] erregt 12.1-14cm, schlaff mehr als die Hälfte
[] erregt 14.1-16cm, schlaff weniger als die Hälfte
[] erregt 14.1-16cm, schlaff mehr als die Hälfte
[] erregt 16.1-18cm, schlaff weniger als die Hälfte
[] erregt 16.1-18cm, schlaff mehr als die Hälfte
[] erregt 18.1-20cm, schlaff mehr als die Hälfte
[] erregt 18.1-20cm, schlaff weniger als die Hälfte
[] erregt >20cm, schlaff weniger als die Hälfte (:loveya: )
[] erregt >20cm, schlaff mehr als die Hälfte (:snake: )

firewars
2003-02-08, 23:52:04
Kommt auch auf das Alter an, du solltest dein Wahlspektrum entweder erweitern, oder das Alter eingrenzen.

Inquisitor
2003-02-08, 23:53:31
.

Braincatcher
2003-02-09, 00:03:04
Naja, es sollen lieber alle voten, braucht ja keiner hier zu posten.
(Das klingt ungeheuer naiv, doch hoffen kann man ja immer, gell :D)
Mit der Penisgröße, das Alter spielt keine Rolle, wichtig ist nur, dass nicht gerade jemand im Alter von 6 Jahren antworten sollte ;) (extremes Beispiel, wichtig ist nur, Pubertät begann schon)

greeny
2003-02-09, 01:09:17
hm, wollte eigentlich auf den poll warten http://www.70er-80er.de/YaBBImages/rolleyes.gif, aber.... was tut man nicht alles wenn einem langweilig ist...

/edit: maße gelöscht

öhm, blut oder fleisch?? fleisch hätte dann wohl eher mehr durchmesser... müsstest den punkt dann schon mit reinnehmen, oder ihn weglassen.

barracuda
2003-02-09, 01:26:56
Hab mir wie immer noch ne Gag-Option ausgedacht. *eg*

Sebastian
2003-02-09, 03:13:42
Lieber Dr. Sommer! Ich las im internet, dass man einen fleischpenis oder einen blutpenis bekommen kann.
Ich habe angst einen blutpenis zu haben! was ist das? ist das schlimm? tut das weh? is das eher normal?

Dr.Doom
2003-02-09, 04:28:04
Mal ne dumme Frage, aber was soll zB "schlaff weniger als die Hälfte" bedeuten?
Die untere Hälfte ist erigiert, die obere hängt schlaff herunter :D , oder was?

-x-
2003-02-09, 04:48:20
das bedeutet weniger als die hälfte(im vergleich zum erigierten gleid)

Braincatcher
2003-02-09, 10:09:55
Originally posted by Dr.Doom
Mal ne dumme Frage, aber was soll zB "schlaff weniger als die Hälfte" bedeuten?
Die untere Hälfte ist erigiert, die obere hängt schlaff herunter :D , oder was?

@barracuda: Thx für den Poll =)

@doom:Wenn du jetzt z.B. erregt 16cm hast, dann bedeutet "schlaff weniger als die Hälfte"(der Länge im erregten Zustand) automatisch <16cm:2=8cm :)

Braincatcher
2003-02-09, 10:13:12
Originally posted by Sebastian
Lieber Dr. Sommer! Ich las im internet, dass man einen fleischpenis oder einen blutpenis bekommen kann.
Ich habe angst einen blutpenis zu haben! was ist das? ist das schlimm? tut das weh? is das eher normal?

;D
Lieber Sebastian,
Blutpenis ist ein Penis, der bei Erregung ungeheuer anschwillt, sprich um das Doppelte oder auch mehr. Ein Fleischpenis dagegen ist schon im schlaffen Zustand nicht so klein und schwillt bei Erregung nicht mehr so stark an.
Keine Angst, auch mit einem Blutpenis wirst du deine Freundin ordentlich durchknallen können.
Bis bald,
deine Anke vom Dr.Sommer-Team

Braincatcher
2003-02-09, 12:13:11
Kommt schon Leute, ein bisschen mehr Einsatz wenn ich bitten darf!:D
Bis übernächste Woche Mittwoch muss ich das Referat fertig haben ;)

sCu`
2003-02-09, 13:07:16
ich will das ow uns von seinem penis erzählt :D

Braincatcher
2003-02-09, 13:28:54
Nein, Kai ;D

Sebastian
2003-02-09, 15:29:34
gütiger himmel! ich habe einen blutpenis!

wie ist etwa die verteilung? gibt s mehr blutpenisse oder fleischpenisse? schreibt man den plural von penis mit zwei s?

Braincatcher
2003-02-09, 15:49:22
So wie's scheint gibt es deutlich mehr Blut- als Fleischpenisse.
btw: Hat sich eigentlich mit meinem Satz geklärt, aber der Plural von "Penis" heißt "Penisse" ;)

ethrandil
2003-02-09, 19:09:52
Originally posted by Braincatcher
So wie's scheint gibt es deutlich mehr Blut- als Fleischpenisse.
Nun das liegt daran, dass Fleischpenissler häufiger Komplexe haben und dadurch häufiger zu Computerfreaks mutieren. Deswegen dies ergebniss.
(/me blut ;))

Kenny1702
2003-02-09, 19:17:15
Originally posted by ethrandil

Nun das liegt daran, dass Fleischpenissler häufiger Komplexe haben und dadurch häufiger zu Computerfreaks mutieren. Deswegen dies ergebniss.
(/me blut ;))
Irgendwie ist deine Aussage seltsam, denn wenn man mal einen Bleick auf die Ergebnisse wirft, dann müsstest du die "Blutler" meinen ;)

Braincatcher
2003-02-09, 19:17:28
Originally posted by ethrandil

Nun das liegt daran, dass Fleischpenissler häufiger Komplexe haben und dadurch häufiger zu Computerfreaks mutieren. Deswegen dies ergebniss.
(/me blut ;))

Bisschen paradox, meinste nicht? ???
Wenn soviele Fleischpenissler (übrigens geiles Wort ;D) Computerfreaks würden, würde man hier viel mehr auffinden ;)
btw wieso sollte man mit nem Fleischpenis eher Komplexe bekommen?
Hast dich glaub' ich verschrieben ;)

ethrandil
2003-02-09, 19:20:38
jaja man kann sich ja mal vertun ;) bezog sich ja auf dein Post, und auf Blutpenissler :D :D jap, cooles wort ;)
EDIT: Komplexe weil klein :P
EDIT2: Aber jetzt bin ich ja goldmember und alles ist wieder gut ...

Braincatcher
2003-02-09, 19:36:53
Glühstrumpf:birthday:

Pirx
2003-02-09, 19:46:25
Ist eine Meßmethode vorgeschrieben? Gibts da Interpretationsspielraum;D

Madkiller
2003-02-09, 19:47:09
Originally posted by Pirx
Ist eine Meßmethode vorgeschrieben? Gibts da Interpretationsspielraum;D

Genau :D
...und wo muß man ansetzen??? :lol:

Braincatcher
2003-02-09, 19:47:27
Es wird wie es sich gehört vom Bauch bis zur Penisspitze gemessen :D

nggalai
2003-02-09, 20:19:21
Originally posted by Braincatcher
Es wird wie es sich gehört vom Bauch bis zur Penisspitze gemessen :D Korrekter wäre aber von der Peniswurzel (so beim Scrotum zu) bis zur Eichelspitze, aber ich glaube, das wird den Poll hier auch nicht weiter verfälschen . . . ;)

ta,
-Sascha.rb

nggalai
2003-02-09, 20:21:58
Nachtrag für verzweifelte Lineal-Schwenker:

Die Länge der Errektion ist auch abhängig vom Grad der Erregtheit. Das kann schon ein paar Zentimeter ausmachen, also organisiert euch vor dem Messen ansprechendes Anschauungsmaterial. ;D

Penisumfang wäre übrigens auch noch interessant gewesen, nur schon, weil das in der Regel wichtiger als Länge ist. ;)

ta,
-Sascha.rb

Braincatcher
2003-02-09, 20:23:47
Originally posted by nggalai
Korrekter wäre aber von der Peniswurzel (so beim Scrotum zu) bis zur Eichelspitze, aber ich glaube, das wird den Poll hier auch nicht weiter verfälschen . . . ;)

ta,
-Sascha.rb
Es kann doch jeder ehrlich sein, oder nicht ;)
But between you and me, bin ich auch zufrieden, wenn überhaupt mal jemand abstimmt :D Und mein Lehrer dann stolz ist, dass ich ne Umfrage zustande gebracht hab =)
edit: Ich mach kein Referat um sexuelles Empfinden :D
Und damit wäre der Poll ohnehin "etwas" größer geworden.

nggalai
2003-02-09, 20:37:03
Originally posted by Braincatcher
edit: Ich mach kein Referat um sexuelles Empfinden :D
Und damit wäre der Poll ohnehin "etwas" größer geworden. ROFL

Der war geil. :D

ta,
-Sascha.rb

Braincatcher
2003-02-09, 20:37:49
Wenigstens einer hats erkannt :D

ethrandil
2003-02-09, 20:41:21
hm mich hab nur gerätselt, was du uns damit sagen willst ... ich glaub ich habs nu gerafft ... erklär mal :)

Braincatcher
2003-02-09, 20:43:49
Wenn dus gerafft hast, warum soll ich es dir dann noch erklären?
Wie dem auch sei, der Hintergrund war, dass durch "Penis-Durchmesser" der Poll ums ca. 4fache größer würde. Und das habe ich ambivalent verpackt ;)

nggalai
2003-02-09, 21:00:32
15% mit einem 20cm+-Dödel? Kommt glaub sogar in etwa hin. Repräsentativ wird diese Umfrage aber erst ab etwa 2,000 Stimmenabgaben plus Beleg, woher die Leute so gepostet haben. ;)

Braincatcher, hast Du mal die Sachen des Kinsey-Reports durchgeschaut? Ist zwar alt, hat aber glaub' auch ein paar Statistiken drin, IIRC.

ta,
-Sascha.rb

Braincatcher
2003-02-09, 22:14:33
:D Ich lass hier lieber Stimmen einsammeln, mein Lehrer meinte, es wäre wünschenswerter, eine selbst erstellte Umfrage zu machen. Ich bin mir zwar nicht so sicher, ob 5 Leute von 49 hier wirklich 'ne Otter von mehr als 20cm in Action haben, aber wat solls. Ich brauch das eh nur fürn Referat :D

Madkiller
2003-02-10, 15:49:54
Ich schätz auch mal, daß man durchschnittlich so 0.5-1cm abziehen muß, um auf das wirkliche Ergebniss zu kommen...

junior-klammer
2003-02-10, 15:55:26
habe mal ohne messen 12.1-14 gevoetet ich denke das das hinhaut ;)

Braincatcher
2003-02-10, 19:01:49
Originally posted by Madkiller
Ich schätz auch mal, daß man durchschnittlich so 0.5-1cm abziehen muß, um auf das wirkliche Ergebniss zu kommen...
Naja, von meiner eigenen Stimme werde ich das nicht müssen...
habe für mein Votum messen lassen :)

nggalai
2003-02-10, 19:08:25
Originally posted by Braincatcher

Naja, von meiner eigenen Stimme werde ich das nicht müssen...
habe für mein Votum messen lassen :) ditto. Musste aber umrechnen, kann also ein Rundungsfehler vorliegen. ;D

ta,
-Sascha.rb

Madkiller
2003-02-10, 19:10:29
Originally posted by Braincatcher
messen lassen :)
http://www.undergroundagents.de/board/images/smilies/verdaechtig.gif :D

Braincatcher
2003-02-10, 19:28:13
:lol:, ;D

Braincatcher
2003-02-10, 19:28:46
Originally posted by nggalai
ditto. Musste aber umrechnen, kann also ein Rundungsfehler vorliegen. ;D

ta,
-Sascha.rb

:lol: Ich schmeiss mich ja noch weg hier :D

Röhrich
2003-02-10, 20:26:33
Ich hab 1m

Braincatcher
2003-02-10, 20:35:48
Ich sehs schon in der Bildzeitung...
"Sensationell:Innovatives PC-Interface für Blauwale mit Minipenis erfunden" :|

greeny
2003-02-10, 21:19:45
Originally posted by Röhrich
Ich hab 1m
die armlänge war hier aber nicht gefragt...

betasilie
2003-02-13, 20:14:49
Ich habe ein Blutpenis. Bin ich auch froh drüber, die Fleichpenisfraktion mag ich garnicht. :bäh:

Braincatcher
2003-02-14, 15:39:19
Originally posted by betareverse
Ich habe ein Blutpenis. Bin ich auch froh drüber, die Fleichpenisfraktion mag ich garnicht. :bäh:

Weil sie die geborenen Prolls sein können? Ich hab' nen Fleischpenis, und ich proll auch nicht. :bäh:

nggalai
2003-02-15, 10:07:27
Ich finde Blutpenisse lustiger. Da ist die, err, Überraschung, err, grösser. :D

OK, auch lustig: Fleichpenisse, welche errigiert <10cm lang werden. :D

ta,
-Sascha.rb

Braincatcher
2003-02-15, 16:05:45
Originally posted by nggalai
Ich finde Blutpenisse lustiger. Da ist die, err, Überraschung, err, grösser. :D

OK, auch lustig: Fleichpenisse, welche errigiert <10cm lang werden. :D

ta,
-Sascha.rb

Naja, ich persönlich will solch eine Überraschung garnicht erst zu Gesicht bekommen. ;)
Derjenige, der solch 'n kleines Nüdelchen hat, sollt sich lieber gleich auf die Liste der Geschlechtsoperations-bedürftigen setzen lassen :D

Nitemare
2003-02-17, 02:57:16
Originally posted by Braincatcher


Naja, ich persönlich will solch eine Überraschung garnicht erst zu Gesicht bekommen. ;)
Derjenige, der solch 'n kleines Nüdelchen hat, sollt sich lieber gleich auf die Liste der Geschlechtsoperations-bedürftigen setzen lassen :D

Ab 8cm solls gehen hab ich mal wo gehört.

Braincatcher
2003-02-17, 09:28:09
Originally posted by Nitemare


Ab 8cm solls gehen hab ich mal wo gehört.

??? Was genau soll ab 8cm gehen? Geschlechtsoperation oder was? :D
btw Hab' ich meinem Lehrer am Freitag mal die Zwischenergebnisse vorgelegt...meinte nur, dass ich wahrscheinlich in 'nem Riesendödel-Areal gefragt hab' ;D

DEAF BOY
2003-02-19, 00:13:46
erregt 16.1-18cm, schlaff mehr als die Hälfte

Ich befriedige 4x täglich seit 1993 ;D

ethrandil
2003-02-19, 00:20:19
Originally posted by DEAF BOY
Ich befriedige 4x täglich seit 1993 ;D
morgens, mittags, nachmittags, abends?? ;D
Hast du nix zu tun?

DEAF BOY
2003-02-19, 19:02:05
Mittagspause manchmal wenn es sein muss ;D

Meistens Abend

DEAF BOY
2003-02-19, 19:19:09
Originally posted by Braincatcher


??? Was genau soll ab 8cm gehen? Geschlechtsoperation oder was? :D
btw Hab' ich meinem Lehrer am Freitag mal die Zwischenergebnisse vorgelegt...meinte nur, dass ich wahrscheinlich in 'nem Riesendödel-Areal gefragt hab' ;D

http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/Anatomie/20744/

Braincatcher
2003-02-19, 19:40:32
Originally posted by DEAF BOY
erregt 16.1-18cm, schlaff mehr als die Hälfte

Ich befriedige 4x täglich seit 1993 ;D

Reife Leistung. Mir wäre das persönlich (und ich bin bestimmt kein menschlicher Keuschheitsgürtel ;)) etwas zuviel. 2-3 Mal am Tag, dann tut der Dödel auch nicht weh, weil er zu strapaziert wurde :)
edit: Als Threadersteller muss ich eigentlich auch mal meine Größe hier angeben...erregt 18.1-20cm, schlaff mehr als die Hälfte.

3dfx Voodoo5 5500
2003-03-07, 16:03:19
zensiert

BlackArchon
2003-03-08, 02:00:39
Originally posted by Wolfsheim1983
zensiert Ich weiß es, ich weiß es! ;D

3dfx Voodoo5 5500
2003-03-08, 02:16:40
spamer :D

Amokles
2003-04-01, 16:55:57
Dein Bilologie Referat wird bestimmt so ähnlich wie das vom kleinen Arschloch!;D

______

19,5 cm steif, mehr als die hälfte schlaff

DEAF BOY
2003-04-01, 19:22:12
War/Ist dein Biologie-Referat erfolgreich?

Braincatcher
2003-04-01, 22:24:04
Originally posted by DEAF BOY
War/Ist dein Biologie-Referat erfolgreich?

Also das Referat ist mittlerweile schon was her, aber ich hatte dafür 'ne 2 bekommen. Die Aussagen hier und die Durchschnittslänge die man daraus ermitteln kann sind zwar etwas "unnormal", ich habe vorweg aber auch erklärt dass es sich um eine Umfrage im kleinen Kreis handelt. Ich hab' natürlich noch über andere Dinge gesprochen, was das männliche Geschlechtsorgan betrifft.

Amokles
2003-04-01, 23:30:41
wer ist den diese einesame arme sau die die erste Option angeklickt hat?

DEAF BOY
2003-04-03, 21:29:37
Ochsenpimmel

BlackArchon
2003-04-03, 22:32:15
Originally posted by DEAF BOY
Ochsenpimmel PULLERALARM!!!

Pirx
2003-04-04, 13:19:20
Originally posted by Amokles
wer ist den diese einesame arme sau die die erste Option angeklickt hat?
War vielleicht ne Frau???

Viking-Warrior
2003-11-10, 19:24:44
Mann, welcher Grabschänder hat denn diese Leiche wieder ausgegraben?!:chainsaw:

greeny
2003-11-10, 21:20:50
Original geschrieben von Viking-Warrior
Mann, welcher Grabschänder hat denn diese Leiche wieder ausgegraben?!
hm, dem äußeren anschein nach... du! :baeh: ;)

orda
2003-11-10, 21:28:11
Original geschrieben von greeny
hm, dem äußeren anschein nach... du! :baeh: ;)

Wieso, es brauch doch nur jemand gevotet haben!

greeny
2003-11-10, 21:48:28
Original geschrieben von -=orda=-
Wieso, es brauch doch nur jemand gevotet haben!
darum ja auch "dem äußeren anschein nach" ;)

Gast
2004-03-10, 23:23:58
Original geschrieben von Viking-Warrior
Mann, welcher Grabschänder hat denn diese Leiche wieder ausgegraben?!:chainsaw:

Glaubst du nicht das das sehr depremierend für denjenigen
ist der gevotet hat.

Evtl. hat er auch nur gevotet weil er die Statistik
zu seinen Gunsten nach unten ziehen wollte. ):

Also bitte nicht solche dummen anspielungen.

P.S. ich bins nicht gewesen der das gevotet hat.
Ich habe mir nur vorgestellt wie sich einer fühlen würde
wenn er es gevotet hätte und dann sowas lesen würde.