PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstiges Tablet, Empfehlung?


Olashashicz
2013-03-20, 19:36:49
Ich suche unbedingt ein günstiges (bis 150 Euro) Tablet, das folgende Merkmale hat:

- LAN 2 USB adapter unterstützung (sollte eigentlich jedes Android haben, das Odys loox + odys neo x7 haben es automatisch durch android glaube ich)
- HDMI ausgang + die Möglichkeit über Kopfhörer zu hören wenn man über HDMI das Bildausgibt (leider nicht beim neo x7 gegeben :( )
- USB Hub unterstützung
Das wars auch schon, mehr will ich garnicht, soll rein zum Informationssurfen gedacht sein.

ngl
2013-03-20, 19:40:05
Evtl ist das Odys Xelio 7pro etwas für dich.

Soll bei Conrad 111,- kosten und hat für den Preis brauchbare Hardware. Hat alles was du suchst.

Installiert ist eine Dualcore Arm9 CPU mit 1,6ghz und 1gb RAM. Das Besondere am Tablet ist aber das IPS Display. Es ist von der Helligkeit und von den Farben zig mal schlechter als Nexus 7 oder Galaxy Tab 7, aber deutlich besser als jeder andere Tablet der 100-150 Euro Klasse, da die in der Regel TN Displays nutzen.

skoRn
2013-03-21, 00:48:43
Wenn es wirklich ein billig Gerät sein muss, dann sicherlich das von ngl. Ich sehs aber bei 119,-.

Allerdings darfst du dir keinerlei hoffnungen auf einen Nexus 7 Konkurrenten machen. Die CPU mag vielleicht performant sein, aber im Grunde ist alles bei dem Teil einem 250,- Tablet DEUTLICH unterlegen. Spar lieber noch einen Monat und hol dir was vernünftiges.