PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9700pro-TV-Ausgang schlecht


Unregistered
2003-02-08, 23:28:44
Wenn ich mir eine DVD auf dem fernseher anschaue,dann ist die Qualität schlecht.Ist das so,bei der 9700pro? Ich habe den Tv-ausgang an ein sehr gutes kabel-scart angeschloßen,aber egal wie ich alles einstelle,die Qualität ist miserabel

B Magic
2003-02-08, 23:42:25
Vieleicht is dein Kabel doch nicht so sehr gut? Tausch des doch mal.
Bei mir geht alls prima.
Übrigens, mir is auch schlecht!

alex

Unregistered
2003-02-09, 01:45:54
Ich habe hier mal ein wenig verglichen, kommt dein TV-Ausgang von der Qualität her in die Richtung wie ich die beim ATI vs Matrox vergleich habe oder tendiert es eher in richtung Savage / Nvidia ?

Unregistered
2003-02-09, 01:46:01
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=53821

2B-Maverick
2003-02-09, 12:57:32
Auf jeden Fall im TV-Menü (Control Panel) die Farbintensität runterstellen (so auf ca. 2/3). Dann siehts schon viieeeeel besser aus, da die Farben nicht mehr so ausblühen und überstrahlen.

Ansonsten kann ich nicht meckern. Evtl. ist der TV-out bei mir etwas schlechter als der von der R8500. Aber nicht wirklich merkbar.