PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Android: Dateimanager mit benutzerdef. Start-Verzeichnis (+Boobies)


Plutos
2013-03-08, 18:59:39
Hallo,

ich suche einen Dateimanager für Android 4.x. Der braucht überhaupt nichts besonderes können, das einzige Feature das ich will, ist, dass man selbst angeben kann, welches Verzeichnis direkt nach dem Aufrufen als erstes angezeigt wird. Also eine Art "automatisch aufgerufenes Bookmark". Dateimanager mit Bookmark-Funktion habe ich einige gesehen, aber noch keinen, der eben in einem benutzerdefinierten Verzeichnis startet.

Muss über Play erhältlich sein, entweder kostenlos oder Bezahlware, das ist egal.

Belohnung für's Lesen:

http://www.abload.de/img/p-556229-chgsexgzeq-14zj9u.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p-556229-chgsexgzeq-14zj9u.jpg)

#44
2013-03-08, 19:13:39
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mhoffs.filemanager&hl=de

Oder die Plus-Version ohne Werbung.

Wann genau hat die Dame nun Zeit?

Kugelhuber@Gast
2013-03-08, 21:06:48
Solid Explorer kann ich dir empfehlen. 30 Tage Trial, ansonsten gut angelegte 1,54€.
Unter Einstellungen > Programmstart > Standard für Spalte #1 ein neues Verzeichnis angeben, Et voilà.

Plutos
2013-03-08, 21:49:43
Sehen beide sehr gut aus, ich selbst kam noch auf den FX File Explorer, mit dem ich mir stattdessen Shortcuts zu den Ordnern direkt auf den Homescreen legen kann, was auch eine tolle Alternative wäre.

Eine dieser Apps wird's werden, zwei dicke :up: und :up:!

Kann man Kauf-Apps eigentlich auf mehreren/beliebig vielen eigenen Geräten installieren oder muss man die "pro Gerät" kaufen?


Wann genau hat die Dame nun Zeit?

Ich frage ihren Pimp Showers zwecks Leihgabe :smile:.