PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gebrauchtes Tablet (HP Touchpad alternative)


tw34k3r
2013-03-17, 21:04:53
Servus,

ich würd mich gern ein Tablet kaufen um auf dem Sofa ein bisschen Surfen zukönnen usw.
Ein HP Touchpad bekommt man ja eigentlich schon recht günstig (100-120€), aber ich würde auch eine andere günstige alternative nehmen, wenn ich wüsste was es noch so für brauchbare 10" +/- Tablets gibt.
Was könnt ihr so in dem bereich empfehlen ?

MfG
Tw34k3r

Zafi
2013-03-18, 01:10:04
Schau dir mal das Point of View ProTab 26XXL an. Der Akku hält mehrere Stunden, die Auflösung liegt bei 1280x800 mit einem IPS-Panel, es bietet 802.11n und Bluetooth sowie Webcam für Video-Telefonie. Besonders interessant finde ich jedoch, dass es ein echtes Gyroskop als Lagesensor nutzt. Die Lageänderung müsste er also umgehend und ohne Verzögerung umsetzen, was bei vielen Spielen und Apps recht praktisch ist. Darüber hinaus hat es durchschnittliche bis gute Bewertungen, was bei einem Tablet in der Preisklasse (ab 160 Euro) erstaunlich gut ist.

Aber es liegt halt etwas über deiner Preisvorstellung.

tw34k3r
2013-03-18, 13:40:11
Das hört sich doch erstmal nicht schlecht an.
Werd mal schauen was ich so alles über das Tab finde.
Preislich kostet es neu etwas mehr als ich ausgeben will, aber gebraucht gibts die bestimmt auch schon bisschen billiger.