PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wordpress Blog Installation


Craig
2013-03-18, 01:10:22
Hey Jungs,

ist hier jemand, der mir helfen könnte, einen Wordpress-Blog zu installieren?

Ich weiß, dass es wohl "einfach" gehen sollte auf meinem Webspace, aber bin schon mehrmals gescheitert damit.

google
2013-03-18, 08:57:27
Dann schreibe doch mal wo es bei dir scheitert und am besten noch ein Link zu deinem Webspace-Provider, damit wir sehen können, was der alles unterstützt.

Craig
2013-03-20, 00:03:07
all-inkl.com das wäre der Anbieter.

Scheitern tut es an der Serverinstallation dort.

nalye
2013-03-20, 00:47:43
Was ist denn aus Deiner Marktplatzsoftware (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=534112) geworden?

Gohan
2013-03-23, 08:32:10
all-inkl.com das wäre der Anbieter.

Scheitern tut es an der Serverinstallation dort.

Letztes hilft leider so gar nicht weiter. Gibt es keine genaue Fehlermeldung? Eigentlich besteht die Installation von Wordpress nur aus Ordner hochladen, Install.php aufrufen, Daten eingeben und fertig. Wo scheitert es bei dir jetzt genau?

LarsVegas
2013-03-23, 09:25:00
gib doch einfach mal deine webspace anmeldung, facebook account und passwörter. wir schauen dann nach was los ist.

ACHTUNG!!! das war ein SCHERZ!

was gohan geschrieben hat sollte der normalfall sein. falls du also an einer bestimmten stelle nicht weiterkommst wäre ein screenshot und/oder genaue beschreibung hilfreich.