PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sim City 5 - 3DCenter.de Gebietskarten (lasst zusammen spielen!)


Fatality
2013-03-10, 13:53:35
Hi 3DC'ler,

Momentan ist es ja dank EA nicht möglich einfach so freie Stadtplätze in öffentlichen Spielen zu finden, dies ist momentan nur über die Freundesliste möglich.

Ich habe mal ein 16er Karte Titangrund namens "3DCenter.de", normales Spiel ohne Baukasten, erstellt. Server: Europa West 2.
Und würde gerne von euch ein paar Leute zum gemeinsamen Spiel einladen.

Dazu gibt es 2 Möglichkeiten:

1. schickt mir an (mein Originname: Singularity23) eure Freundschaftsanfrage per Origin und ich lade euch auf die 3dcenter.de Map ein.

2. Ihr klickt im Hauptmenue auf "spiel beitreten" und scrollt manuell in der übersicht rum bis ihr irgendwann 3dcenter.de findet ;)

Wenn sich hier mehr als 15 weitere Spieler melden, mach ich einfach weitere 3DCenter.de (2,3,4etc.) auf falls die Erste 16er Karte schnell voll ist.

Wenn jemand von euch selbst Gebietskarten erstellen will (weil andere Gebietskarte bevorzugt etc.) kann er das auch gern selbst tun und hier die Daten und seinen Originname mitteilen :)

Auf fröhliches Städtle baue ;)


Spielerübersicht:

Server: Europa West 2

Mapname: 3DCenter.de
Maptyp: Titangrund, 16 Städte, 4 Großprojekte (ohne Baukasten)

Spieler:
Fatality (Singularity23),
Amysa81,
Akira20 (JamaikaJay),
Asaraki (legnaji)

USS-VOYAGER
2013-03-10, 14:16:21
Öhm du musst noch angeben auf welchen Server du das erstellt hast sonst kann man ewig suchen :)

Fatality
2013-03-10, 14:21:05
stimmt, oben hinzugefügt :D

ngl
2013-03-10, 21:13:38
Du hast eine FriendPM und die ehre mein zweiter Freund auf Origin zu sein.

Fatality
2013-03-10, 21:34:14
danke, ich fühle mich geehrt :D
ich muss drauf hinweisen das origin bzw die ea server wohl gerade (Sonntag 21:30) überlastet sind, sobald ich reinkomme bzw eure anfragen angezeigt bekomme adde ich euch natürlich sofort :)

Akira20
2013-03-11, 00:24:44
danke, ich fühle mich geehrt :D
ich muss drauf hinweisen das origin bzw die ea server wohl gerade (Sonntag 21:30) überlastet sind, sobald ich reinkomme bzw eure anfragen angezeigt bekomme adde ich euch natürlich sofort :)
Anfrage ist raus :smile:. Heiße bei Origin "JamaikaJay".

Gruß
A20

Fatality
2013-03-11, 13:46:28
Anfrage ist raus :smile:. Heiße bei Origin "JamaikaJay".

Gruß
A20

JamaikaJay hinzugefügt und ne stadt hast dir ja auch schon geholt in der nähe :D

hab grad ein problem das ich meine gutlaufende Stadt "Fatal City" nicht laden kann, muss vorübergehend ne zweite (FatalCity) daneben starten *grr*

Fatality
2013-03-11, 16:50:45
Asaraki (legnaji) hinzugefügt :)

drmaniac
2013-03-11, 17:22:15
Als alter WOW Raider: ihr braucht noch einen TS-Server ;)

Fatality
2013-03-11, 17:54:31
momentan tuts noch der ingame chat, der ist zwar etwas lahm, aber um seine ggf. bedürfnisse kundzutun reichts :D

MartinB
2013-03-26, 11:44:00
Hey, hab dir mal ne Freundschaftsanfrage (skyworx) geschickt :).

MartinB
2013-03-29, 13:25:24
Die Region scheint wohl tot zu sein

Player18
2013-03-29, 15:10:38
hab dich geaddet lad mich mal bitte ein :) Nick: Player1410

Fatality
2013-03-29, 21:54:29
hab leider gerade einen provider wechsel und erst ab nächsten fr wieder inet... :( letzte woche war noch was los im gebiet

Bringhimup
2013-03-29, 22:00:21
Ich hatte mich die letzten Tage auch mal an einer Stadt in der Region versucht, im Moment schlagen die Bugs bei mir aber voll zu. Zu viel Autoverkehr hat meine Stadt praktisch vollständig zum Erliegen gebracht was gleichzeitig Finanzprobleme ausgelöst hat. Ich warte jetzt erst mal wenigsten 1-2 Wochen, vielleicht sind dann ja bereits ein paar Fixes eingespielt, die einen Weiterbau sinnvoll machen.

MartinB
2013-03-29, 22:01:26
Kann mich vielleicht jemand zur Region einlade, oder kann das nur der Ersteller?

N!mrod
2013-04-08, 02:07:41
Hurra, bin eben auf ein nettes Hindernis gestoßen... pff...

http://forum.ea.com/de/posts/list/998573.page

Neosix
2013-04-08, 16:34:40
falscher thread.

übrigens ist das alte 3dc gebiet voll. Wer interesse an einem neuen hat, kann ja ngl anschreiben ;) haben am Wochenende ein neues gestartet.

Fatality
2013-04-19, 18:58:43
http://www.simcity.com/de_DE/blog/article/simcity-update-2-punkt-0

vielleicht log ich da mal wieder ein, momentan ist es mir einfach zu verbuggt ;)