PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Königsblauer S04!


TomJakkobee
2001-10-17, 04:40:22
Man glaubt es kaum....

Assauer haut auf den Tisch, statuiert an dem armen Mpenza ein Exempel....

setzt die Mannschaft unter Druck....

Intermezzo:
Wir erinnern uns an das Bundesliga-Saisonfinale letztes Jahr, als Assauer tiefgestapelt hat, um Druck von der Mannschaft zu nehmen!
Ende des Intermezzos.

....und Königsblau gewinnt 4:0!!!!!!!

*Grummel*....hätte Assauer letzte Saison mal offiziell gesagt, wir wollen Meister werden, wäre S04 es wohl geworden.....wenn die Mannschaft SO auf Druck reagiert...

Samstag habe ich frei und bin im Stadion!
JUHUU! Endlich wieder ein Sieg!

moncheeba
2001-10-17, 14:55:30
JAAAAAAAAAAAAAA!
das war doch mal was :)
dass schalke zu den besten klubs gehört ist endlich wieder gezeigt worden,diese mannschaft kann wunderschön und erfolgreich zusammenspielen,die ergebnisse der letzten saison können keine zufälle gewesen sein;ich hoffe dass durch dieses spiel der knoten geplatzt ist für die weitere saison,so dass auch in der BLG wieder siege eingefahren werden können,die mannschaft gehört unter die ertsen vier(mit bayern,leverkusen,und *würg*leider auch dortmund,lautern wird noch purzeln)
los assauer,mach den jungs beine,begnadige den mpenza(so einen darf man nicht fallen lassen,superstürmer!)und huub soll witerhin ruhig mal so ´anders´aufstellen wie auf mallorca,da sieht man was das bei einigen abgestellten spielern bewirkt
und EEEENNDLICH hat er mal den matellan spielen lassen,der junge ist einfach gut!
vielleicht sieht man sich im stadion am samstag,tomjakobbee,wenn ich noch ne karte krieg...
endlich freut man sich wieder auf die BLG,kommt her ihr sechziger,haha

TomJakkobee
2001-10-19, 01:02:22
Samstag werden wieder 60 000+++ *undeinpaarzerquetschtevondenenicheinerseinwerde* in den neuen Tempel pilgern.

Ich hoffe Schalke kann den Aufwind aus dem 4:0 gegen Mallorca mitnehmen und die Löwen schlagen.

SCHALKE 04, KÖNIG BIST DU IM REVIER!

silmarin
2001-10-20, 00:11:19
Gegen die Löwen wünsche ich S04 alles Gute !!

Endlich ist bei den Löwen der schreiende, spuckende Silberlocken-Schwachmat weg !!!!

Gruß Michi

TomJakkobee
2001-10-31, 03:24:05
Tjaaa, nach vielen CL Totalausfällenn nach einem akzeptablen Spiel gegen Lautern ist heute ein Sieg über die Gunners aus London erzielt worden. Leider für die goldene Ananas, den Schalke ist raus....