PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon a200


BigA
2003-02-09, 01:40:54
Hi
Hab mir gestern die canon a200 gekauft und wollt mal fragen ob das bild das man bei der besten qualität macht mit 4xdigitalzoom auch bei euch so schlecht ist? Den bei mir ist es wirklich sehr schlecht, kann es so sein? Könnte jemand mal ein bild mit einer auflösung 1600x1200 mit 4xdigital zoom und 2.0 megal pixsel posten oder mir schicken zum vergleich?

So sieht es bei mir aus http://members.chello.at/elizabeth/picture.jpg

barracuda
2003-02-09, 02:14:50
Ja klar, mit Digitalzoom geht die Bildqualität zum Teufel.

Axel
2003-02-09, 08:18:22
Also die Katze hat was! ;D


Bei Digitalzoom wird keine neue Bildinformation aufgenommen, wie bei optischen Zoom. Dadurch geht die Bildqualität flöten.

BigA
2003-02-09, 23:17:57
danke für die antworten

hab herausgefunden, dass es an den lichtverhältnissen liegt und wie groß man das foto schießt

ach ja, die katze ist nicht von dieser erde...