PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Straight Power E9: drei oder fünf Jahre Garantie?


Steffko
2013-03-02, 11:37:23
Hallo, hab mir vor wenigen Tagen ein Be Quiet Straight Power E9 450W gekauft und ging (da es auf der Website so steht) fest davon aus, dass das Netzteil 5 Jahre Herstellergarantie bietet. Nur steht auf der Verpackung drauf, dass es 3 Jahre Garantie hat :confused: Was stimmt, die Angabe auf der Be Quiet Webseite oder die Angabe auf der Verpackung des Netzteils?

be quiet! Support
2013-03-04, 12:43:35
Hallo Steffko,

alle Netzteile, der Serie E9, welche bei einem Händler als Neugerät erworben worden, haben, in Verbindung mit der Rechnungskopie, eine Garantielaufzeit von 60 Monaten. Da die Erweiterung der Garantie, von damals 36 Monaten, auf 60 Monate erst nach Erstellung der ersten Verpackungen und Handbücher verabschiedet wurde, gibt es halt noch einige Verpackungen und Handbücher auf denen 36 Monate Garantie ausgewiesen wird.

Die Garantiebedingungen und Garantiezeiten findest du auch auf unserer Webseite www.bequiet.de, oder unter diesem Link (http://www.bequiet.com/de/service/warranty).

Gruß

Marco

Steffko
2013-03-05, 00:14:26
Alles klar, vielen Dank für die Rückmeldung :smile: