PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Telekom plant 384 kbit/s Drosselung bei allen Internetzugängen!!


Gast
2013-03-22, 13:00:08
Vielleicht erinnert sich noch wer an die vorherigen Beiträge, Pakete ohne Entain oder so wurden ab einem gewissen GB Limit gedrosselt.

Nun scheint das ganze an Fahrt zu gewinnen, denn die Telekom möchte laut MITARBEITER das Limit für alle Zugänge einführen, egal ob ADSL, VDSL!

Stimmen die Informationen der anonymen Quelle, sollen je nach Tarif die Up- und Download-Raten auf 384 Kilobit pro Sekunde gedrosselt werden – auch bei Nutzung der Entertain-Option. Beim klassischen DSL-Anschluss soll diese Bremse nach 75 Gigabyte greifen, bei VDSL-Kunden nach 200 Gigabyte.
http://www.computerbase.de/news/2013-03/plant-die-deutsche-telekom-drosselungen-im-breitband/

Das an den Aussagen sehr viel dran ist, zeigt dieser Unternehmensblog: http://blogs.telekom.com/2013/03/22/neue-spielregeln-fuer-dsl/

Laut denen ist es der Telekom ja zu teuer immer wachsende Datenmengen zu stemmen...............

Viel Spaß an die Leute, die einmal ihre Steamspielesammlung erneuern oder Filme aus der Internetvideothek gekauft haben. 1mal saugen, 27-30 Tage im Monat mit DSL lite unterwegs?? :holzkopf:

maximum
2013-03-22, 13:35:10
ja das wissen wir schon ;)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=540149