PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Videostream (United States)


BIG
2013-03-18, 23:15:10
Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich auf der Internetseite

www.amctv.com (Amerikanischer TV Sender, "The Walking Dead")

ein Video abspielen will, kommt die Meldung, dass ich von meiner "Location" aus, das Video nicht abspielen kann. Klar dachte ich mir kein Problem, schalte ich HotSpotShield ein und verbinde mich über einen amerikanischen Proxy. Allerdings ist die Meldung die Gleiche geblieben.

Ich hab auch schon den kompletten Cache vom Firefox gelöscht, bzw. die US-Version vom Firefox probiert. Außerdem die Region von Windows auf Amerika umgestellt. Alles ohne Erfolg.

Vielleicht fällt euch noch was ein wie man das Problem lösen könnte bzw. an was es liegt.

Player18
2013-03-19, 00:00:31
geh mal zu vpnoneclick und mach mal Test Acc und versuch es es ;)

Es wäre möglich das die von HotspotShield die IP-Adresse Blacklisted haben ;)

BIG
2013-03-19, 06:52:24
Hmm guter Tipp, werd ich mal probieren. Danke!