PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win7 u. IE8 - Wo werden Info zum Surfverhalten abgelegt?


TomS
2013-03-11, 15:18:44
Hallo,

ich bin gerade etwas überfragt und bitte mal kurz um Hilfe.

Mein Arbeits-PC hat Win 7 und IE 8.
In den Internetoptionen ist eingestellt, dass der Browserverlauf beim Beenden gelöscht wird (Häkchen ist gesetzt). Ansonsten ist bei Klick auf "Löschen" bei jedem Auswahlkästchen ein Haken gesetzt.

Allerdings finde ich bei der Seite www.mobile.de gleich auf der Startseite meine letzten Suchen, obwohl ich dort nicht eingeloggt bin. Keine Ahnung, welche Seiten sonst noch betroffen sind. Irgendwo zieht sich die Seite Informationen her, die doch eigentlich gelöscht sein müssten.:confused:

Wer kann helfen?

Ric
2013-03-11, 15:20:31
Cookies löschen nicht vergessen.

Gast
2013-03-11, 16:25:16
Bei meinem IE10 geht das glaube ich so : Extras->Internetoptionen->Allgemein->Löschen-Button->dort ganz oben den Hacken rausnehmen bei Bevorz. Websitedaten beibehalten...dort steht auch was wegen Cookies. Weis jetzt nicht ob es beim IE8 auch so geht, hoffe es :)
Falls nicht knall dir eben den IE10 rauf, verstehe sowieso nicht warum du noch mit dem IE8 unterwegs bist, der IE10 ist flott, beherscht mehr Standards, etc...

Gast
2013-03-11, 16:27:12
Falls nicht knall dir eben den IE10 rauf
Wenn es den dem Chef recht ist :)