PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Hardware- und Nachrichten-Links des 11. März 2013


Leonidas
2013-03-12, 03:30:47
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-11-maerz-2013

greeny
2013-03-12, 17:53:28
Gefäßverkalkung gab es schon Jägern und Sammlern [Scinexx]
Ich weiß, dass es so auf deren Seit steht, halte es aber trotzdem für ne gute Idee, ein "bei" einzufügen ^^

Karümel
2013-03-12, 18:50:14
Über den Link geht die Hauptseite, aber wenn man z.B. dann oben auf "3Dcenter.de" klickt kommt nnur die meldung:
Die Seite wurde nicht gefunden.

Leonidas
2013-03-15, 06:29:04
Ich weiß, dass es so auf deren Seit steht, halte es aber trotzdem für ne gute Idee, ein "bei" einzufügen ^^


Mache ich doch gern. Mache ich öfters mal auch selbstätig, wenn ich es auf die schnelle sehe. Irgendwie reißt es derzeit ein, Überschriften nur noch im Steno-Stil zu bringen.