PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vanessa is raus...


MadManniMan
2003-02-09, 00:29:20
...und die sprechende rolle drops is weiter - obwohl das viech mal wieder gezeigt hat, daß es von singen keine ahnung hat.

die härte: mal wieder sollten die andern mal wieder auf die bühne kommen, um zu zeigen, daß sie es besser können... ...mal ganz davon ab, daß ein superstaranwärter sowas wie sonderklasse besitzen sollte, bitte WAS hätte man von der trulla nachahmen sollen?!?

nggalai
2003-02-09, 00:31:12
Nicaragua? ???

WTF is Vanessa? ???

ta,
-Sascha.rb

Liquaron
2003-02-09, 00:33:07
IMMER NOCH NICHT DANIEL!!!!!!!!!!!! ;(
NEEEEEEIIIIINNN!!!!!
HILFEEEEE!!!!!!
Wie dumm kann das Deutsche Volk sein ???

askibo
2003-02-09, 00:33:11
Originally posted by nggalai
Nicaragua? ???

WTF is Vanessa? ???

ta,
-Sascha.rb


Er meint die Typen aus "Deutschland sucht den Superstar". ;)

Habs heute das erste Mal gesehen und du brauchst dir keine Sorgen zu machen, du hast nichts verpasst. :D

dr_prot0n
2003-02-09, 00:35:50
BOAHHH, das tut mir sooooooooooooooo leid für sie:...(
ohhhhhhhhhhhhhhhhhh, ne Runde Mitleid
hoffentlich hat dieser volksverdummende grobe Unfug:bonk: bald ein Ende, ich könnte die Produzenten von solchem Kram :rocket:

Saiko
2003-02-09, 00:38:39
Ich denke eh, dass es von vornerein feststeht wer gewinnt! nähmlich der jenige, den die produzenten haben wollen! ...ansonnsten würde das echt anders aussehen, oder glaubt ihr nicht?!


Gruß, Saiko

Muh-sagt-die-Kuh
2003-02-09, 01:04:54
Originally posted by Liquaron
IMMER NOCH NICHT DANIEL!!!!!!!!!!!! ;(
NEEEEEEIIIIINNN!!!!!
HILFEEEEE!!!!!!
Wie dumm kann das Deutsche Volk sein ??? Sehr dumm?

P.S.:

Der Typ sollte nur noch Songs von Boy George, George Michael, Freddie Mercury und Elton John singen (hmmm....singen ist eigentlich nicht der richtige Begriff, das kann der Typ nämlich nicht) dürfen....die passen irgendwie zu ihm ;) :D

nggalai
2003-02-09, 01:15:39
Originally posted by askibo



Er meint die Typen aus "Deutschland sucht den Superstar". ;)

Habs heute das erste Mal gesehen und du brauchst dir keine Sorgen zu machen, du hast nichts verpasst. :D Aaaah. Fernsehen. Das Ding, das bei mir im Keller steht (hallo Amarok :D ). Kein Wunder, dass ich's nicht schnall . . . :sulkoff:

ta,
-Sascha.rb

BlackArchon
2003-02-09, 01:37:58
Ich tippe jetzt einfach mal, dass Daniel als nächstes rausfliegt, dann Juliette. Und Alexander gewinnt. :)

Mot
2003-02-09, 01:58:38
Originally posted by Muh-sagt-die-Kuh
Der Typ sollte nur noch Songs von [...] Freddie Mercury [...] singen :D
Hey, nix gegen Freddie!

Muh-sagt-die-Kuh
2003-02-09, 02:51:27
Originally posted by Mot

Hey, nix gegen Freddie! War ja auch nix gegen Freddie....lies dir nochmal die Namen der anderen Künstler durch, vielleicht erfasst du dann auch, was ich mit dem ganzen Satz meine ;) :D

AlfredENeumann
2003-02-09, 09:48:32
Wurde auch zzeit das sie fliegt. Wie kann man nur songs wochenlang so lustlos runterleiern und dann auch noch gegen bei weitem bessere gewinnen.

Gohan
2003-02-09, 09:57:14
Wie... läuft schon wieder BigBrother?

Saiko
2003-02-09, 10:42:06
Originally posted by Gohan
Wie... läuft schon wieder BigBrother?

Naja nicht wirklich!
Ist aber immerhin ähnlich!!!


Mein tipp:
Ebenfalls Das Alex gewinnt! (auch wenn es mich wohl kaum interessiert!)


Gruß,Saiko

Pirx
2003-02-09, 10:53:30
Originally posted by mac
hoffentlich hat dieser volksverdummende grobe Unfug:bonk: bald ein Ende, ich könnte die Produzenten von solchem Kram :rocket:

*signier* *Pirx´sches Siegel druntersetz*

Ich sollte später aufstehen, bin heute früh beim zappen mehrmals in die Wiederholung reingestolpert:jedifire:

Skorpion
2003-02-09, 11:48:43
Im Herbst kommt ne 2. Staffel von DSDS.

Und ich denke.
Als nächstes fliegt Juliette dann Daniel und Alex gewinnt.

AlfredENeumann
2003-02-09, 11:52:10
Originally posted by Saiko

Mein tipp:
Ebenfalls Das Alex gewinnt! (auch wenn es mich wohl kaum interessiert!)


Also ich göns ihm mehr als Juliette.
Schade das Judith so früh freiwillig gegangen ist.

Rangy
2003-02-09, 12:42:44
Ich gönns keinem, die werden alle nur von den Medien hochgepusht, aber haben nichts drauf. Mir ist egal, wer "gewinnt" (nur dieser Sack Daniel nicht). Meine Meinung steht aber schon im Thread "Deutschland sucht den Superidioten".

Killer
2003-02-09, 16:00:45
mir geht das lied ganze zeit schon auf die eier... ich kanns mir nicht mehr anhören. jedentag, jede stunde, läuft das irgendwo im fernsehn oder im radio. so ein scheiß. ist zum kotzen.

wer von denen gewinnt? ich glaube die blonde und die beiden schwuchteln fliegen raus. erstmal die brillenschlange und dann superboy mr. universum. :D . mir aber egal. das wichtigste: ES SOLL ENDLICH ZU ENDE GEHEN.

Fullover
2003-02-09, 16:07:32
Deutschland sucht den Superstar - alles Looser!

Starmania (http://starmania.orf.at) das rulet, die können singen! ;)

flöte
2003-02-09, 16:42:59
nachdem ich kurz vorm kotzen durch dsds steh, kann ich zur endgültigen abführung meines darminhaltes starmania antun :kotz:

ICH HASSE DIESE SHOWS

flöte

Unregistered
2003-02-09, 17:01:30
Mann sollte das ganze durch ein Rapbattle entscheiden :-)

Unregistered
2003-02-09, 17:53:45
ach ihr seid kinder.

wieso könnt ihr nicht zugegen dass die da singen können (außer daniel)?

wieso müssn es einige immer übertreiben mit ihren beschimpfungen?

wieso keine positiven worte?

primitives, vorpubertäres gehabe...

ps: alex gewinnt... oder daniel, denn der hat die größeren fangemeinde :p

Rangy
2003-02-09, 18:09:43
Originally posted by Unregistered
wieso keine positiven worte?

primitives, vorpubertäres gehabe...

... oder daniel, denn der hat die größeren fangemeinde :p
1. Weil es nichts positives gibt.
2. Die ganze Show ist nur primitives, vorpubertäres Gehabe. Ich wette, dass 90% der Zuschauer bzw. Anrufer beim Vote kreischende Teenis in der Pubertät sind.
3. Da sieht man mal, was für eine Gesellschaft in D ist, wenn dieser schwule Sack FANS hat.

Mot
2003-02-09, 20:55:48
War ja auch nix gegen Freddie...lies dir nochmal die Namen der anderen Künstler durch, vielleicht erfasst du dann auch, was ich mit dem ganzen Satz meine...
Das las sich nur so komisch, als wenn ale aufgezählten Leute nix könnten (sowie die deutschen Neu-Supahstahs!).

Edit: Neue Big Brother Staffel gibts auch bald :(

ethrandil
2003-02-09, 23:56:53
http://www.hamburg1.de/temp/supertier.htm
:D;D:D

Nitemare
2003-02-10, 00:59:33
Die gleich Volksverblödung wie BigBrasa.
Und um noch mehr Einschaltquoten zu bekommen, lässt RTL auch noch die falschen gewinnen, damit noch mehr zusehen und noch mehr darüber geredet wird.

Ihr kennt ja das österreichische Sprichwort:

Chash mocht fesch!

mapel110
2003-02-10, 01:48:37
:bawling: vanessa :bawling:

Power
2003-02-10, 09:04:13
Originally posted by Rangy

1. Weil es nichts positives gibt.
2. Die ganze Show ist nur primitives, vorpubertäres Gehabe. Ich wette, dass 90% der Zuschauer bzw. Anrufer beim Vote kreischende Teenis in der Pubertät sind.
3. Da sieht man mal, was für eine Gesellschaft in D ist, wenn dieser schwule Sack FANS hat.


stimmt zu 100% nur du hast was ausgelassen:

Dieser Schund wird dann produziert - die Musikindustrie macht dabei verluste (wer kauft sich so schund ?)- die verluste werden wieder den PC Usern angehängt - Rohlinge + Brenner + PCs werden mit noch höheren gebühren versehen

Und die Musikindustrie wundert sich jedes Jahr mehr wiso sie verluste machen und schieben die Schuld der PC Industrie zu !

Ich kaufe mir alle CDs die Ich höre Orginal nur sind das weder POPSTARS - Superstars - Boygroups/Girlgroups die "gezüchtet" wurden

sondern GOOD OLD ROCK - HEAVY METAL !!

Dead Man
2003-02-10, 09:22:57
Originally posted by Power
Dieser Schund wird dann produziert - die Musikindustrie macht dabei verluste (wer kauft sich so schund ?)- die verluste werden wieder den PC Usern angehängt - Rohlinge + Brenner + PCs werden mit noch höheren gebühren versehen


Verluste werden die mit den "Superstars" bestimmt nicht machen. Immerhin hat sich die 1. Single schon mehr als 1 Mio mal verkauft. Und gekostet haben dürfte dieser Dreck auch nicht zu viel. Bohlens Gage ist wahrscheinlich der größte Posten im Etat.

Offensichtlich ist noch zu viel Geld unter den Deutschen, dass sie ihre Knete für so einen Schund ausgeben.

MfG Dead Man

GangstaMaus
2003-02-10, 09:23:28
Originally posted by mapel110
:bawling: vanessa :bawling:

die war doch eh********* bla bla ich sag nix will ja net die böse sein lol!

SiN
2003-02-10, 09:50:46
http://www.ksta.de/ks/images/mdsBild/1044374569291l.jpg

Reinschlagen und sich wohlfühlen :D :|

ElHive
2003-02-10, 10:29:13
Ich weiß nicht, mir tun bei dem ganzen Tohuwabohu die Kandidaten irgendwie leid.

Die werden doch regelrecht verheizt. Gut, sie sind freiwillig dabei, aber den Druck, unter dem sie stehen, möchte ich lieber nicht verspüren.

junior-klammer
2003-02-10, 10:33:29
Originally posted by SiN
http://www.ksta.de/ks/images/mdsBild/1044374569291l.jpg

Reinschlagen und sich wohlfühlen :D :|

ne ne man(n) schlägt doch keine 16 jährige kleine mädels die einfach nur berühmt werden wollen. na na

in arm nehmen und trösten und die schönen seiten des lebens zeigen ;)*lechs* ;o)


gestern habe ich zum ersten mal das Lied im radio gehört und den frosch hört man raus ;) und erst dann war mir klar wer das lied denn singt ;o).


mit den Retorten bands machen die keine verluste. sonst hätten sie schon auf ein neues Pferd gesetzt.

SiN
2003-02-10, 10:55:56
Was??? 16 Jahre? Kinderarbeit? Jugendschutzgesetz.... Mann, wo ist Deustchland denn nun schon? Irgendwie wird mal wieder alles auf Sex aufgebaut

junior-klammer
2003-02-10, 10:58:09
Originally posted by SiN
Was??? 16 Jahre? Kinderarbeit? Jugendschutzgesetz.... Mann, wo ist Deustchland denn nun schon? Irgendwie wird mal wieder alles auf Sex aufgebaut
ähm ich weiß nicht zu 100% ob sie 16 ist ,ich glaubs einfach mal. das bild diente zu alters findung,habe die sendung selbst noch nie gesehen .

daher kann ich mich auch täuschen.aber sie wird nicht viel älter sein.

SiN
2003-02-10, 11:57:10
Dann geht ja noch nicht mal flachl*g*n..... schöne scheiße

Wo soll das noch hinführen?

mapel110
2003-02-10, 12:34:49
Originally posted by OuTkAsTgIrL


die war doch eh********* bla bla ich sag nix will ja net die böse sein lol!

war doch nur spass :)

ich finde, nur die blonde von den letzten dreien kann singen.
beide typen sind ja wohl voll assi. aber naja, a matter of taste, maybe of teenie girli taste ;)

AtTheDriveIn
2003-02-10, 13:46:19
juliette und Alex können sehr gut singen, jedenfalls um längen besser als ich.
Daniel dagegen kann weder singen(die Stimme ist nur nervig) noch ist der lustig. Mit der Stimme würd ich lachend in ne Kreissäge rennen. :D