PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R8500: bester treiber für TV-Out?


Meth
2003-02-09, 14:04:56
moin,
ich wollt seit langen mal wieder den Tv-Out nutzen da mein neuer fernseher da ist, aber der TV-Out geht nicht ;D .
wollt euch mal fragen welcher der besten treiber fürn Tv-out ist! hab ATM den Omega 2.3.55 drauf.

PS. nicht das mir mir irgendwelche treiber anbringt wo der TV-Out super funzt aber man nicht mehr zocken kann ;)

thx Meth

kmf
2003-02-09, 15:06:39
Originally posted by Meth
moin,
ich wollt seit langen mal wieder den Tv-Out nutzen da mein neuer fernseher da ist, aber der TV-Out geht nicht ;D .
wollt euch mal fragen welcher der besten treiber fürn Tv-out ist! hab ATM den Omega 2.3.55 drauf.

PS. nicht das mir mir irgendwelche treiber anbringt wo der TV-Out super funzt aber man nicht mehr zocken kann ;)

thx Meth

Hi Meth!

gibt es für deine Karte schon das 8004-Bios? Wenn ja, mit diesem Bios geht es ohne Tricks. Schau mal bei deinem Hersteller vorbei.

Falls es das noch nicht gibt, bliebe die Möglichkeit zur 9100 umzuflashen. Da klappt das auch einwandfrei.

Welcher Treiber das ansonsten softwaremäßig schaffen könnte, weiß ich leider auch nicht.

kmf

Meth
2003-02-09, 15:11:14
gleich nen neues bios mit der tv-out funzt?? :-( früher gings doch auch.