PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nintendo Wii U 32GB


Player18
2013-03-17, 11:55:34
Hi

Ich hab interesse an so einer Konsole, aber hab da ein paar Fragen :

Wäre es möglich das die Preise noch weiter fallen für die Konsole ? bei Redcoon gibts die konsole für 269 Euro (32GB) oder das es demnächst Bundles gibt :

z.b: eine WII U 32GB +Gamepad+Controller+2 Spiele für 300 Euro ca oder ist das eher unwahrscheinlich weil die konsole noch sehr neu ist ?

Die Spiele wo auf PS3 oder Xbox rauskommen, kommen ja auch auf PC raus die meisten, Halo vielleicht jetzt nicht aber das is mir dermaßen egal ;)

Das spiel Injustice: Götter unter uns das interessiert mich sehr. Schade das es Warner Bros nicht auch auf PC rauskommt :( aber ich will nicht nur wegem dem Spiel die Konsole, aber ich hät halt noch länger warten können :)

ich könnte schon noch 4-5 Wochen Warten :)

Was für Controller kauft man den da dazu ? Nintendo Wii U/Wii - Remote Plus + Wii U - Nunchuk oder ein Wii U - Pro Controller ?