PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist mit Oma? Mögt ihr...


Gast
2013-03-20, 16:47:13
Einige von euch kennen sicher die Custom-Roms von Oma.
Beispiel:
http://www.android-hilfe.de/odys-allgemein/299050-oma-rockt-viele-rk2918-geraete.html#post4039362
Nun stellt sich mir die Frage, wie gut oder schlecht sind diese roms?
Wieso veröffentlicht der typ das nicht open source, so das es jeder sehen kann...wer weiß was er da einbaut.
Erfahrungen wären klasse.

kevsti
2013-03-21, 18:09:58
Ich kenne seine ROMs nicht, aber es ist nicht üblich das Modder ihre Source veröffentlichen.
Hat wohl den Grund damit niemand, so einfach, die Arbeit für sich beanspruchen kann.

GPL hin oder her.

Ob seine ROMs gut sind weiß ich also auch nicht, aber bei billig- respektive chinapads können Custom ROMs eigentlich fast gar nicht schlechter als die Stock ROMs sein...