PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metro 2033 startet nicht!


thedudeabides
2013-03-04, 17:59:58
Hey Leute,

ich hab mir vor am Fr.1.3 Metro 2033 in einem Laden bei mir gekauft. -Es war auf 10 Euro heruntergesetzt und da mich das Spiel schon immer interessiert hat,hab ich natl. zugeschlagen. -Es war einne DVD-Box-Games-for-Windows.
Ich war voller Vorfreude, als ich die DVD ins LW geschoben habe..-Aber plötzlich meldetete sich steam.-Ich musste die ganzen Installationsdateien über Steam downloaden! ( Immerhin 6,4GB) -Ist ja auch noch OK: -nach dem Download wurde das Game zumindest Sinngemäß richtig installiert, aber es kam immer eine Fehlermeldung kurz nach dem Start, dass die EXE-Probleme hätte bzw. fehlerhaft sei.

Bitte helft mir:
Sys: Asrock Z68Pro3 -Board mit 2x 4GB 1600 DDR3 RAM3
Win7 64Bit Pro mit allen Updates, neuste Treiber
Intel 2500K (z.Zt.noch ohne OC)
Da meine geliebte Nviadia 560Ti den Geist aufgegeben hat, hab ich mir,
eine GF260/192 als Notlösung eingebaut.


-Treiber - sind alle aktuell!



Bitte helft mir!!!!

4Fighting
2013-03-04, 18:03:24
Probier mal die Dateien über Steam nochmal zu checken

Findest Du unter Eigenschaften - Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen

und iirc musst du wegen Physx auch neustarten nach der Installation

thedudeabides
2013-03-04, 18:43:45
Probier mal die Dateien über Steam nochmal zu checken

Findest Du unter Eigenschaften - Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen

und iirc musst du wegen Physx auch neustarten nach der Installation

Ich habe das gecheckt, aber es wird mir glaub nicht richtig geholfen, obwohl ich alles versuche richtig zu machen!!!!!!!!!!!!!! He

Hey;O)))Was Geht da ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????????? ------------------------------------------------------------------------------Bitttttwqqqqqwqewqeqweqweqeq nehmt mich !!!!!

N0Thing
2013-03-04, 18:54:21
Weniger Satzzeichen, mehr Informationen bitte. Hast du den PC neu gestartet?

L1nos
2013-03-04, 19:31:20
Hey,

in dem Ordner X:\Steam\SteamApps\common\metro 2033\install

sind einige Sachen, die noch installiert werden müssen, damit das läuft. Zumindest konnte ich die anfänglichen Startprobleme damit beheben.

Versuch das mal. Einfach alles installieren was drin ist, also DX11, PhysX, vcredist.

K-putt
2013-03-04, 21:14:31
physx is meistens das problem.

auch bei einer ati karte brauch das spiel physx.

thedudeabides
2013-03-05, 14:43:48
Hey, thx für Eure schnellen Antworten. -Leider hat bisher nichts was gebracht. -Ich bin echt sauer. Kann ich das Game eigtl. einfach zurückbringen? Es wäre mir natürl. lieber, wenn ich doch ne Lösung finden würde. VG TDa

Mephisto
2013-03-05, 14:48:50
Falls das Spiel eine eventuell vorhandene neuere PhysX-Version nicht mag:
PhysX komplett deinstallieren, dann die mitgelieferte Version installieren (die im Unterordner).

Melbourne, FL
2013-03-05, 14:50:03
Kann ich das Game eigtl. einfach zurückbringen?

Wahrscheinlich nicht...der Key ist jetzt ja an Deinen Steam Account gebunden. Sollte aber wirklich hinzukriegen sein...

Alexander

Lowkey
2013-03-05, 15:44:41
Das Spiel ist in Ordnung. Der Rechner bzw. Windows nicht. Ich würde zunächst auf fehlende Dateien im Windowssystem tippen und das AIO downloaden. Das schadet nicht.

http://www.computerbase.de/downloads/system/all-in-one-runtimes/

thedudeabides
2013-03-10, 16:50:32
:biggrin:Hey, es ist jetzt alles OK! PhysX-Komplett Deinstalliert und nochmals installiert. (Nach Installation des neusten Beta-Treibers-Was ich vorher schonmal versucht hatte.-Ohne Erfolg!!) Auch das mit PhsyX hatte ich schon min. 2x ohne Erfolg versucht) Außerdem bei Steam in den Eigenschaften nochmals alles gecheckt bzw.die Dateien überprüft und jetzt läuft alles gut. -Das gleiche übrigens bei Mafia2. Der Witz ist, dass ich mir auch Borderlands1 geholt hatte. -Das läuft ohne steam. -Da gabs keinerlei Probs!! Mit Steam hatte ich bisher die meisten Probleme. -Nur noch ein Bsp: Crysis Warhead -Keinerlei Probls ...

Nochmals Danke! VG TDa