PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duftlack??


kuckma
2013-03-12, 09:11:52
Kennt sich hier jemand mit Geschenken aus, die die Welt nicht braucht aber die trotzdem ganz witzig sind? Konkret: mir hat neulich abends einer erzählt das es jetzt so Duftlack gibt, mit dem man Dinge so riechen lassen kann wie man will. Also... fast :smile:
Meine Freundin steht voll auf Duftwässerchen aller Art, für die wäre das was. Weiß jemand, wo man so einen Duftlack herbekommen kann, wenn es den wirklich gibt?

drexsack
2013-03-12, 09:59:28
Gerne. (http://lmgtfy.com/?q=Duftlack)

Frutsch
2013-03-12, 16:43:08
Hi!

Die Dinger gibts nicht erst seit jetzt, lach! Gibts schon seitdem ich denken kann eigentlich!
Sind dir noch nie die Duftproben in den Zeitschriften aufgefallen? Drüberstreichen - riech - Duftlack :biggrin:
Jede bessere Druckerei macht dir Duftlack (http://www.wir-machen-druck.de).

Kannste ordern - sogar Tabakgeruch, lach!

Frutsch