PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Payday 2


dildo4u
2013-03-19, 00:42:05
Gameplay Video

http://youtu.be/UodINLrLKDY

Laut Video kommst diesen Sommer,bin mal auf die größeren Missionen gespannt.

MadManniMan
2013-03-19, 08:38:00
Im ersten Moment so "Oh, das ist aber noch immer ziemlich hässlich!" und gleich drauf so "Die Änderungen sind aber echt großartig! Geil!" =)

Arthi
2013-07-29, 13:04:55
Zockt denn noch niemand sonst die Beta?

Ich finde sie zum größten Teil großartig. Sound und Atmosphäre gefallen mir sehr gut. Die neuen mehrtägigen Missionen machen auch wirklich Spaß.

Nur das neue System, wie man an Waffen-Erweiterungen und Accresoirs kommt nervt leider sehr.
Dazu die aberwitzigen und daher sinnlos erscheinenden Preise (300k für ein reddot? usw)...

Lurelein
2013-07-29, 14:21:45
Konnte mit dem ersten Teil überhaupt nichts anfangen, aber das Video sieht ganz cool aus. Für bisl Coop Action bestimmt brauchbar :) Das Spiel ist aber halt auf Public Servern unbrauchbar, weil man dort immer Idioten haben wird, die einfach direkt wild drauflos ballern, Zivilisten erschießen, dumm rumlaufen etc..

Arthi
2013-07-29, 15:46:18
Sowas spiele ich sowieso nur mit mir bekannten Personen.

pubi
2013-07-29, 17:41:25
Ging im ersten Teil in 9 von 10 Spielen ziemlich problemlos, hoffe mal, dass der zweite Teil keine allzuviel größere Fanbase hat und sich das ändert. :ugly:

dildo4u
2013-08-13, 17:05:30
Game ist raus auf Steam

Reviews

http://de.ign.com/review/19968/review-zu-payday-2


http://www.eurogamer.net/articles/2013-08-13-payday-2-review

http://www.metacritic.com/game/pc/payday-2

(del676)
2013-08-15, 00:18:53
Achtung. Alles ausser 4:3, 16:10 und 16:9 macht Probleme.
D.h. wenn man auf 21:9 oder Triplemonitor spielt, wird man in die Tischkante beissen, vor lauter Frust!

Das Game an sich, ist aber ziemlich gut und dynamisch!

Asaraki
2013-08-15, 17:10:15
Vielleicht findet sich ne Vierertruppe für paar Stealthruns?

Crazy_Borg
2013-08-15, 18:00:17
Vielleicht findet sich ne Vierertruppe für paar Stealthruns?
Ich hab noch keinen Schalldämpfer, ergo fall ich flach. :frown:

Asaraki
2013-08-15, 18:29:56
Ich hab noch keinen Schalldämpfer, ergo fall ich flach. :frown:

Ist kein Problem eigentlich, Stealth hat nur sehr wenig mit schiessen zu tun und sowieso nicht für alle 4 :)

Crazy_Borg
2013-08-15, 20:53:06
Ist kein Problem eigentlich, Stealth hat nur sehr wenig mit schiessen zu tun und sowieso nicht für alle 4 :)

Na dann ist ja gut.
Schon das erste Payday lief mit nicht-Fremden deutlich runder.
Gestern auch ein paar Geisel-Executions-Spezies im Team gehabt. :facepalm:

Wer mich adden will, SteamID = 3Dcenter-Nick
In diversen 3dc Steamgroups bin ich ebenfalls vertreten.

Arthi
2013-08-16, 12:37:22
Ich hab noch keinen Schalldämpfer, ergo fall ich flach. :frown:

Es gibt doch jetzt schon vom Start weg einen Schalldämpfer für die Pistole.

Erschießen darf man beim Stealthen aber auch mit Schalldämpfer wirklich nur sehr begrenzt.

Asaraki
2013-08-17, 11:24:07
Gestern hab ich zum ersten Mal endlich den Vault in "Framing Frame" geplündert - auf Overkill Difficulty.

Payday : 940'000$ :)

Arthi
2013-08-17, 12:41:07
Gestern hab ich zum ersten Mal endlich den Vault in "Framing Frame" geplündert - auf Overkill Difficulty.

Payday : 940'000$ :)

Als Spending Cash? Wow, nicht übel!

Asaraki
2013-08-17, 12:58:35
Als Spending Cash? Wow, nicht übel!

Jup als spending cash :) Dazu noch >20k XP :)

Edit : Eieiei... die Erfahrung die man pro Level nun braucht, das ist ja krank! Vor allem, da man nicht wirklich viel mehr Erfahrung machen kann durch besonders gutes Spielen sind die 1-Day Missionen völlig übertrieben was XP/Minute angeht. Ich kann sowas wie Vlads Ukrainian Job in 2 Minuten erledigen für 10'000 Erfahrung oder 30 Minuten an ner dreitägigen rumspielen und am Schluss bestenfalls das doppelte an XP bekommen.

Arthi
2013-08-18, 14:42:01
Ukranian Job ist, was das Verhältnis von Zeit zu Geld und XP angeht extrem gut.
Wir haben ihn daher schon so oft gespielt, dass die Wachen dort bei uns Namen haben ^^

3 oder 4 level allerdings noch, dann kann ich die Tresore dort aufsprengen.
Dann wird das ein echter Blitz-Heist.

Asaraki
2013-08-18, 14:46:42
Ukranian Job ist, was das Verhältnis von Zeit zu Geld und XP angeht extrem gut.
Wir haben ihn daher schon so oft gespielt, dass die Wachen dort bei uns Namen haben ^^

3 oder 4 level allerdings noch, dann kann ich die Tresore dort aufsprengen.
Dann wird das ein echter Blitz-Heist.

Jo kann ich nicht mehr sehen das Zeugs xD Leider gibts viele Parties die das rauf und runter spielen. Wenn ich dir n Tipp geben kann, lass es bleiben. Ich bin jetzt schon zu hoch, als dass es noch neue Waffen gibt, dabei ist das Spiel erst grad raus. Ist ja auch kein Wunder bei fast 20k pro Run auf Overkill+ProJob.

Levelups sind jetzt so 50kXP und mehr :)

Arthi
2013-08-18, 18:43:16
Neue Waffen gibt es für mich auch schon länger nicht mehr. (bin jetzt lvl 46)
Sinnvolle Waffen-Erweiterungen sind ein anderes Thema...

und wir suchen uns eh unsere Herausforderungen. Vor allem Heists in complete Stealth zu schaffen... oder Framing-Frame die Vault mal zu plündern (gestern knapp gescheitert). Oder Big Oil endlich mal zu schaffen. Das ist Hardcore, was dort in der Villa auf einen einstürmt O_o

Asaraki
2013-08-19, 09:40:58
Neue Waffen gibt es für mich auch schon länger nicht mehr. (bin jetzt lvl 46)
Sinnvolle Waffen-Erweiterungen sind ein anderes Thema...

und wir suchen uns eh unsere Herausforderungen. Vor allem Heists in complete Stealth zu schaffen... oder Framing-Frame die Vault mal zu plündern (gestern knapp gescheitert). Oder Big Oil endlich mal zu schaffen. Das ist Hardcore, was dort in der Villa auf einen einstürmt O_o

Jo, ich hab jetzt fast alles geschafft, was man realistischerweise schaffen kann. Hab dafür einen netten Franzosen kennen gelernt mit dem ich die besten Stealthruns durchziehen kann.

Big Oil ist auf Overkill (gibts das überhaupt leichter und als nicht-Pro Job?) schon mächtig hart.
Welchen Teil meinst du, wenn du eig. raus musst am Ende? Der Job ist auch einiges einfacher, wenn man sich zu Beginn noch im Stealth den Loot aus dem Keller holt, dann Rambazamba, den Safe aufsprengen/knacken und WEEEEEEEEEEEEEEG!

Wenn man dort zu lange bleibt ist es imho unmöglich. Ob man den in Komplett-Stealth machen kann weiss ich garnicht, dürfte aber schwierig werden.

Die einzigen die man imho garnicht Stealth machen kann sind die Bankjobs. Evt mit vielen ECMs und Handcuffs.

P.S: Ich mach gern mal bei Framing Frame mit, wenn du einen kompetenten Mann brauchst. Bin auch nur Bagboy wenn nötig :) Aber der Heist ist einfach zu spassig. Warst du schon im Vault drin?

(del676)
2013-08-19, 10:15:47
Also einen Bankjob hab ich komplett Stealth gemacht. Und sogar alle Deposit Boxen aufgebrochen.
Einzeln die Guards gekillt und entfernt, den Bankmanager am Dach erwischt und gefesselt, den Drill angesetzt und die Zivilisten haben nichts mitbekommen. :)

Asaraki
2013-08-19, 10:19:10
Also einen Bankjob hab ich komplett Stealth gemacht. Und sogar alle Deposit Boxen aufgebrochen.
Einzeln die Guards gekillt und entfernt, den Bankmanager am Dach erwischt und gefesselt, den Drill angesetzt und die Zivilisten haben nichts mitbekommen. :)

Der geht auch nur in gewissen Spawns und wenn du Glück hast mit den Wachenrouten, sonst dauert es 60 Minuten ^^

Lass mir raten, der Vault war nicht direkt im Kundengebiet sondern gleich neben dem Korridor?

(del676)
2013-08-19, 10:23:41
Ja natuerlich. :)

Asaraki
2013-08-19, 10:39:46
Ja natuerlich. :)

Jo weil die andere Location ist m.M.n. unmöglich :( Also hab noch von niemandem gehört, der dass da schafft.

Aber cool trotzdem!

(del676)
2013-08-19, 10:50:12
Hier hab ich noch einen Screenshot davon :)
http://666kb.com/i/cgsiqq00rgxg094g6.jpg

Asaraki
2013-08-19, 10:57:52
Hab leider keinen von Framing Frame wie wir das Gold abzügeln xD

Arthi
2013-08-19, 13:35:58
Jo, ich hab jetzt fast alles geschafft, was man realistischerweise schaffen kann. Hab dafür einen netten Franzosen kennen gelernt mit dem ich die besten Stealthruns durchziehen kann.

Big Oil ist auf Overkill (gibts das überhaupt leichter und als nicht-Pro Job?) schon mächtig hart. Ich glaube den gibts nur als Pro-Job.

Stealthen haben wir bisher immer verkackt und spätestens wenn wir auf das Ergebnis der abgelieferten Maschine warteten haben sie uns dann zu Tode gestürmt.


Die einzigen die man imho garnicht Stealth machen kann sind die Bankjobs. Evt mit vielen ECMs und Handcuffs.

Der geht auch nur in gewissen Spawns und wenn du Glück hast mit den Wachenrouten, sonst dauert es 60 Minuten ^^

Lass mir raten, der Vault war nicht direkt im Kundengebiet sondern gleich neben dem Korridor?

Wir haben ihn auch schon complete Stealth geschafft als die Vault direkt im Kundengebiet war - auf Overkill natürlich.

Erst die Wachen einzeln rausgelockt und erledigt (wobei man einige zum Aufgeben zwingen muss, damit man ihre Pager nicht beantworten braucht).

Dann mit der Keycard vom Bankmanager den Security-Raum stürmen, während die anderen 3 die Zivilisten anschreien. (Besonders aufpassen, dass die Kassierer nicht an die Panic-Buttons kommen!).
Wenn man dann ein wenig auf Zivis auf der Straße achtet, kann man dann in aller Ruhe den Safe aufbohren und alle Schließfächer öffnen.

P.S: Ich mach gern mal bei Framing Frame mit, wenn du einen kompetenten Mann brauchst. Bin auch nur Bagboy wenn nötig :) Aber der Heist ist einfach zu spassig. Warst du schon im Vault drin?

Danke für das Angebot, aber ich hab leider ein komplettes Team beisamen. Wir sind sogar gut Verteilt: ein Mastermind, ein Enforcer, ein Technician und ein Ghost.

Gestern haben wir es bei Framing Frame nach einigen Versuchen das erste mal in die Vault geschafft.
Großes Erfolgserlebnis, auch wenn die Belohnung dann etwas enttäuschend war (war halt kein Pro-Job). Aber langsam haben wir raus, wie es geht.


Bei uns existiert btw auch ein Screenshot, wie wir in Firestarter die eingetütete Leiche des Bankmanagers auf den Geldhaufen gelegt und dann angezündet haben. So ist das statusgerecht :biggrin:

(del676)
2013-08-23, 16:06:48
JUHU!
Der Patch5 hat das Menue Problem bei 21:9 und Triplehead/Eyefinity gefixt, nebst anderen Fixes.
Insgesamt 1.4GB gross. :fresse:

RaumKraehe
2014-03-20, 20:47:07
Payday 2 gibt es gerade im Steam Sale und ich fand das Konzept des Spieles doch immer recht interessant.

Nun zu meiner Frage: Ist es überhaupt sinnvoll das Spiel zu kaufen wenn man nicht irgend wie Clan-Mäßig organisiert ist und keine Kumpels hat die das auch spielen würden?

Funktioniert der Coop-Multiplayer auch mit Leuten die sich nicht kennen und keinen TS haben?

Grey
2014-03-20, 20:56:09
Payday 2 gibt es gerade im Steam Sale und ich fand das Konzept des Spieles doch immer recht interessant.

Nun zu meiner Frage: Ist es überhaupt sinnvoll das Spiel zu kaufen wenn man nicht irgend wie Clan-Mäßig organisiert ist und keine Kumpels hat die das auch spielen würden?

Funktioniert der Coop-Multiplayer auch mit Leuten die sich nicht kennen und keinen TS haben?

Imo nein.

pubi
2014-03-20, 21:02:01
Ging bei mir relativ gut, nur die größeren Heists würde ich nicht random spielen. Oil Rig (?) fällt mir dazu ein, weiß aber nicht mehr genau, ob das der Name war.

Bezogen auf den höchsten Schwierigkeitsgrad, alles darunter klappt so oder so auch mit Fremden.

Annator
2014-03-20, 21:38:44
Ohne Freunde mit TS und Absprachen sind alle Heists im Rambo Modus. Es ist einfach zu schwer 4 Fremde Leute so zu koordinieren, dass alles leise und ohne Polizei abläuft.

RaumKraehe
2014-03-20, 22:16:12
Ok, danke für die Meinungen.

pubi
2014-03-20, 22:47:04
Ohne Freunde mit TS und Absprachen sind alle Heists im Rambo Modus. Es ist einfach zu schwer 4 Fremde Leute so zu koordinieren, dass alles leise und ohne Polizei abläuft.
Lustig, habe genau die gegenteilige Erfahrung gemacht. :D

Fand das Spiel irgendwann langweilig, weil alles und jeder immer nur Stealth-Heists gemacht hat. Hab's dann irgendwann Anfang des Jahres aufgegeben.

Grey
2014-03-21, 15:39:36
Lustig, habe genau die gegenteilige Erfahrung gemacht. :D

Fand das Spiel irgendwann langweilig, weil alles und jeder immer nur Stealth-Heists gemacht hat. Hab's dann irgendwann Anfang des Jahres aufgegeben.

Ich habe auch eher obiges erlebt... :| Bzw. enorm viele Ego-Spieler.

pubi
2014-03-21, 15:46:05
Hmm, komisch.

Also z.B. den längeren Heist mit den Gemälden und später in der Villa mit der Vault und Laserschranke habe ich kein einziges mal mit Geballer erlebt. Gleiches gilt für den, in welchem man am Ende das Geld in der Bank verbrennt. Immer nur Stealth. ;( Vielleicht hatte ich einfach nur "Glück", bzw. für mich persönlich eher Pech. :ugly:

Die Armored Transports waren da immer eine willkommene Abwechslung um mal ordentlich rumzuballern.

Grey
2014-03-21, 16:10:55
Hmm, komisch.

Also z.B. den längeren Heist mit den Gemälden und später in der Villa mit der Vault und Laserschranke habe ich kein einziges mal mit Geballer erlebt. Gleiches gilt für den, in welchem man am Ende das Geld in der Bank verbrennt. Immer nur Stealth. ;( Vielleicht hatte ich einfach nur "Glück", bzw. für mich persönlich eher Pech. :ugly:

Die Armored Transports waren da immer eine willkommene Abwechslung um mal ordentlich rumzuballern.


Vll. liegt es auch am Matchmaking und entsprechender Demographie, mit der man zusammengeführt wird... sind bei mir oft Russen in derartigen Spielen.

Marodeur
2014-09-15, 16:45:27
Zockt das noch wer? Habs mir auf Empfehlung vom Kumpel mal runtergeladen weil er mir noch einen -50 % Gutschein gegeben hat. Mit dem Kumpel heut Abend dann mal testen... Der fängt jetzt wohl zum dritten mal oder so bei Level 1 an...

MartinB
2014-09-15, 17:05:52
Hmm, komisch.

Also z.B. den längeren Heist mit den Gemälden und später in der Villa mit der Vault und Laserschranke habe ich kein einziges mal mit Geballer erlebt. Gleiches gilt für den, in welchem man am Ende das Geld in der Bank verbrennt. Immer nur Stealth. ;( Vielleicht hatte ich einfach nur "Glück", bzw. für mich persönlich eher Pech. :ugly:

Die Armored Transports waren da immer eine willkommene Abwechslung um mal ordentlich rumzuballern.

Die Villa gibt halt maechtig Kohle wenn man stealthed :)

Ich zocke das noch, hatte nur letzter Zeit wenig Zeit. Ich finde Stealth viel spassiger als Geballer.

dildo4u
2014-09-15, 17:16:12
Hotline Miami DLC kommt

http://www.overkillsoftware.com/hotlinemiami/

Lurtz
2015-10-18, 14:11:26
Die Entwickler haben mittlerweile Microtransactions eingeführt.

Die Auswirkungen sind "witzig":
http://i.imgur.com/Fwuplet.jpg

http://i.imgur.com/Gifk5Vg.jpg

=Floi=
2015-10-22, 23:59:04
hat sich da noch etwas getan?

Lurtz
2015-10-23, 08:49:56
hat sich da noch etwas getan?
Sie haben es leicht enschärft:
http://www.computerbase.de/2015-10/payday-2-overkill-reagiert-auf-kritik-an-mikrotransaktionen/

Chronicle
2015-10-23, 10:36:54
Deren Reddit ist auf jedenfall immernoch außer Rand und Band :biggrin:
Ganz interessant das ganze zu verfolgen. Richtig spielen kann ich wohl eh erst wieder wenn das crimefest vorbei ist und die Mods wieder anständig laufen.

pubi
2017-06-08, 21:55:36
Das Grundspiel gibt's gerade gratis auf Steam.

N0Thing
2017-06-08, 22:18:59
Danke für den Hinweis! :up: