PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duke Nukem 3D Megaton Edition auf Steam


dildo4u
2013-03-20, 17:41:58
Trailer

http://youtu.be/bn-cXPeGSf0

Soll Heute kommen für 9.99€.

http://www.rockpapershotgun.com/2013/03/20/duke-is-out-duke-nukem-3d-megaton-edition/

Saw
2013-03-20, 17:56:28
Letztes Jahr gab es Duke Nukem 3D: Atomic Edition bei Gog für lau (http://elvun.de/2012/12/duke-nukem-3d-atomic-edition-fur-lau-also-zuschlagen/). Was ist der Unterschied zu der Megaton Edition?

Edit: Ok, habe es gerade selber gelesen. Alle Addons dabei.

Mephisto
2013-03-20, 18:57:42
Letztes Jahr gab es Duke Nukem 3D: Atomic Edition bei Gog für lau (http://elvun.de/2012/12/duke-nukem-3d-atomic-edition-fur-lau-also-zuschlagen/).Was ich großzügig fand; so wie auch Fallout 1 für umsonst.

JaniC
2013-03-20, 18:59:44
Sowas von gekauft!

Steamplay, Achievements, alle Add-Ons..

Devolver Digital, sowieso geile Jungs, die verrückten Hotline Miami Macher. Crazy Acidheads.

gordon
2013-03-20, 19:22:21
Hm, ob das HighResolutionPack damit auch funktioniert? Ansonsten muss ich dafür nicht schon wieder Geld ausgeben, erstmal abwarten ...

Saw
2013-03-20, 19:24:39
Was ich großzügig fand; so wie auch Fallout 1 für umsonst.
Jupp, wurde damals auch dankbar angenommen. Mit Deutsch Patch auch kompatibel.

Arcanoxer
2013-03-21, 20:26:08
Duke Nukem 3D Megaton Is Getting Ported To Linux (http://www.phoronix.com/scan.php?page=news_item&px=MTMzMjc)

Goser
2013-03-21, 21:30:34
was auch erwähnenswert ist, es handelt sich um die OpenGl Version, dh ihr kommt ohne gefriemel in den Genuss von 3d beschleunigter Grafik.
Der Original Duke 3D lief ja nur in Software.

phoenix887
2013-04-06, 12:45:07
Macht Laune den Oldschool Shooter zu spielen. Aber wenn ich Mods installiere, werden die Steamfunktionen wohl nicht mehr laufen, jemand schon getestet?

rm-zocker
2013-04-06, 14:25:22
so auch zugeschlagen :) wurde das spiel hier damals nicht indiziert? egal freue mich schon drauf ein paar Aliens in die hintern zu treten :D

Saw
2013-09-04, 18:49:23
Ein neuer Patch ist heute erschienen.

Duke Nukem 3D Update

Version 1.0.4
• Linux support
• User maps available from menu
• Added 3 new achievements
• Widescreen compatible weapon sprites
• Duke Nukem 3D SC-55 Music Pack (V4.0) included
• More game options in menu (separate sound/music sliders, y-axis lock, etc)
• More keybindings (3rd person view, map follow mode, etc)
• Higher resolution intro videos
• Many bug fixes & improvements

http://store.steampowered.com/news/?appids=225140

Evil Ash
2013-09-04, 20:36:56
Was sind das für 3 neue Achievements?

itschi
2013-09-05, 12:46:36
Shame
Use a cheat code

Doomed Marine
Find the Doomguy on "Death Row" level

Duke, Use The Force!
Find Luke Skywalker on "Lunar Reactor" level

Disconnected
2013-09-05, 14:27:25
Die habe ich alle schon in den 90ern erreicht.

Trocken
2013-09-05, 19:17:23
Hm, ob das HighResolutionPack damit auch funktioniert? Ansonsten muss ich dafür nicht schon wieder Geld ausgeben, erstmal abwarten ...
Hallo,das HighResolutionPack soll nicht mit Duke Nukem 3D Megaton Edition funktionieren,so wie ich das gerade in einem Forum gelesen

Trocken
2013-09-06, 00:20:47
Sorry für den Doppelpost

Fusion_Power
2013-09-06, 02:11:07
Hat das auch HD Texture Pack support wie EDuke32?

vad4r
2013-09-06, 10:06:31
Hat das auch HD Texture Pack support wie EDuke32?

Wohl kaum. Ich kann mir aber vorstellen, das Duke Dateien aus Steam, mit eDuke funktionieren.

Goser
2013-11-29, 12:21:24
Gab einige Patches inzwischen. U.a. gibt es inzwischen steam workshop und user Levels :D herrlich!
Ich kann mich noch ganz grau dran erinnern damals Duke 3D maps gebastelt zu haben.
Vor allem das Wasser hatte mir dabei Probleme bereitet..

Und bald kommt auch der multiplayer beta test läuft z.Z.

Goser
2014-01-29, 11:12:52
Neuer Patch mit Multiplayer

* Duke Match and cooperative modes for up to 8 players online
* Cross-platform play for PC, Mac, and Linux users
* Hundreds of maps available via Steam Workshop

v5qkvFKZy5U
passend dazu momentan im Steam Sale!

Ach das Spiel ist ja im singleplayer schon genial aber im coop mit dem dicken buddy nochmals besser.

vad4r
2014-01-29, 11:29:53
Das Online-Feature könnte man am WE doch mal ausprobieren, jemand Bock drauf mitzumachen?

urpils
2014-01-29, 11:53:52
Das Online-Feature könnte man am WE doch mal ausprobieren, jemand Bock drauf mitzumachen?

ich wär sofort dabei :) bin zwar mittlerweile sicher eingerostet, aber coop wär super! :)

vad4r
2014-01-29, 11:59:32
Wir posten das einfach mal in den thread wenn jemand spielen will, 3DC ist eh immer on bei mir...

Neobis
2014-05-06, 18:43:15
Ich habe mir das Spiel am Wochenende einmal über Steam zugelegt und bin davon echt begeistert. Damals hatte ich noch Hunderte von Stunden mit dem Original verbracht. Was mich aber jetzt wundert ist, das auf der Webseite von Steam ein USK Siegel ab 18 zu sehen ist. Auf der Webseite der USK finde ich jedoch überhaupt keine Infos dazu. Und ich meine mich noch genau daran zu erinnern, das das Spiel in Deutschland indiziert ist!

Weiß einer von euch, ob diese Version jetzt wirklich ab 18 ist?

Die letzten beiden Tage habe ich einmal meine Uralte Single Player Map [Fear] überarbeitet und möchte diese auf meiner Privaten Website zum Download anbieten. Das gleiche gilt natürlich im Workshop.

Das dürfte doch erlaubt sein, wenn das jetzt tatsächlich ab 18 ist?

Disconnected
2014-05-06, 20:21:49
Das Spiel ist noch indiziert. Das mit der Map sollte kein Problem sein, es sei denn sie wurde auch indiziert.