PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : android noob


Gast
2013-03-15, 22:41:04
moin,

hab nun von meinem arbeitgeber so n schickes xperia v bekommen und frag mich, welche "must have" Apps es da so gibt. Ich hab null ahnung von android und wenn man google fragt, kommen da 80% schrott-tips mit denen ich nichts anfangen kann.
gebt mir doch mal n paar tips was so brauchbar ist, das social gedöönse kann ich weglassen. danke.

muelli
2013-03-15, 22:58:04
Falls du viel schreibst, schau dir SwiftKey an. Kannst du vier Wochen kostenlos testen. Es gibt ein Unterforum für Spiele (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=139), falls das interessant dür dich ist.

Für normale Apps gab es auch mal einen Thread. Den finde ich aber gerade nicht.


Gruß

maximum
2013-03-16, 00:32:19
Für normale Apps gab es auch mal einen Thread. Den finde ich aber gerade nicht.



Na so schwer zu finden ist er nun auch nicht :D

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=504330&highlight=android+apps

Der ist im richtigen Unterforum, im Gegensatz zu diesem Thread.