PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videoplayer in Website einbauen.


Geldmann3
2013-03-09, 22:38:01
Gibt es inzwischen freie Videoplayer mit einer ähnlichen Funktionalität wie der auf Youtube um ihn in die eigene Website einzubauen?

Habe ein h264 AAC Video auf dem Rechner, was ich so gerne im Webbrowser abspielen würde. Es darf aber höchstens Flash benötigt werden.

Mit HTML5 Videos habe ich eben experimentiert, das kann man ja echt noch vergessen. Es kommt immer zu irgendwelchen ominösen Problemen. Mal geht es in einem Browser nicht, mal hängt das Video. Puffert nicht richtig....
Für die Tonne....

Gast
2013-03-09, 22:39:46
Hier:

http://www.longtailvideo.com/jw-player/

Geldmann3
2013-03-09, 22:58:47
Danke für den Link, doch das Ganze hängt bei mir irgendwie in "Error Setting Up Player - Invalid License Key"

Mein Quelltext sieht wie folgt aus
<!DOCTYPE html>
<html lang="en">
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" />
<title>Meine Website</title>
</head>
<body>
<script type="text/javascript" src="jwplayer.js"></script>
<div id="myElement">Loading the player...</div>

<script type="text/javascript">
jwplayer("myElement").setup({
file: "1.mp4",
image: "play_black.png"
});
</script>
</body>
</html>
1.mp4, jwplayer.js und play_back.png sind im selben Ordner. Wo muss ich den License Key angeben und welchen?

pollux
2013-04-18, 17:51:32
http://www.longtailvideo.com/support/jw-player/28839/embedding-the-player/


For the self-hosted JW Player, if you have purchased the Pro, Premium or Ads edition of JW Player, unlock its features of the by inserting your (server-less) JW Player license key in a second line right below the first one, like so:
<script type="text/javascript" src="/scripts/jwplayer.js" ></script>
<script type="text/javascript">jwplayer.key="YOUR_JW_PLAYER_KEY";</script>

Note a key is not required for the Free edition, but still available from your JW Player Account. Including your key will enable the (free) JW Player Analytics for your account.

edit: oh, hätte mal aufs Datum schauen sollen...

Geldmann3
2013-04-19, 21:43:12
Kein Ding, hilft dennoch weiter! :smile:

Geldmann3
2013-09-29, 20:12:30
Hab inzwischen eine einfache Lösung.
Hier mein Tipp. (http://flv-player.net/players/normal/generator/)

Ist Open Source und Creative Commons.