PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie "Office 2013 H&S" benutzerdefiniert installieren?


nemesiz
2013-03-10, 18:15:31
Hallo Community,

weiß von euch jemand wie ich bei Office 2013 Home&Student das ganze benutzerdefiniert installiere?

Ja, das war schon die Frage, wobei

ist das eigentlich normal dass da immer noch Teile auf Englisch sind?
z.B. Internetexplorer -> Send to OneNote

Dytec
2013-03-10, 20:37:29
In dem du im Microsoft Online Account - den du dir ja beim Onlinekauf eingerichtet hast - eine alternative Installationsvariante auswählst (sonst installiert sich ja MS Office 2013 gleich über einen Online-Installer). Dazu musst du im Office Live Account irgendwo angeben, dass du Office von DVD installieren willst. Im Anschluss kannst du dir dann die ISO herunterladen. Mit der dann gebrannten DVD, kannst du Office 2013 benutzerdefiniert installieren.

nemesiz
2013-03-11, 07:16:24
In dem du im Microsoft Online Account - den du dir ja beim Onlinekauf eingerichtet hast - eine alternative Installationsvariante auswählst (sonst installiert sich ja MS Office 2013 gleich über einen Online-Installer). Dazu musst du im Office Live Account irgendwo angeben, dass du Office von DVD installieren willst. Im Anschluss kannst du dir dann die ISO herunterladen. Mit der dann gebrannten DVD, kannst du Office 2013 benutzerdefiniert installieren.

Eh Eh Eh,

Online geht er eigentlich immer , es ist auch immer eine Klick&Run Installation.

Habe die .exe (paar Kilobyte), habe eine .exe (mehrere hundert Megabyte) und eine iso,

es ist immer eine klick&run und es gibt nie eine Abfrage wie oder wo,
auch kann ich im Programmmanager nur sagen, reparieren oder deinstallieren, kein "Benutzerdefieniert oder Feater adden/deadden).

Dytec
2013-03-12, 20:37:39
Nach etwas Internetrecherche habe ich feststellen müssen, das man erst ab Version Office 2013 Prof. eine benutzerdefinierte Installation durchführen kann.
OT: ggf. für Admins interessant: GPOs (Group policies - Gruppenrichtlinien für Active Directory) gibt es ebenfalls erst ab der Office 2013 Pro-Version.

Quelle benutzerdefiniertes Setup: http://forum.chip.de/office/office-2013-home-business-installationsordner-aendern-1710842.html
Quelle GPOs: http://www.administrator.de/forum/office-2013-gpos-funktionieren-nicht-201215.html