PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - GoW I aus PSN+ buggy!?


labecula
2013-03-04, 23:00:03
Mensch, da freut man sich über das PSN+ geschenk von God of War I HD und dann ist das Spiel fast zum Ende hin auch noch buggy... reproduzierbar wohlgemerkt. Ein Fortkommen unmöglich!

Wer sich erinnert: Nachdem man für den Übergang die zweite Kette der Aphrodite geholt hat (das mit der Kiste Schieben und den Speeren im Boden), muss man sich wieder auf den Rückweg zum zweiten Aphroditen Kopf machen. Nachdem man dann über diese Drehbrücken in der Höhle die nicht einrasten rübergekommen ist, hört bei mir die nächste Biegung einfach auf. man sieht nur eine Texturtapete und kurz danach Polygonfragmente und Himmel. Man kommt zwar noch ein paar Meter weiter, aber irgendwann fällt man durch das Spiel und ist tot. Ausschalten, alten Spielstand laden, nochmal... nichts, das Gleiche... Da hat Sony aber mal ordentlich in die Grütze gegriffen... Und nun soll ich mir allen Ernstes für die letzte halbe Stunde GoW I das Teil kaufen in der Hoffnung das dort der Bug nicht ist??!? Ähhhhh, nein....

John Williams
2013-03-04, 23:05:37
Hab auch die Download Version, keine Probleme. Du hast den Bug anscheinend gesaved. Leider Pech gehabt.

00-Schneider
2013-03-04, 23:05:42
Nochmal neu runterladen versucht?

labecula
2013-03-04, 23:08:20
Hab auch die Download Version, keine Probleme. Du hast den Bug anscheinend gesaved. Leider Pech gehabt.

Na, geile Kacke auch... Spiel ade... FU Sony!

labecula
2013-03-05, 00:28:40
Hab einen alten Spielstand genommen, der vor dem Gebiet lag und eine Stunde nochmal bis zu der Stelle gespielt. Nun ging es. Ich habe aber ganz bewusst einen alternativen Weg gewählt, denn in diesem Levelabschnitt kann man auf zwei Wegen zur zweiten Kette gelangen. Vielleicht lag es daran das der eine Weg buggy ist, keine Ahnung. Jedenfalls ists wieder in Ordnung. Blöd nur, dass sowas an einer der nervigsten Stellen passieren muss (die Speere im Boden mit der Kiste schieben)...

Bin nur arg erstaunt, das solche Bugs immer noch in einem Spiel sind, obwohl doch Zeit genug war sowas zu finden und zu patchen...

SpielerZwei
2013-03-05, 09:56:14
Naja der Teil stammt aus einer Zeit in der Konsolenspiele noch nicht "gepatcht" wurden bzw. das auch gar nicht möglich war... Das Spiel wurd halt nur portiert, Fehler werden da sicher nicht behoben - kost ja alles Geld :)

Bane
2013-03-05, 12:58:22
GoW2 hat auch noch einen Reproduzierbaren Bug, den es schon auf der PS2 gab.
1:1 Portierung ;D