Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foobar2000 + .mka Audio - Problem
Hallo,
Hat Einer Ahnung warum Foobar2000 keine matroska audio Dateien abspielen kann?
Neueste Version 1.2.x, find leider keine Plugins* fuer die aktuellste Programmversion. Gibt es andere Tools die mit .mka hantieren koennen?
.mka to ogg? Das waere nett. :)
Danke im Voraus.
*nur veraltete fuer Version 0.9
Foobar spielt MKA ab. Funktioniert hier ohne Probleme.
Unable to open item for playback (Unsupported format or corrupted file):
"E:\Encoded\The.Cove.mka"
Geht leider net. Die .dll foo_matroska.dll taugt auch nicht, da veraltet. Finde nichts brauchbares im weiten Netz, sniff.
Foobar2000 1.2.3
Foobar unterstützt seit Version 0.9.6 Matroska nativ, es wird kein separates Plugin benötigt.
Entweder trägst du dein Problem hier (http://www.hydrogenaudio.org/forums/index.php?showforum=29) vor oder du versuchst dein Glück mit XMedia Recode und packst den Audiostream in einen anderen Container.
aufkrawall
2013-03-21, 18:31:17
Welcher Codec ist in der MKA?
Welcher Codec ist in der MKA?
Keine Ahnung, Media Info kann die Datei nicht lesen (vollstaendig?). MPHC kann sie auch nicht abspielen und media recode glaubt es handle sich um ein 6-Ch DTS 1.5Mbit Audio Stream, knappe 900mb schwer;
Danke fuer den Tipp (Media Recode) scheint out-of-the-box die Datei lesen und in ein anderes Format konvertieren zu koennen, hat auch prima funktioniert.
:)=
aufkrawall
2013-03-21, 19:22:58
http://www.foobar2000.org/components/view/foo_input_dts
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.