PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LG Nexus 5


Fairy
2013-03-17, 00:04:55
Lasst uns ein Nexus hypen, muss ja nicht immer nur Apple und Samsung sein. :)


http://www.abload.de/img/lg-nexus-5-rumors-alllsl3.jpeg

Das Bild soll wohl einen Prototypen zeigen.
- Codename: Megalodon
- Hersteller ist wohl wieder LG
- Release: Etwa Oktober 2013

Specs, die bisher zu finden sind (und nicht stimmen müssen, sollte klar sein):
- 5.2-inch OLED HD 1080p display
- Qualcomm Snapdragon 800 CPU, 2.3GHz
- 3GB LPDDR3 RAM
- 16/32/64GB internal storage
- 16MP rear-facing camera by OmniVision (4K videos at 30FPS, 1080p videos at 60FPS)
- 2.1MP front-facing camera
- 3,300 mAh battery
- front positioned stereo speakers (also so wie beim HTC One oben und unten, nehme ich an)
- LTE 150Mbps & HSPA+, Integrated DVB-T/ATSC Antenna, and gesture-like controls.

Source: http://www.slashgear.com/lg-nexus-5-rumored-with-impressive-spec-sheet-16274353/

Coda
2013-03-17, 00:26:38
Ich versteh nicht warum die Nexus immer noch nicht von Motorola kommen in Zukunft. Wofür hat Google den Laden denn gekauft?

Sven77
2013-03-17, 00:27:04
Ich versteh nicht warum die Nexus immer noch nicht von Motorola kommen in Zukunft. Wofür hat Google den Laden denn gekauft?

Patente

ESAD
2013-03-17, 00:40:46
Ich versteh nicht warum die Nexus immer noch nicht von Motorola kommen in Zukunft. Wofür hat Google den Laden denn gekauft?

google meinte glaube ich vor kurzen dass sie noch die nächsten 16 monate die alte motorola pipeline abarbeiten

Avalox
2013-03-17, 00:40:47
Patente


Ne, ne. Da scheint was wirklich großes anzurollen.

http://www.android-hilfe.de/attachments/android-news/181447d1363450321-update-motorola-x-phone-erstes-modell-fuer-unter-200-04.jpg


Motorola scheint konfigurierbare Androiden in der Vorbereitung zu haben, die man wie ein PC (oder gute Kopfhörer ;) ) in Hardware- und Softwareausstattung schon bei der Bestellung im Onlinestore sich individuell zusammen klicken kann. Arbeitsspeicher, SSD, SoC, usw., aber auch die Softwareausstattung sind dann variabel.

Motorola X scheint eine ganz neue Produktklasse zu werden. Anfangen sollen die Geräte dann bei 200$.

http://www.android-hilfe.de/android-news/392556-update-motorola-x-phone-erstes-modell-fuer-unter-200-a.html

Coda
2013-03-17, 02:19:53
Patente
Das halte ich für eine verkürzte Sichtweise.

Neosix
2013-03-17, 02:49:19
Bei Golem konnte man aber vor ner weile lesen dass sich Motorola X verzögert und Google noch nicht so recht zufrieden mit dem Ergebnis ist. Vielleicht ist es dann bis Nexus 6 soweit.

pr0g4m1ng
2013-03-17, 02:51:19
Ich spekuliere mal: Nexus-Geräte sind für Entwickler der Goldstandard.
Das die aktuelle Generation beim Consumer sehr gut ankommt ist gewollt, man will so die Hersteller unter Druck setzen. Ob das in (ferner) Zukunft auch so ist steht aber in den Sternen. Vielleicht soll die Nexus-Reihe wieder zu Geräten für Entwickler werden wenn man soweit ist.
Genau da kommt Motorola ins Spiel. Nach zwei guten Nexus-Generationen in denen jeder Freak ein Nexus-Gerät kaufte haben die Hersteller ihre Lektion gelernt und bringen superschnell immer Softwareupdates. :freak:
Motorola wird dennoch zu sowas wie einem Vorzeige-Hersteller ausgebaut damit die anderen daran erinnert werden dass es mit Stockandroid und vielen Updates (hoffentlich) auch geht. ;D

Alternativ bleibt bei Nexus alles so wie es ist und Motorola wird daneben als quasi eigenständiger Hersteller beibehalten. Damit hat man selbst Einfluss auf die Produkte die am Markt sind und das gleich in zweifacher Hinsicht.

Neosix
2013-03-17, 03:00:04
Motorola wird nicht eigenständig bleiben (bzw ist es nicht mehr), Google hat doch erst vor kurzem verkündet dass die Motorola endlich komplett integriert haben. Damit ist Motorola = Google mittlerweile. Nur eben die Produktpaletten müssen weiter optimiert werden.

Nightspider
2013-03-17, 03:12:27
Falls der Rahmen nicht mindestens so klein ist wie beim Galaxy S4 wird wäre Nexus 5 schon extrem grenzwertig. 5,2" sind zwar auch kaum mehr als beim Galaxy S4 aber nerven tut es trotzdem, dass die Geräte immer größer werden.

Optimal wären ~4,5-4,7" mit einem so dünnen Gehäuserahmen wie bei GS4. Und der vermutlich fehlende Hardware-Homebutton ist auch ein großer Negativpunkt in meinen Augen.

Interessant wäre natürlich wie energiesparend die WOLEDs von LG wären, falls diese denn verbaut werden.

Matrix316
2013-03-17, 12:01:12
Ne, ne. Da scheint was wirklich großes anzurollen.

[...]

Motorola scheint konfigurierbare Androiden in der Vorbereitung zu haben, die man wie ein PC (oder gute Kopfhörer ;) ) in Hardware- und Softwareausstattung schon bei der Bestellung im Onlinestore sich individuell zusammen klicken kann. Arbeitsspeicher, SSD, SoC, usw., aber auch die Softwareausstattung sind dann variabel.

Motorola X scheint eine ganz neue Produktklasse zu werden. Anfangen sollen die Geräte dann bei 200$.

http://www.android-hilfe.de/android-news/392556-update-motorola-x-phone-erstes-modell-fuer-unter-200-a.html
Wie geil! :D Alle reden vom Ende des PCs und Tablets und Smartphones blablabla und plötzlich fangen gerade letztere an konfigurierbar zu sein. ;D

MartinB
2013-03-17, 12:10:55
Ich glaube nicht das irgendwas "konfigurierbares" kommt.

Wenn dann gibt es verschiedene "Ausbaustufen", z.B.

X Phone S - 4" 720p, 1GB Ram, DualCore
X Phone M - 4" 720p, 2GB Ram, QuadCore
X Phone L - 5" 1080p, 2GB Ram, QuadCore
X Phone XL - 5" 1080p, 2GB Ram, OctaCore

oder so ähnlich. Alle im gleichen Design und alle mit fast identischen Produktnamen.

Avalox
2013-03-17, 13:54:06
Wie geil! :D Alle reden vom Ende des PCs und Tablets und Smartphones blablabla und plötzlich fangen gerade letztere an konfigurierbar zu sein. ;D

Die IT Durchdringung und auch das Wachstum nimmt doch ständig zu. Da wird es noch lange keinen Stillstand geben. Die alten Gerätekonzepte wandern aufs Altengleis langsam, aber das bedeutet doch nicht, dass die Leute nicht persönliche Anforderungen haben.

Ich finde die Idee grandios.

Ich glaube nicht das irgendwas "konfigurierbares" kommt.



Eigentlich ist das nur die logische Konsequenz der Entwicklung in letzter Zeit.
Das fängt doch an, dass du dein Konto bei der Bestellung schon vorkonfigurieren kannst. Das gibt es schon lange.

Bei HTC kannst du nun noch mehr machen und das Gerät schon vor der Auslieferung von der Software individualisieren.
Eine Konfiguration der Hardware wäre der nächste Schritt. Wenn der Hersteller das irgendwie gehandhabt bekommt, hat er einen echten Vorteil.

Ausserdem passt das ja prima in die Denke von Google und die Mobilfunk Carrier wird es auch freuen. Ich denke die Idee ist so gut, dass dort wirklich was kommen könnte.

novl
2013-03-17, 14:42:33
Ausserdem passt das ja prima in die Denke von Google und die Mobilfunk Carrier wird es auch freuen. Ich denke die Idee ist so gut, dass dort wirklich was kommen könnte.

Zumal es an dieser Stelle auch ein immenses Kundenpotential gibt. Es gibt sehr viele Leute die nur an ihrem Iphone hängen eben wegen dem kleinen Display und der Handlichkeit. Kein aktuelles Smartphone kann bezüglich Leistung / Größe mit dem Iphone mithalten. Außerdem kommt bei einem individualisierbaren Smartphone noch stärker der "Mein Gerät" Charakter zu tragen auf dem ja doch die Premium Apple Kunden stehen ( dies wird ja momentan nur durch den Preis und den Exklusivitätsruf bei Apple getragen). Würde das mal jemand außerhalb der iOS Welt anbieten würden sicherlich einige Apple Jünger abspringen. Ein frei konfigurierbares Smartphone wäre genau das Richtige in diesem Bereich.

nalye
2013-03-17, 15:12:07
Und bitte orientiert euch am leicht konkaven Design vom Galaxy Nexus - diese leichte Biegung ist unheimlich genial beim Telefonieren!

Nightspider
2013-03-17, 18:27:41
Falls das Gerät wirklich Front-Stereo-Lautsprecher wie beim HTC One haben soll, wird es locker nochmal 1,5cm größer als das Galaxy S4.
Denn das HTC One mit Front-Stereo-Lautsprechern ist ja schon mit nur 4,7 Zoll fast so groß wie das Galaxy S4.

Computerbase hat auch nochmal eine News darüber verfasst aber ohne neuen Inhalt:

http://www.computerbase.de/news/2013-03/google-nexus-5-koennte-ebenfalls-von-lg-kommen/

maximum
2013-03-17, 18:38:19
Bisschen größeres Display als das N4 darf es schon haben. Mir ist das beim surfen doch etwas zu klein.

Sollte ja machbar sein, wenn man den Abstand zum Rand weiter verkleinert, dass es dieselben Maße behält.

Kira
2013-03-17, 20:17:27
Liest sich sehr interessant! Aber... ja:

Ich warte noch immer auf das "perfekte" Smartphone für mich. Im Grunde genommen gar nicht so schwierig:

- 5" Full-HD. Wieso 5"? Die 5,5 vom Note 2 sind mir etwas zu groß, genau dieses kleine bisschen weniger wäre für mich perfekt und daher habe ich mich auch sehr über den Trend zu 5" Full-HD gefreut.

- Weg mit der Home-Taste. Ich hatte gehofft, dass es beim S4 endlich soweit ist, aber leider wieder nicht. Hat man so viel Angst weil Apple es auch nicht abschafft?

- Verarbeitung wie beim HTC, egal ob beim neuen One oder die älteren aus... ja aus was eigentlich? Auf jeden Fall haben sie sich wertig angefühlt und ich war damit zufrieden(er) als bei Samsung.

- 3GB ram: Im Grunde genommen reichen 2GB ja, aber dieser WOW-Effekt reizt mich einfach, das man damit für die Zukunft gerüstet ist.

- Quadcore reicht vollkommen: Irgendwas um die 2GHz um auch hier einen ähnlichen Effekt wie beim RAM zu haben.

- Auswechselbarer Akku mit mit 2500mAh. Das Note 2 ist mit 3100mAh einfach optimal. Ich muss nie auf den Akku achten und es hält und hält... und das bei 5,5"!

- erweiterbarer Speicher! Sorry aber 16GB reichen niemals aus. Meist hat man nur 12 übrig und 12 dann für Spiele, Videos und Fotos? Ich möchte nicht alle paar Tage hin und her kopieren. 32GB wären ein Anfang, allerdings nervt mich der Gedanke, dass man nicht für 10€ den doppelten Speicher upgraden kann.

- Schnickschnack wie die Stereo-Lautsprecher beim HTC One oder Bedienbarkeit mit Handschuhen!

- Ach ja, ehe ich es vergesse: Kamera sollte gute Fotos machen (für ein SM) und die Front-Cam bitte minimum 2MP, am besten mehr. Verstehe nicht, wieso da mit 1,3MP gegeizt wird. Bin ich der einzige der die Front cam nutzt?

= Ein Smartphone, dass es leider nicht gibt und für das ich sehr gerne 600 zahlen würde. Aber nicht mehr für Plastik und Co. mit etwas mehr MHz und Co.

Nightspider
2013-03-17, 20:46:12
Wieso willst du kein Home-Button?

Ringwald
2013-03-17, 22:29:31
Kira denkt wohl das physische Buttons minderwertig/billig sind, merk aber nicht das diese immer mehr zum Luxus werden und bald teurer als reine Touch-Lösungen sind.

Ich habe mir selbst vor kurzen ein S3 nur wegen den Homebutton gekauft, Samsung ist da wohl die letzte Bastion, schade den ich tendiere eigentlich mehr zu Sony.

RLZ
2013-03-17, 22:46:00
Konfigurierbare Smartphones?
Wenn sich das wirklich auf die Hardware beziehen sollte, haben sie den Markt immer noch nicht verstanden. Smartphones sind Lifestyle Produkte. Da darf man gerne 50 Optionen für die Optik anbieten, aber die Hardware spielt für 99% der Kunden keine Rolle. Das Gerät muss einfach laufen.

Bisschen größeres Display als das N4 darf es schon haben. Mir ist das beim surfen doch etwas zu klein.
Die paar Millimeter bringen da keine wirkliche Besserung. Will man unterwegs viel surfen, wäre ein Tablet angebrachter.

Kira
2013-03-17, 23:19:12
Wieso willst du kein Home-Button?

mehrere Gründe:

- ich möchte ein reines Display-Phone und sehe die Fläche mit dem Button als Verschwendung an. Hätte es gern wie beim S4 seitlich bis zum Rand und oben und unten wie beim HTC One mit Lautsprechern, aber schmalerer Stelle beim HTC Logo bzw. 3-5mm schmaler.

- finde die Tasten irgendwie billig, egal bei welchem, außer beim iPhone, dort ist es mir allerdings zu groß. Beim S2, S3 und beim Note 3 knarzt es immer mehr oder weniger mit der Zeit... zumindest kann man es provozieren.

- finde ich hässlich

Selbst Samsung war beim S3 schon geteilter Meinung und hat sich dann doch dafür entschieden. Schade, dass es beim S4 wieder so ist.

Ist aber wohl Geschmackssache.

Nightspider
2013-03-17, 23:44:47
Wo geht die denn die Fläche verloren?
Nur beim Video-Vollbildmodus.

Beim Surfen und anderen Apps hast du doch eh immer die Leiste für Buttons und hast somit auch kein größeres Bild-nur mehr Stromverbrauch weil die Knöpfe als Display leuten.

Kira
2013-03-17, 23:50:03
allein schon wegen der Größe des Phones an sich, weil nun mal die Flächer "unten" rum höher werden muss, weil ein Button hinpassen muss.

Nightspider
2013-03-17, 23:58:35
Ist es nicht so, das bei Smartphones mit Touch-Homebutton, das Display und damit auch unten rum größer ist damit keine Displayfläche verloren geht?

Wenn nicht würde man ja Displayfläche einbüßen und das wäre doch ein viel größerer Nachteil.

Dann könntest du ja nicht einfach sagen, dass das Smartphone mit Hardware-Button größer ausfällt, wenn dafür das Display kleiner bei Touch-Homebutton ausfallen würde.

Zergra
2013-03-17, 23:58:56
allein schon wegen der Größe des Phones an sich, weil nun mal die Flächer "unten" rum höher werden muss, weil ein Button hinpassen muss.
Vor allem die komplett Glatte Oberfläche vom Nexus 4 ist einmalig.
Dort steht kein Knopf heraus oder ist eingelassen...

lumines
2013-03-18, 01:30:52
Softwareausstattung schon bei der Bestellung im Onlinestore sich individuell zusammen klicken kann. Arbeitsspeicher, SSD, SoC, usw., aber auch die Softwareausstattung sind dann variabel.

Bist du wirklich davon überzeugt, dass so etwas Erfolg hat? Der Trend geht doch eher in die andere Richtung, auch bei PCs. Für mich hört sich das eher nach einem verfrühten Aprilscherz an.

Jules
2013-03-18, 02:25:25
Konfigurierbare Smartphones?
Wenn sich das wirklich auf die Hardware beziehen sollte, haben sie den Markt immer noch nicht verstanden. Smartphones sind Lifestyle Produkte. Da darf man gerne 50 Optionen für die Optik anbieten, aber die Hardware spielt für 99% der Kunden keine Rolle. Das Gerät muss einfach laufen.


Die paar Millimeter bringen da keine wirkliche Besserung. Will man unterwegs viel surfen, wäre ein Tablet angebrachter.

Vielleicht doch grade deswegen?
Dieser Markt wird schließlich so noch nicht bedient und Smartphones haben eben in den letzten Jahren eine extrem breite Masse erreicht.
Das daraus sicher auch ein nicht allzu unterschätzender Anteil High-Tech Freaks sind, sollte eigentlich logisch sein.

Es ist sicher eine andere Konstellation wie wir sie aus anderen Bereichen kennen und grundsätzlich gebe ich dir Recht. Die meisten werden nicht drauf achten ob 2GB oder 3GB Ram, aber es wird sie geben, ebenso wie es sich mit anderen Dingen verhält, die unseren Alltag mit Schnick-Schnack versüßen....vor allem wenn es um Multimedia-Fähigkeiten geht.

Mich wundert es eher, das es bis jetzt noch niemand im großen Stil versucht hat.

Wenn man weiterspinnt, könnte dieser Ansatz sich sehr gut mit zukünftigen Technologien vertragen.
Beispiel: Falls Google Glass sich zB durchsetzen sollte und günstigere Alternativen auf den Mainstream-Markt auftauchen, könnte man ein aktuelles Smartphone perfekt für den Verbund mit einem solchen "Visier" nutzen (dickeren Akku, beste Verbindungsmöglichkeiten, weniger GPU-Power usw.) oder eben mit anderen Nischenprodukten oder auch zB Tablets (mehr Tablet oder Smartphone fokussiert zusammenstellen).

Ich finds töfte. ;)

beats
2013-03-18, 14:24:11
Konfigurierbare Smartphones? Was soll man dem Kunden denn zumuten?
Bezeichnungen alá:

-ARM blitzschneller 4 Kern Prozessor mit 4 sparsamen Begleitkernen
-Krait 4 Kern Prozessor für ultimative Leistung in jeder Lebenslage
-1GB RAM für den Mann von heute
-2GB RAM für den Mann von übermorgen
-3GB RAM für die Kinder des Mannes der Zukunft
-Android mit Sinn, das Pure HTC Erlebnis
-Android mit Berührungszauber, Samsungs umfangreiches Softwarepaket
-Android, unverfälscht. Schlank, schnell und immer auf dem neusten Stand.

Kunden sind schon im Telefonladen überfordert mit der Auswahl.

Ihr wisst wohin die Reise geht. Genau, weg davon. Konfigurierbarkeit gibt es schon für den Provider. Der Rest interessiert mich einfachen Verbraucher überhaupt nicht. Google geht immer weiter den Zaungarten alles aus einer Hand zum persönlichen Glück Weg, und jemand spekuliert auf Konfigurierbarkeit?

Welche Konfigurierbarkeit bieten den Chromebooks? Google TV? Nexus Geräte?

Keine. Ist auch besser so.

Das im Eingangsbeitrag erwähnte Nexus 5 sieht aber wirklich gut aus. Sollte dort wirklich ein aktueller Qualcomm SoC stecken dann ist man hier wieder an der Leistungspitze.

Nightspider
2013-03-18, 15:12:33
Wenn Motorola die Config-Phones tatsächlich rausbringt dann sowieso nur mit Stock-Android. ;)

Zumal der Kunde schon am Preis der Bauteile sehen wir, welches besser ist.

Avalox
2013-03-18, 15:47:41
Wenn Motorola die Config-Phones tatsächlich rausbringt dann sowieso nur mit Stock-Android. ;)

Zumal der Kunde schon am Preis der Bauteile sehen wir, welches besser ist.


Ja, vermutlich. Motorola will ja schon lange weg von Motoblur.
Allerdings war ausdrücklich auch von Software die Rede gewesen.
Dass können ja ach Bildhintergründe, Launcher etc. sein.
Gut möglich, dass auch bei der Gerätekonfiguration einige optische Komponenten für den eigenen Anspruch dabei sind.

beats
2013-03-18, 15:55:34
Wird nicht passieren. Für die Zusammenarbeit mit den Telefonanbietern wird es Ubuntu Mobil und Firefox OS geben. Jede andere Komponente kann schon heute vom Anbieter modifiziert werden.

Avalox
2013-03-18, 16:02:03
Wird nicht passieren. Für die Zusammenarbeit mit den Telefonanbietern wird es Ubuntu Mobil und Firefox OS geben. Jede andere Komponente kann schon heute vom Anbieter modifiziert werden.


Na warten wir mal ab.

@Topic
Im Nexus 5 soll übrigens nun doch ein schneller Tegra 4 stecken.

Ein würdiger Ausgleich, dass im FullHD Nexus 7 Nachfolger ein Snapdragon stecken soll.

Undertaker
2013-03-18, 17:04:48
Na warten wir mal ab.

@Topic
Im Nexus 5 soll übrigens nun doch ein schneller Tegra 4 stecken.

Ein würdiger Ausgleich, dass im FullHD Nexus 7 Nachfolger ein Snapdragon stecken soll.

Tatsächlich? Das wäre dann ein wirklich dicker Fisch im Netz... Allerdings bin ich da mal gespannt, auf welche Taktrate die A15-Kerne gedrosselt werden. Auch beim S4 gibt es ja Spekulationen, ob evtl. nur 1,2 GHz anliegen (und die 1,6 GHz für die A7 gelten).

Avalox
2013-03-18, 17:12:49
Tatsächlich? Das wäre dann ein wirklich dicker Fisch im Netz...

Alles nur Gerüchte und Spekulationen. Der Tegra 4 ist allerdings schon Spekulation 3.0
Das dort ein OLED von LG drin sein soll finde ich aber eher unwahrscheinlich.

Avalox
2013-03-21, 10:39:11
Neues Indiz, dass konfigurierbare Smartphones von Motorola kommen könnten.

Der Motorola Chef Berater hat folgenden Denkanstoß veröffentlicht.

https://plus.google.com/u/0/+GuyKawasaki/posts/Eq52N8rQEyd

Sven77
2013-03-21, 11:59:30
Woot, der Kawasaki ist Motorola Chefberater?

beats
2013-03-21, 12:00:18
Ist das nicht einer dieser Evangelisten? Wenn es einen ehemaligen Apple Evangelisten braucht um ein Unternehmen auf den richtigen Weg zu bringen ist die Lage angespannt.

Sven77
2013-03-21, 12:01:22
Kenn ihn nur als den grössten G+ Spammer aller Zeiten weswegen ihn aus meinen Kreisen gekickt habe ^^

beats
2013-03-21, 12:02:24
Ich nicht. Er hat zu allem und jedem eine positive Einstellung. Gefällt mir, das er damit Geld verdienen kann. Seit ich an Weihnachten mich mit einem MacBook Pro Retina beglückte erschließt sich mir so einiges.

Coda
2013-03-21, 12:35:39
Seit ich an Weihnachten mich mit einem MacBook Pro Retina beglückte erschließt sich mir so einiges.
WTF? Zusammenhang?

beats
2013-03-21, 13:26:11
Entschuldige für das Offtopic, ging um Kawasaki und seinen ehemaligen Evangelismus, da ist der Zusammenhang zu suchen etc.

Ailuros
2013-03-21, 13:35:46
Tatsächlich? Das wäre dann ein wirklich dicker Fisch im Netz... Allerdings bin ich da mal gespannt, auf welche Taktrate die A15-Kerne gedrosselt werden. Auch beim S4 gibt es ja Spekulationen, ob evtl. nur 1,2 GHz anliegen (und die 1,6 GHz für die A7 gelten).

Kein Kommentar zum eigentlichen Thema aber das originale Geruecht war dass Tegra4 sowohl im Nexus7 tablet Nachfolger als auch im Nexus4 smartphone Nachfolger stecken wird. Das es wohl schwer danach aussieht dass den ersten deal Qualcomm nicht gewonnen hat, zock ich mal die Augenbraue fuer's zweite und wandere in den Sonnenuntergang :tongue:

sloth9
2013-11-01, 15:04:48
Alles nur Gerüchte und Spekulationen. Der Tegra 4 ist allerdings schon Spekulation 3.0
Das dort ein OLED von LG drin sein soll finde ich aber eher unwahrscheinlich.

Spekulation 3.0? Eher Spekulation Fail.
Nix Tegra.

snutzer
2013-11-02, 18:15:11
Also das Nexus 5 ist ja nun raus. Finde es in Weis sehr Sexy.
Auch die Inneren Werte sind ganz nach meinem Geschmack.

- 2GByte
- FullHD
- 2,3GHz Quad
- 138g
- 5Zoll
- DSP für Akkuschonende Musikwiedergabe von bis zu 60 Stunden

Wer holts sich?

Leider will ich denn 5,3 Zoll 16:10 Screen meines Galaxy Note 1 nicht mehr missen.

Ailuros
2013-11-02, 18:17:52
Hier geht es weiter mit allem Nexus 5: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=545573&page=22