PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HTC Desire S - Superschlechter GPS Empfang


dnbcommander
2013-03-21, 18:26:45
Hallo Leute,

ich hab leider ein Problem mit meinem Desire S und hatte die Hoffnung ihr hättet evtl. ne Idee :smile:
Und zwar hab ich leider super schlechten GPS Empfang, ob ich nun Runkeeper nutze oder Ingress spiele, bei beidem "fliege" ich förmlich durch die Gegend.
Vor allem Ingress ist dadurch echt unmöglich zu spielen weil ich so gut wie nie an der richtigen Position bin, selbst wenn ich genau daneben stehe.

Hab natürlich schon im Netz geschaut aber nicht wirklich brauchbares gefunden.
Auch die GPS Antenne provisorisch mit nem Kupferdraht verlängern (Super Tipp aus dem Netz :freak:) hats nicht besser gemacht.
Daher hab ich gehofft ihr hättet evtl ne Idee?

Danke schon mal an alle :redface:

GanjaBob
2013-03-24, 13:09:18
Das GPS bei meinem Desire S lag auch gerne mal 10 - 30 m daneben...