PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Festplattentausch – Wie Daten übertragen?


Disconnected
2013-03-11, 22:51:55
Ich möchte die Festplatte meiner PS3 durch eine größere ersetzen. Kann ich die darauf installierten Daten kopieren? Wenn ja, wie?

dildo4u
2013-03-11, 22:57:02
http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/settings/backuputility.html

Disconnected
2013-03-12, 18:18:02
Daraus geht aber nicht hervor, ob ich die Daten bereits auf die Zielfestplatte sichern kann und diese dann einbauen.

dildo4u
2013-03-12, 19:23:47
Es geht nur so du brauchst also ne externe USB Platte oder ein riesigen USB Stick.(Fat 32 formatiert)Ansonsten geht nur übertragen von PS3 zu PS3 z.b wenn man von Fat zu Slim PS3 wechselt.

Feuerteufel
2013-03-12, 19:31:57
Daraus geht aber nicht hervor, ob ich die Daten bereits auf die Zielfestplatte sichern kann und diese dann einbauen.

Das kannst du vergessen.
Jede Festplatte die in die PS3 eingebaut wird, wird von der PS3 zuerst formatiert.

Es geht nur so wie dildo4u beschrieben hat.