PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mottos zum Thema Kunden-Commitment?


Merlin87
2013-03-13, 12:29:23
Hallo

Für eine kleine Sammlung für berufliche Zwecke, suche ich noch motivierende Zitate zum Thema Kunden-Commitment.

Also z.b. „Gib dem Kunden eine kompetente Antwort – in wenigen, klaren Worten.“

oder "Erbringe die Leistung, wie die du sie auch von anderen erwartest"

"Präzises und organisiertes Arbeiten spart umständliche und kostspielige sowie unnötige weitere Arbeiten"

Hättet ihr da noch ein paar gute Ideen zu solchen motivierenden Sätzen?

gnahr
2013-03-13, 12:34:03
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_gefl%C3%BCgelter_Worte/U
und exakt ans erste "Üb immer treu und redlichkeit" als steinalte redewendung musst ich beim lesen des themeas in seiner aufgekünstelten "modernität" von wegen "commitments" denken. :)

drexsack
2013-03-13, 12:35:46
Da solltest du doch tausende Glückskeks-Weisheiten lauter selbsternannter Vertriebskönige und ähnlichen Experten finden, hier z.B. http://www.martinlimbeck.de/ Da gibt es ganze Bücher zu. Wem sie final dienen, mag an anderer Stelle diskutiert werden.

Commander Keen
2013-03-13, 12:45:04
"Kommse näher kommse ran, hier wernse genauso beschissen wie nebenan"

=> success guaranteed

Poekel
2013-03-13, 16:18:39
Hallo

Für eine kleine Sammlung für berufliche Zwecke, suche ich noch motivierende Zitate zum Thema Kunden-Commitment.

Hättet ihr da noch ein paar gute Ideen zu solchen motivierenden Sätzen?
Vielleicht bin ich ja zu zynisch, aber ich finde derartige Motivationsdingens eher demotivierend. Sorgen eigentlich für mehr Zynismus und erheiternde Gespräche über die Leute, die meinen derartige Dinge würden tatsächlich was anderes bringen außer im besten Sinn Erheiterung (gut, wenn ich mir Facebook angucke, gibts vielleicht tatsächlich Leute, die solch dummen Sprüchen was abgewinnen können...)

ux-3
2013-03-13, 17:00:49
"Der Kunde kann jeden hier arbeitslos machen - von der Putzfrau bis zum Chef."

Merlin87
2013-03-18, 22:19:46
Ja ich sehe schon, das Thema ist nicht ganz so einfach. Trotzdem danke für die Antworten.