PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neutrinoSX2 - ein echter PS2-Emulator???


Djon
2003-02-08, 23:44:37
Hallo!!!

Auf dieser Seite http://www.newsup2date.de/index.html , habe ich eben diesen "neutrinoSX2" - Emulator gefunden. Laut dem Hersteller soll es ein PS2-Emulator sein. Ich weiss es nicht. Die Datei scheint mir irgendwie zu klein zu sein. Ich kann es leider nicht ausprobieren da ich keine PS2-Spiele und kein DVD-Laufwerk zu Hause habe. Wenn ihr schon Erfahrungen mit dem Emulator gesammelt habt, dann postet hier eure Ergebnisse rein! Ich bin echt gespannt. Würde so gerne "GT3" auf dem Rechner zogen.

MfG Djon

Lightning
2003-02-09, 00:05:12
Originally posted by Djon
Hallo!!!

Auf dieser Seite http://www.newsup2date.de/index.html , habe ich eben diesen "neutrinoSX2" - Emulator gefunden. Laut dem Hersteller soll es ein PS2-Emulator sein. Ich weiss es nicht. Die Datei scheint mir irgendwie zu klein zu sein. Ich kann es leider nicht ausprobieren da ich keine PS2-Spiele und kein DVD-Laufwerk zu Hause habe. Wenn ihr schon Erfahrungen mit dem Emulator gesammelt habt, dann postet hier eure Ergebnisse rein! Ich bin echt gespannt. Würde so gerne "GT3" auf dem Rechner zogen.

MfG Djon

Der Emulator scheint mir schon echt zu sein. Nur ist er wie alle anderen PS2 Emus noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase, PS2 Spiele lassen sich damit noch lange nicht spielen.

Djon
2003-02-09, 00:31:06
Hallo!!!

Aber immerhin wird es möglich sein, PS2-Spiele auf dem normalen PC spielen zu können. Es hiess noch vor kurzer Zeit, dass es überhaupt nicht möglich sein wird. Ich bin echt gespannt was die Zukunft bringt.

MfG Djon

Lightning
2003-02-09, 00:51:01
Ja, möglich sein wird es wahrscheinlich schon. Fragt sich nur wann.. Ich schätze mal so 2-3 Jahre wirds mindestens noch dauern.
Ein anderer PS2-Emulator: http://pcsx2.ngemu.com/

Thowe
2003-02-09, 16:46:35
Die Frage ist nie ob, sondern immer wann. Selbst wenn es keine Dokumentation zur Hardware gibt, so kann man mit reverse engineering alles rausfinden.