PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lokale Fun-Arcade-Multiplayer für bis zu 4 Player an einem PC wie z.B. Dollar Dash ?


hacky
2013-03-11, 11:20:51
Ich hab mir am Wochenende Dollar Dash (http://store.steampowered.com/app/214320/) bei Steam gekauft.

Die Kritiken über das Game gehen weit auseinander aber nach einem kurzen Test der Demo hab ich es für gut befunden.

Was ich besonders mag sind die verschiedenen lokalen Multiplayer Modi mit Gamepad Unterstützung.

Hab direkt mal meinen Bestand an Wireless Xbox Controllern von 2 auf 4 erweitert und wir hatte sehr viel Spaß :biggrin:
Gezockt haben wir in FullHD auf meiner Leinwand.

Gibt es noch ähnliche Games für 2,3 oder 4 Spieler welche lokal an einem PC mit bis zu 4 Gamepads spielbar sind ?

Arcade-Style mit Topdown draufsicht erscheint mir da am übersichtlichsten.

;D