PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online zocken mit SMC Barricade7004VBR?


ShiShingu
2003-02-09, 13:07:31
habe folgendes problem:

ich würd mal wieder gern Unreal Tournament (nicht 2003!) bzw. auch Tactical Ops und SOF1 im internet spielen.

hab alles als orginalversion und das hat ja auch alles im internet gefunzt als ich noch ISDN hatte...

nur seitdem ich DSL und nen router (SMC Barricade7004VBR) habe, kann ich nur noch D2LoD online zocken - die oben genannten games bekommen nie ne gescheite verbindung!

was muss ich da beim router einstellen? welche ports freigeben usw...?

Metzger
2003-02-10, 15:40:25
was heisst bei dir "ne gescheite Verbindung" ?! Bekommen sie ne Verbindung oder nicht? Wenn ja, wie schnell?!

Grundsätzlich sollte es ohne Probleme möglich sein.

Wenn nicht, dann musst du dir die Portnummer zum jeweiligen Spiel besorgen (am besten GameSpy oder AllSeeingEye runterladen und die jeweiligen Standard-Ports aufschreiben) und diese Port an deinem Router freischalten.

Wie das funktioniert steht in deinem Handbuch.

Wenn du sonst noch was suchst => www.routerforum.de

GreetZ Metzger

ShiShingu
2003-02-10, 22:35:26
Originally posted by [DLK]Metzger
was heisst bei dir "ne gescheite Verbindung" ?! Bekommen sie ne Verbindung oder nicht? Wenn ja, wie schnell?!

Grundsätzlich sollte es ohne Probleme möglich sein.

Wenn nicht, dann musst du dir die Portnummer zum jeweiligen Spiel besorgen (am besten GameSpy oder AllSeeingEye runterladen und die jeweiligen Standard-Ports aufschreiben) und diese Port an deinem Router freischalten.

Wie das funktioniert steht in deinem Handbuch.

Wenn du sonst noch was suchst => www.routerforum.de

GreetZ Metzger

thx - lag an dieser blöden firewall vom router