PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Drachenseelen


hellibelli
2013-03-10, 12:25:29
Hallo,

hoffe es kann mir jemand helfen. Seit ein paar tagen, bekomme ich beim töten eines Drachen, keine Drachenseele mehr.

Den neuen Betapatch habe ich nicht drauf.

Nur die offiziellen DLC ausser Heathfire und ein paar texturmods mit dem TPC!

Aber ich kann so viele Drachen killen wie ich möchte aber erhalte keine Seele mehr.

Neosix
2013-03-10, 16:26:31
Ich glaub wenn du so viele Seelen hast, dass du alle Schreie, selbst die, die du noch nicht kennst, erlernen kannst. Kriegst du keine weiteren Seelen. Wozu auch :)

hellibelli
2013-03-10, 16:50:20
Ne daran liegt es nicht. Habe nicht mal viele Schreie.

Grestorn
2013-03-10, 17:36:54
Hol Dir mal die inoffiziellen Patches von Skyrim Nexus.

hellibelli
2013-03-11, 09:57:39
Also das inoffizielle von Skyrim habe ich. Nur von den Add-ons noch nicht. Werde ich mir aber mal zulegen und dann testen.

Wäre ja klasse wenn es damit schon erledigt wäre.

violator366
2013-03-11, 17:10:19
Also das inoffizielle von Skyrim habe ich. Nur von den Add-ons noch nicht. Werde ich mir aber mal zulegen und dann testen.

Wäre ja klasse wenn es damit schon erledigt wäre.

Servus,

deaktiviere mal die UnofficialSkyrimPatch.ESP, und dann lass mal BOSS drüberlaufen.
(Achte auch mal drauf, was BOSS zu Deinen aktiven ESP's meint.)

Bei mir ist das Spiel elendig oft ausgestiegen.

Erst als ich den Haken von dieser ESP weggenommen habe, lief es rund.
(Ist seltsam, beim letzten Mal hatte ich auch diesen Patch drauf, aber keinerlei Probleme.)

Viel erfolg und weitehin viel Spaß mit SKYRIM.

Grüße

hellibelli
2013-03-11, 19:57:27
Juhuuuu... danke danke danke.

Ich habe jetzt die unofiziellen Patches für Dawnguard und Dragonborn gezogen und UFO Update für Dawnguard und zusätzlich noch Boss mal laufen lassen.

Jetzt läuft es wieder und die Drachen lösen sich wieder auf.

Klasse... danke