PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC2 - extrem lange Ladezeiten


Duke Eiter
2013-03-20, 22:39:07
Hallo Zusammen,

ich habe seit 1,5 Jahren mal wieder SC2 - WoL installiert und wollte die Kampagne mal zu Ende spielen, um mir dann HotS zu holen.

Kann es sein, dass die Ladezeiten der Kampagnen-Level durch Patches o.ä. sich drastisch verlängert haben als noch vor 1,5 Jahren? Ich kann ja fast eine Zigarette rauchen gehen, bis ich im Level bin, ebenso wenn nur "Zwischenlevel" wie Hyperion geladen werden...

Oder gibt es ein "Feature", welches dafür verantwortlich ist, welches ich abschalten sollte?

Der Rechner hat sich in den letzten zwei Jahren bei mir nicht verändert (12GB DDR3, Core i5, Spiel auf HDD, OS auf SSD)

Danke für Tipps!

radi
2013-03-21, 07:00:30
Is mir auch aufgefallen. Aber das is schon ne weile her. Seit nem Vorbereitungspatch für HotS ist das so, leider. Naja...

cessy000
2013-03-21, 07:57:17
ist mir nicht aufgefallen...
weder positiv noch negativ

Taigatrommel
2013-03-21, 17:42:59
Ist mir ebenfalls negativ aufgefallen. Das habe so von WoL nicht in Erinnerung. Gerade die Missionen selbst brauchen schon so lange, dass die Warterei einfach nur nervig wird. Weiß nicht, ob dieses neue Streaming dafür verantwortlich ist.

DeaLie
2013-03-21, 18:08:46
Die Ladezeiten, sind schon seit WoL so, als in einem Patch dies mit dem Streaming kam. (Kann aber auch nur Einbildung sein. :))

Duke Eiter
2013-03-22, 12:39:59
ich habe nun ein alte SSD eingebaut und SC2 draufgepackt. Die Ladezeiten in der Kamapgne sind nun zumindest aktzeptabel, aber schnell sieht anders aus.