PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Petition zur Dragon's Dogma PC-Portierung


StartIT27
2013-03-21, 19:05:55
Hallo,

ich wollte euch nur darüber informieren, dass ein paar User aus dem amerikanischen Capcom-Unity Forum eine Petition auf Change.org gestartet haben, die zum Ziel hat, Capcom dazu zu bewegen Dragon´s Dogma auf den PC zu portieren. Ich finde die Sache unterstützenswert und habe schon unterzeichnet.

http://www.change.org/petitions/capcom-port-dragon-s-dogma-to-pc

Das Ausfüllen nimmt keine 10 Sekunden in Anspruch und es sind keine echten Daten sind erforderlich, es können Phantasie-Namen benutzt werden und es kann auch mehrfach gezeichnet werden.


Erfolgsaussichten:
Christian Svensson, Corporate Officer & Senior Vice-President von Capcom USA setzt sich seit eininger Zeit stark für eine PC-Portierung ein und verhandelt zur Zeit mit dem japanischen Mutterhaus. Die Petition könnte wertvolle Argumente für Capcom USA gegenüber Capcom Japan liefern. Insgesamt sind die Erfolgsaussichten als gut zu bezeichnen. Gamestop hat das Spiel sogar gelistet, aber das muß nichts heißen.

Ich beantworte gerne all eure Fragen.

Arcanoxer
2013-03-21, 19:20:39
Der link will nicht:

Well this is embarrassing…
We couldn't find the page you were looking for.

StartIT27
2013-03-21, 19:24:30
Der link will nicht:

Well this is embarrassing…
We couldn't find the page you were looking for.

Link im OP erneuert, danke.

http://www.change.org/petitions/capcom-port-dragon-s-dogma-to-pc

Mephisto
2013-03-21, 19:28:16
Petitionen mit Fantasienamen und -daten sind sicherlich sehr überzeugend.
hust, "mehrfach gezeichnet", hust

StartIT27
2013-03-21, 19:32:55
Petitionen mit Fantasienamen und -daten sind sicherlich sehr überzeugend.
hust, "mehrfach gezeichnet", hust


Solange wir es nicht wie die Amis machen und uns "Hard McDick" nennen, befürchte ich keine negativen Auswirkungen für die Erfolgsaussichten der Petition.

Simon
2013-03-21, 19:48:24
Mit meiner echten Emailadresse krieg ich eine Fehlermeldung beim Unterschreiben. Mit irgendwas anderem gehts :|

StartIT27
2013-03-21, 20:03:11
Mit meiner echten Emailadresse krieg ich eine Fehlermeldung beim Unterschreiben. Mit irgendwas anderem gehts :|

Vielleicht sind manche Mail-Provider als Spamer gekennzeichnet und daher nicht erlaubt, ich habe zumindest mit web/yahoo/gmx.de keine Probleme gehabt.

Simon
2013-03-21, 20:07:44
Vielleicht sind manche Mail-Provider als Spamer gekennzeichnet und daher nicht erlaubt, ich habe zumindest mit web/yahoo/gmx.de keine Probleme gehabt.
Ist eine gmail-Adresse.
Und die Fehlermeldung ist, dass mein Account deaktiviert ist und ich jetzt doch bitte erst den Support bemuehen soll. Welcher Account?

Anyway, nicht so wichtig ;) Ist unterschrieben =)

Käsetoast
2013-03-21, 20:09:31
Sicher dass das keine Verwechslung ist? Es gab doch im Vorfeld des Release schonmal so eine Petition die auch mehr oder weniger erfolgreich war, aber Capcom hatte dem ganz klar eine Absage erteilt...

StartIT27
2013-03-22, 12:18:31
Sicher dass das keine Verwechslung ist? Es gab doch im Vorfeld des Release schonmal so eine Petition die auch mehr oder weniger erfolgreich war, aber Capcom hatte dem ganz klar eine Absage erteilt...

Ja, aber die Lage hat sich verändert, wenn Du noch einen Link zur alten Petition hast, dann würde ich mir diese gerne nochmal anschauen. Mir ist/war diese nicht bekannt.

Schau mal hier rein zum aktuellen Stand der Dinge:
http://www.siliconera.com/2013/03/20/capcom-still-discussing-dragons-dogma-for-pc/

Käsetoast
2013-03-23, 10:23:13
Ich denke DAS HIER (http://petitionbureau.org/dragonsdogmaforpc) war die alte Petition. Ich meine es hätte hier dazu auch ein Thema gegeben. Damals wurde das ebenfalls von jemandem bei Capcom bzw. der Capcom Community losgetreten:
http://www.capcom-unity.com/ask_capcom/go/thread/view/7371/27442377/Dragons_Dogma_for_PC_-show_your_support